Womit tut ihr Euch schwer!

Ich koche..backe usw leidenschaftlich gern. Aufräumen und putzen kann ich gut...hab aber zu selten die muße dazu weil ich mich vor meinem eigenen dreck nicht ekele.
Was ich nicht so gut kann...zb über nen längeren zeitraum früh und zur gleichen zeit ins bett ...mein rhythmus steckt in meinem blut...nich auf ner uhr :)
 
Werbung:
Ich tu mir schwer im Team zu arbeiten. Ich bin einfach nicht teamfähig und arbeite lieber an einem Projekt für mich allein.

Und ich kann nicht zeichnen, formen, basteln - das kann jeder Volksschüler besser als ich.

:o
Zippe
 
:wut2:Zb. was das Handarbeiten angeht, Puppenkleidung u.ä. ich habe es im Kopf alles wirkt so leicht, und dann irgendwann, fallen Maschen runter oder verwurschtelt sich was und die gute Laune ist dahin.
Ich häkle sichtbare Fehler, weil ich fälschlicherweise annehme das ich zuvor anders gehäkelt habe, es ist ein Rechtes Chaos, nicht mal Ärmel oder Hosenbeinchen kann ich stricken oder häkeln.
 
Ich find das ok. Laß es am besten so wie es ist. :D

Okay- danke ;) naja aber saugen und mal ein Toast toasten und kochen schaffe ich.
Eher Löcher bohren, Lampen installieren, Schleifmaschinen, Motorsäge, elektrisches Messer, hab ich- finde dieses doppelte Sägedings echt mysteriös, ich trau dem Ding nie und benutze es eh nicht mehr, PC einrichten sowas halt und wenn ich TV, Steckdosen usw putze stelle ich mich so an, als hätte ich eine Riesenkalmar auf der Schulter...
ich bekomme ja sowieso schnell auch einen gewischt- sicher irgendwie aufgeladen, also im Winter, wenn ich aus einem Auto aussteige als Beispiel -weiss ich jetzt schon wie man es richtig macht, dass man bevor man aussteigt Gummi und Metall im Rahmen anfasst und dann erst aussteigen- sonst kann ich die Autotür nicht schliessen und erschrecke mich jedes Mal.
 
:confused4Emilia, vielleicht liegt es an meiner Legasthenie?
Ich erinnere mich Recht daran das mir der Lehrer in der Schule fast umsonst das rechnen beigebracht hat, weil wenn er nur 5 Minuten später vom Klo zurück kam hatte ich alles wieder vergessen.
Ich leide ja unter richtiger Rechenschwäche.
Und wenn mir jemand was erzählt, merke ich mir seltsamerweise immer nur das besonders leicht was interessant für mich ist.
Einige sagen mir immer wieder mit meinem Langzeitgedächtnis stimmt was nicht, oder ist es jetzt das Kurzzeitgedächtnis?
 
Den hast du wieder gehen lassen? :eek:

Hab auch grad noch mal darüber nachgedacht, ob ich ihm noch mal kurz schreibe, ... örgs. :D
Der hat nicht nur das so gesagt/gemacht, auch noch andere gute Dinge in dem kurzen Zeitraum ... :X3:

... für mich so, obwohl er mich nicht mal weiter kannte.

Aber vllt. kann ich ihn auch einfach nur als (für mich) "gut" empfinden und das war's.
Muss mir noch darüber klar werden im Moment
ob ich überhaupt noch eine 'Bindung' (im üblichen Sinne) kann und will. :oops::censored:

Du hast recht, kommt selten vor sowas - bei mir auch. :D
 
Werbung:
Eher Löcher bohren, Lampen installieren, Schleifmaschinen, Motorsäge, elektrisches Messer, ...
Löcher in die Wand bohren war für mich früher auch ein NoGo, reine Männersache, du mußte ich mir immer Hilfe holen.
Vor kurzem hab ich erfahren, daß man für Wände Steinbohrer nehmen muß und nicht etwa Holz- oder Metallbohrer. :rolleyes:
Und für Kellerwände, die in der Regel aus Beton sind, braucht man einen Bohrhammer oder eine Schlagbohrmaschiene.
Die dreht nicht nur sondern schlägt den Bohrer in die Wand. Damit ist Löcherbohren ganz einfach.
 
Zurück
Oben