Womit tut ihr Euch schwer!

S

Sternenlicht333

Guest
Bei mir sind es zb. Handarbeiten, rechnen kochen und backen, teilweise plage ich mich auch beim aufräumen.
Was meint ihr was die Gründe dafür sind weshalb man sich mit einigen Sachen wiederholt so plagt?
Ich will ja nicht sagen das ich es gar nicht kann, aber ich für mich finde, das Ungeduld das Übel ist.
 
Werbung:
Die "geborene" Hausfrau bin ich wirklich nicht!
Ich kann weder komplizierte Menüs noch übertriebene Backwaren auftischen.
Mein Problem ist, ich habe es gerne sauber um mich herum.
Da sich aber nichts von selbst erledigt, mach ich es halt.
Im Grunde kann ich, bis auf´s reden, gar nichts so richtig gut.
 
Bei mir sind es zb. Handarbeiten, rechnen kochen und backen, teilweise plage ich mich auch beim aufräumen.
Was meint ihr was die Gründe dafür sind weshalb man sich mit einigen Sachen wiederholt so plagt?
Ich will ja nicht sagen das ich es gar nicht kann, aber ich für mich finde, das Ungeduld das Übel ist.

Integrieren (in den Wust). - :censored:;)
weil das für mich ist wie "Luft abdrücken" oder "Atmung unterbinden".

Vielleicht bist du einfach auch mehr ein Theorie/Kopf-Mensch @Sternenlicht?
 
Ich kann alles im und um den Haushalt ganz gut,
ob es backen, kochen, stricken, weben, sticken, häkeln ist
ABER auf gaaanz viel Putzen habe ich nie wirklich Lust.
Ich habe viel Geduld kleinste Dinge zu frickeln, auch stundenlange Geduld,
sei es denn Handpüppis werkeln für den Kindergarten, oder Plätzchen,
Ostereier schön gestalten, Schmuck fertigen, malen, basteln, Deko...
aber Fensterputzen, Putzen, Bügeln mag ich nicht so gerne, spülen ist auch doof.
Schwer stelle ich mich mit Installationen, Elektrischem an, besonders am Anfang.
Ich mag alles was mit Strom zutun hat nicht so gerne selber anfassen.
 
Ich krieg die Krise, wenn ich ein neues Handy, Laptop oder ähnliches brauche. Da brauch ich echt vieel Zeit zum Einrichten uns Ausprobieren.
 
KOCHEN!!!! Ich liebe es zwar im Sommer den Griller anzuwerfen ;-) aber kochen ist gar nicht meins.. Wenn meine Frau nicht jeden Tag kochen würde, würden wir uns wahrscheinlich von Schinken-Käsetoast und Nudeln mit Fertigsugo ernähren..
 
Werbung:
Zurück
Oben