Womit tut ihr Euch schwer!

Werbung:
Kochen, Backen mache ich gerne. Auch Löcher bohren oder PC/Telefon/sonstwas installieren kein Problem ... egal wie lange es dauert. Deko im Haus verteilen ist auch OK, wobei es bei dem saisonalen Zeug mit dem späteren Wegräumen schon wieder nervig wird. Ich würde eigentlich auch am liebsten die Bohrmaschine nach getaner Arbeit einfach liegen lassen, was ich natürlich nicht mache, weil "man das nicht tut".

Aber der absolute Horror: Aufräumen, Putzen, Unkraut jäten.

Und da ist der Luxus in meinem Leben. Ich hab' ne Putzfrau, die 1x/Wo kommt und jemanden für den Garten.
Dafür gehe ich nicht zur Kosmetik, kaufe nicht ständig neue Klamotten und brauche nicht 50 Paar Schuhe. Lieber bezahle ich jemanden, der die Schei*arbeiten macht.
Damit die Putzfrau putzen kann, räume ich auf bevor sie kommt, was auch einen erzieherischen Effekt hat.

Ich bin halt stinkendfaul ... aber ich stehe dazu und kann super damit leben. (y)

R.
 
Zurück
Oben