1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Woran glaubt ihr alles?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Elly, 19. Juli 2002.

1. Elly

Elly Guest

Werbung:
    hy ich hätte an euch hexen und zauberer mal eine frage woran glaubt ihr alles?

2. Kvatar

Kvatar Sehr aktives Mitglied

:rolleyes:

3. John Olford

John Olford Mitglied

Liebe Elly,

ich finde deine Frage klasse. Endlich hast Du einer einfachen Frage gestellt um dadurch einen Einfache Antwort zu erhalten. Bisher, so etwas raus zu finden mussten wir viele Beiträge durchwühlen.

Ich freue mich sagen zu können dass die meisten Mitmenschen die sich hier sich zeigen lassen scheinen an so etwas wie ein "Gott der Liebe" zu glauben. Wir haben vielleicht verschiedene Namen dafür und Meinungen darüber und können auch heftig darüber diskutieren, aber dieser positive Faden von Liebe und Mitgefühl ist fast immer dabei.

Übrigens, bei mir hat es gar nichts mit Hexen und Magie zu tun (und so Alt bin ich auch nicht).

Viele liebe Grüße, John
    ;)

4. Isis

Isis Aktives Mitglied

Hallo Elly,

also ich glaube da ganz fest an eine Prophezeiung, nämlich, daß bei kontinuierlich zunehmender Dämmerung mit baldiger Dunkelheit zu rechnen ist.

Viele Grüße

5. Dawn

Dawn Mitglied

Hi Elly,
    Glauben heißt nicht Wissen.
    Aber um Wissen bemühe ich mich täglich.
    Aber ich glaube, dass ich keine Hexe bin, denn dazu fehlt mir einfach noch zuviel Wissen.

Gruß Dawn ;)

6. Sabine Bendlin

Sabine Bendlin Mitglied

Werbung:
    Hallo Elli,

die Welt ist das, was ich Glaube. Meine Vorstellungen, mein Glaube und Denken kreieren meine Umgebung, die Menschen die ich treffe, den Computer den ich sehe. Ich glaube ihn so zu sehen, doch Du wirst ihn ganz anders Wahrnehmen.
    Also ist der Glaube doch eine gewaltige Kraft. Für jeden das was er sehen möchte.

Bin aber keine Hexe, obwohl ich rötliche Haare habe.:D

Gruss
    Sabine

7. John Olford

John Olford Mitglied

Liebe Sabine,

dass mit deine rote Haare hast Du uns nie Vvorher erzählt. Ich finde dich immer sympatischer!

Liebe Grüße, John ;)

8. sehnsucht

sehnsucht Guest

...glauben heißt hoffnung... und mit der hoffnung lässt es sich offtmals schöner leben...

...glaube immer noch an das gute im menschen...:)

liebe grüsse die
    sehnsucht

9. John Olford

John Olford Mitglied

Liebe Sehnsucht,

mach ich immer!

Liebe Grüße, John:)

10. Sabine Bendlin

Sabine Bendlin Mitglied

Werbung:
    Hallo John,

es kommt ja auch nicht aufs Aussehen an und ob man rote Haare ( sind ja nicht knallrot) oder nicht hat. Alles nur Maske und Schminke. Innen ist es noch viel Schöner. Ab und zu kann ich da mal einen Blick erhaschen. Und dann versuche ich das auch bei anderen zu entdecken. Aber man gut, das ich Mensch bin. Da dauert das alles noch......bis man ... ich weiss auch nicht was, erreichthat..g*

:confused:

Gruss
    Sabine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen