Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

haha..

mich wollen ständig die Hotelmama-Bewohner.
Das will ich nicht- dann bleib ich solo...nun, ich habe immer meine kl. Wohnung, da passt nicht noch einer rein- wenn neue Wohnung die GEMEINSAM ausgesucht wird....aber kein sich hier reinsetzen und als Hotel-Nebenwohnung sehen...nein, Danke!!!-Vor allem auch noch als kostenloses Hotel...bin nicht Mutter Theresa.
 
Werbung:
Zitat:Meistens sind es ebend die Männer die auf 30 zugehen-oder längst überschritten-die sehen eine Frau wie Mutti das alles getan wird

Ich und mein Bruder hatten uns das alles aufgeteilt. Gekocht wurde nicht, bestenfalls Fertig-Pizza usw. :D Aber essen ist mir sowieso fast egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Denkansatz - was ich will...

PsiSnake ich bin ja keine typische Mami, da es bei mir auch Pizza, Bratwurst gibt. Suche noch den richtigen "Nebenkoch" der auch Handwerker sein kann, damit ich mir ein schönes Leben mache...nun, so würden es doch die Männer sehen, (Hotel-Mamabewohner) wenn sie eine Frau wären..nicht, wahr?:lachen:

klemptner nebenher ist auch gut, spart Geld!
 
zum Fahrradfahrer: er hat sich übrigens jeden Abend aufs Handy (nur so- um angeblich sein Gewicht zu sehen, da die Waagen ja nichts richtig zeigen) -da hat er sich täglich nackt seitlich fotografiert...
hatte er es mal vergessen, war er mit den Nerven am Ende.:D


Richten wir andere wieder aus, na wie nett...
 
Werbung:
Zurück
Oben