Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

zum Fahrradfahrer: er hat sich übrigens jeden Abend aufs Handy (nur so- um angeblich sein Gewicht zu sehen, da die Waagen ja nichts richtig zeigen) -da hat er sich täglich nackt seitlich fotografiert...
hatte er es mal vergessen, war er mit den Nerven am Ende.:D
 
Werbung:
Hör auf Dein Gefühl, es ist ein Fortschritt, daß Du jetzt schon spürst, daß da was nicht in Ordnung ist, bei den vorigen Männern bist Du trotz Ärger geblieben und hast nicht auf Dein Gefühl gehört. Jetzt hast Du die Chance, schon vorher Nein zu sagen und Dir das zu ersparen. Vielleicht durchbricht das Dein Muster und Du findest einen Mann, bei dem es wirklich passt.

Danke Loop, ich denke Du hast recht. Habe oft nicht auf mein Gefühl gehört. Wenn z.B. Freunde sagten: "gib diesen lieben Kerl eine Chance, ist doch normal im Elternhaus zu wohnen, bis sie die Richtige gefunden haben."

Es ist einfach noch ein Punkt der mich nachdenklich macht (viell. begründet / viell. unbegründet-ich weiss es nicht)
und zwar: wie ich schrieb, er geht jahrelang mit einer Frau aus die ich kenne (sie hat mehrere kleine kids, ist verheiratet, geht nie mit dem Mann aus- aber mit meinen "bisherigen Kumpel" ...und mir wurde sogar mal gesagt sie habe ihren Mann aus "trotz" geheiratet..nun, ich höre nicht auf Gerüchte..doch ich seh, das ER immer mit IHR auf Achse ist- er der angeblich 20J. single ist und nie eine Affäre nichts hat)
bin ich zu misstrauisch- würde ich ihn sagen, ich möchte nicht das Du sie triffst- wird es doch eh als "zu misstrauisch" gesehn..
 
Hör auf Dein Gefühl, es ist ein Fortschritt, daß Du jetzt schon spürst, daß da was nicht in Ordnung ist, bei den vorigen Männern bist Du trotz Ärger geblieben und hast nicht auf Dein Gefühl gehört. Jetzt hast Du die Chance, schon vorher Nein zu sagen und Dir das zu ersparen. Vielleicht durchbricht das Dein Muster und Du findest einen Mann, bei dem es wirklich passt.

:thumbup:
 
Ich danke Euch!

Ständig vertraue ich nicht meinen Gefühlen. Liegt wohl auch an schlimmen Missbrauchserfahrungen (hörte mal das man dann sich selbst nicht vertraut)

finde die Meinung meiner Freundin auch skuriel, das ALLE bei Mutter wohnen-bis sie eine Partnerin finden.
Das hört sich ja wie ein "TAUSCHHANDEL" an....und nicht wie Liebe!

Ich würde ja auch nicht ein Auto tauschen- wenn man dafür einen Mann hat:D
 
doch du scheinst sie anzuziehen wie die Motten .

ich denke du hast da ein ganz mieses Muster zu laufen.
hast du eine Ahnung wo es herrühren könnte?
Das seh ich auch so wie @flimm schreibt, @Sehnsucht.
'Deine' Männer sind echt das Letzte, was frau sich wünschen kann.
Du solltest dir vielleicht mal Gedanken machen, nach welchem Muster du agierst.
Solange du das nicht erkennst, wirst du immer die gleichen Typen anziehen.
Das funktioniert nicht nach Zufall wie bei den Lottozahlen.
Das funktioniert streng nach einem in dir fest gespeicherten Programm.
 
ja es ist mir bewusst- wird mir auch von allen möglichen Menschen gesagt: ich würde halt die Starke sein-die alles packt.
Die Männer freuen sich immer eine "taffe" Frau die im Job alles hinkriegt usw. sämtliches übersteht, hilft usw.
hatte ne knallharte Kindheit "musste halt alles packen und zwar immer"

nur sowas will ich nicht- dann bleib ich allein...

möchte auch mal auf Händen getragen werden und nicht ständig für alle immer die Mutter Theresa sein.
 
Werbung:
eine Psychologin hatte mir dieses auch alles gesagt, ich würde extrem stark wirken- da ich auch trotz widrigsten Bedingungen "immer alles hin bekomme"
kennt "meine Seele" dieses Muster- es ist vertraut...
nun ich scheiss auf das VERTRAUTE...dann bleib ich vertraut allein.
 
Zurück
Oben