Liegt das pech am Haus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXShivaXx

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2016
Beiträge
2
Hallo meine lieben.

Habe ein etwas ungewöhnlichles Thema, welches mich sehr beschäftigt.

Zu meiner person: ich bin 30 Jahre alt, und wohne (noch) zuhause.

Seit nun mehr 4 Generationen waren die Mitglieder in meiner Familie alle depressiv. Eigentlich verstehe ich mich mit meiner Familie äußerst gut, deswegen wohne ich noch immer zuhause.
Doch eines ist seltsam. Ausnahmslos Jedes Familienmitglied (zur Zeit wohnen wir zu 5 in dem Haus) hatte ein Leben lang Pech bzw. Wurde vom Pech verfolgt.
Mein Bruder hat eine psychische Störung, zudem vor langer Zeit eine sehr böse Frau kennengelernt, sie wurde schwanger und meine nichte ist jetzt 14 Jahre alt und depressiv, zornig und insgesamt ein sehr schwieriges Kind. Manche meinen es liegt an der pubertät, doch hat die kindesmutter das Mädchen plsehr stärken psychischen schaden angetan.

Meine Tante, sehr krank, insgesamt frustriert, und nicht sehr einfühlsam, es gibt oft Streit durch meine Sensibilität.

Meine mutter: eigentlich ein wahrer Sonnenschein, die immer versucht bei Streit zu vermitteln, bzw. Ein sehr optimistischer Mensch, obwohl sie scjon viel erlebt hat.

Meine Großeltern (leider schon verstorben) : hatten in ihrem Leben sehr oft Pech, es gab viel Streit. Als meine Oma noch klein war, wurde das Haus im 2ten Weltkrieg von russischen Soldaten besetzt.

Die hauserbauerin: hatte auch ein sehr schweres Leben. Hab erst vor kurzem rausbekommen, dass ihr Mann ein studienfreund von Sigmund freud war, und er mal bei uns im Haus war um sie zu therapieren. Das aber nur beiläufig.

Zu mir: ich bin 30 Jahre alt. Hatte im Berufsleben immer Pech (wobei ich nun endlich etwas gefunden habe, was mir Spaß macht.) habe schon viele Krankheiten, u. A. 2 Bandscheibenvorfälle muss dazu sagen, dass ich sehr dankbar bin gesund zu sein, also es sind keine ernsthaften Erkrankungen dabei, jedoch Krankheiten, die meinem Alter nicht angemessen sind. Ich hatte Immer Pech in der liebe. Immer immer immer. Das belastet mich am meisten. Selbst würde ich mich nicht unattraktiv bezeichnen, aber klar, bin ich kein supermodel (obwohl es meine Mama sagt, aber das müssen Mamas ja sagen :))

Keiner von uns ist in irgendeiner Weise ein "böser" Mensch. Natürlich sind wir keine heiligen, doch haben wir niemanden leid zugefügt oder etwas schlimmes getan.

Vor einigen Jahren lernte ich eine ganz liebe fraukennen, die selbst reiki-Meisterin ist. Sie hat damals unser Haus ausgeräuchert, da wir immer wieder starkes gepolter hörten und dteilweise der verputz von der Mauer dadurch bröckeltw und auch meine Mama mal sah, dass ein Bild von ihr über eine kommode schwebte. Also ziemlich viele übernatürliche Mächte.

Als das Haus ausgeräuchert wurde, war seitdem kein Vorfall mehr. Es sollen 6 "Geister" bzw Wesen in unserem Haus gewesen sein.

Wer es bisher schaffte zu lesen, dem danke ich ganz aufrichtig und sende eine mentale Umarmung an euch :)

Nun zu meiner eigentlichen frage: kann es sein, dass dieses andauernde "Pech" am Haus liegt? Ich finde es nicht mehr normal, da eine Hiobsbotschaft die nächste jagt und es so gut wie gar keine positiven Momente in unserem Leben gibt.

Danke euch allen und ganz liebe grüße

xXShivaXx
 
Werbung:
Du wirst es wohl genau wissen wenn du 'nicht' mehr dort wohnst, mit dem 'noch' kannst du es nicht genau sagen, weil es dich selbst viel zu sehr beeinflusst. Wenn 6 Geister gegangen sind, dann waren es hoffentlich nicht die falschen. Wie es euch beeinflusst bin ich schon gespannt und ob du uns in 3 Monaten davon berichten kannst wie es sich entwickelt hat.
 
Hallo meine lieben.

Habe ein etwas ungewöhnlichles Thema, welches mich sehr beschäftigt.

Zu meiner person: ich bin 30 Jahre alt, und wohne (noch) zuhause.

Seit nun mehr 4 Generationen waren die Mitglieder in meiner Familie alle depressiv. Eigentlich verstehe ich mich mit meiner Familie äußerst gut, deswegen wohne ich noch immer zuhause.
Doch eines ist seltsam. Ausnahmslos Jedes Familienmitglied (zur Zeit wohnen wir zu 5 in dem Haus) hatte ein Leben lang Pech bzw. Wurde vom Pech verfolgt.
Mein Bruder hat eine psychische Störung, zudem vor langer Zeit eine sehr böse Frau kennengelernt, sie wurde schwanger und meine nichte ist jetzt 14 Jahre alt und depressiv, zornig und insgesamt ein sehr schwieriges Kind. Manche meinen es liegt an der pubertät, doch hat die kindesmutter das Mädchen plsehr stärken psychischen schaden angetan.

Meine Tante, sehr krank, insgesamt frustriert, und nicht sehr einfühlsam, es gibt oft Streit durch meine Sensibilität.

Meine mutter: eigentlich ein wahrer Sonnenschein, die immer versucht bei Streit zu vermitteln, bzw. Ein sehr optimistischer Mensch, obwohl sie scjon viel erlebt hat.

Meine Großeltern (leider schon verstorben) : hatten in ihrem Leben sehr oft Pech, es gab viel Streit. Als meine Oma noch klein war, wurde das Haus im 2ten Weltkrieg von russischen Soldaten besetzt.

Die hauserbauerin: hatte auch ein sehr schweres Leben. Hab erst vor kurzem rausbekommen, dass ihr Mann ein studienfreund von Sigmund freud war, und er mal bei uns im Haus war um sie zu therapieren. Das aber nur beiläufig.

Zu mir: ich bin 30 Jahre alt. Hatte im Berufsleben immer Pech (wobei ich nun endlich etwas gefunden habe, was mir Spaß macht.) habe schon viele Krankheiten, u. A. 2 Bandscheibenvorfälle muss dazu sagen, dass ich sehr dankbar bin gesund zu sein, also es sind keine ernsthaften Erkrankungen dabei, jedoch Krankheiten, die meinem Alter nicht angemessen sind. Ich hatte Immer Pech in der liebe. Immer immer immer. Das belastet mich am meisten. Selbst würde ich mich nicht unattraktiv bezeichnen, aber klar, bin ich kein supermodel (obwohl es meine Mama sagt, aber das müssen Mamas ja sagen :))

Keiner von uns ist in irgendeiner Weise ein "böser" Mensch. Natürlich sind wir keine heiligen, doch haben wir niemanden leid zugefügt oder etwas schlimmes getan.

Vor einigen Jahren lernte ich eine ganz liebe fraukennen, die selbst reiki-Meisterin ist. Sie hat damals unser Haus ausgeräuchert, da wir immer wieder starkes gepolter hörten und dteilweise der verputz von der Mauer dadurch bröckeltw und auch meine Mama mal sah, dass ein Bild von ihr über eine kommode schwebte. Also ziemlich viele übernatürliche Mächte.

Als das Haus ausgeräuchert wurde, war seitdem kein Vorfall mehr. Es sollen 6 "Geister" bzw Wesen in unserem Haus gewesen sein.

Wer es bisher schaffte zu lesen, dem danke ich ganz aufrichtig und sende eine mentale Umarmung an euch :)

Nun zu meiner eigentlichen frage: kann es sein, dass dieses andauernde "Pech" am Haus liegt? Ich finde es nicht mehr normal, da eine Hiobsbotschaft die nächste jagt und es so gut wie gar keine positiven Momente in unserem Leben gibt.

Danke euch allen und ganz liebe grüße

xXShivaXx
30? Ok, wenn Dir mit 50 immer noch nichts einfallen wird, gebe ich Dir den Tipp,erwachsen zu werden und auszuziehen. Aber denke erstmal 20 Jahre darüber nach, Antidepressiva für die Zeit gibts beim Arzt(y)
 
In den drei hinduistischen Aspekten des Göttlichen, Vishnu, Brahma verkörpert Shiva die Prinzipien der Zerstörung. Warum verwendest du diesen Namen in diesem Forum wo du doch frei wählen könntest :) Ja doch ausserhalb der Konstruktion natürlich Neubeginn und Schöpfung, ich glaube aber das du den Namen bewusst in der ersten Richtung verwendest. Kannst du dazu bitte genaueres sagen.
 
Wenn deine Familie, in mehreren Generationen in so einer Zeitlinie steht, dann wäre es der letzte Namen den ich für ein Forum wählen würde. Deswegen bin ich neugierig, welche Bedeutung/Zweck/Aussage er verkörpert:)
 
Hallo meine lieben.

Habe ein etwas ungewöhnlichles Thema, welches mich sehr beschäftigt.

Zu meiner person: ich bin 30 Jahre alt, und wohne (noch) zuhause.

Seit nun mehr 4 Generationen waren die Mitglieder in meiner Familie alle depressiv. Eigentlich verstehe ich mich mit meiner Familie äußerst gut, deswegen wohne ich noch immer zuhause.
Doch eines ist seltsam. Ausnahmslos Jedes Familienmitglied (zur Zeit wohnen wir zu 5 in dem Haus) hatte ein Leben lang Pech bzw. Wurde vom Pech verfolgt.
Mein Bruder hat eine psychische Störung, zudem vor langer Zeit eine sehr böse Frau kennengelernt, sie wurde schwanger und meine nichte ist jetzt 14 Jahre alt und depressiv, zornig und insgesamt ein sehr schwieriges Kind. Manche meinen es liegt an der pubertät, doch hat die kindesmutter das Mädchen plsehr stärken psychischen schaden angetan.

Meine Tante, sehr krank, insgesamt frustriert, und nicht sehr einfühlsam, es gibt oft Streit durch meine Sensibilität.

Meine mutter: eigentlich ein wahrer Sonnenschein, die immer versucht bei Streit zu vermitteln, bzw. Ein sehr optimistischer Mensch, obwohl sie scjon viel erlebt hat.

Meine Großeltern (leider schon verstorben) : hatten in ihrem Leben sehr oft Pech, es gab viel Streit. Als meine Oma noch klein war, wurde das Haus im 2ten Weltkrieg von russischen Soldaten besetzt.

Die hauserbauerin: hatte auch ein sehr schweres Leben. Hab erst vor kurzem rausbekommen, dass ihr Mann ein studienfreund von Sigmund freud war, und er mal bei uns im Haus war um sie zu therapieren. Das aber nur beiläufig.

Zu mir: ich bin 30 Jahre alt. Hatte im Berufsleben immer Pech (wobei ich nun endlich etwas gefunden habe, was mir Spaß macht.) habe schon viele Krankheiten, u. A. 2 Bandscheibenvorfälle muss dazu sagen, dass ich sehr dankbar bin gesund zu sein, also es sind keine ernsthaften Erkrankungen dabei, jedoch Krankheiten, die meinem Alter nicht angemessen sind. Ich hatte Immer Pech in der liebe. Immer immer immer. Das belastet mich am meisten. Selbst würde ich mich nicht unattraktiv bezeichnen, aber klar, bin ich kein supermodel (obwohl es meine Mama sagt, aber das müssen Mamas ja sagen :))

Keiner von uns ist in irgendeiner Weise ein "böser" Mensch. Natürlich sind wir keine heiligen, doch haben wir niemanden leid zugefügt oder etwas schlimmes getan.

Vor einigen Jahren lernte ich eine ganz liebe fraukennen, die selbst reiki-Meisterin ist. Sie hat damals unser Haus ausgeräuchert, da wir immer wieder starkes gepolter hörten und dteilweise der verputz von der Mauer dadurch bröckeltw und auch meine Mama mal sah, dass ein Bild von ihr über eine kommode schwebte. Also ziemlich viele übernatürliche Mächte.

Als das Haus ausgeräuchert wurde, war seitdem kein Vorfall mehr. Es sollen 6 "Geister" bzw Wesen in unserem Haus gewesen sein.

Wer es bisher schaffte zu lesen, dem danke ich ganz aufrichtig und sende eine mentale Umarmung an euch :)

Nun zu meiner eigentlichen frage: kann es sein, dass dieses andauernde "Pech" am Haus liegt? Ich finde es nicht mehr normal, da eine Hiobsbotschaft die nächste jagt und es so gut wie gar keine positiven Momente in unserem Leben gibt.

Danke euch allen und ganz liebe grüße

xXShivaXx

hallo,
vorerst bringt das Haus selbst nie Pech, sondern ihr wohnt dort weil ihr Resonanz zu den Themen habt,
allerdings wenn so viele Generationen im Haus leben und sie alle leicht negative Stimmungen haben , so geben sie diese Energien auch an das Haus ab.
Mir scheint das in eurer Familie eher einiges prägend und sich durchziehend als Erbe/Gene wirkt,

kennst du Menschen die nie irgendeine schlechte phase hatten, die immer durchweg nur glücklich und positiv gelebt haben, nur Erfolge einstreichten?

wenn ja, dann schaue dir ab wie diese Menschen Probleme lösen und wie diese Menschen dazu stehen.
auf die Sichtweise kommt es an.
 
Das Haus ist wie ein Gegenstand, den man auf vielfältige Art und Weise reinigen kann. Depressionen sind eine ernsthafte Erkrankung, welche professionelle Behandlung benötigen, da das Thema in der Familie auftaucht ich tippe ich auf eine genetische Disposition.
 
K9 hat dir hier als einzigster die beste Antwort gegeben.
 
Werbung:
Ich würde dir raten aus dem Haus auszuziehen. Dadurch kannst du dem evtl. negativen Einfluss des Hauses entgehen und selbstbestimmter leben.

Ich selbst habe ein Haus von meinen Grosseltern geerbt, welches nachweislich negativ belastet ist (dazu hatte ich hier auch schon 2 threads). Nun habe ich mich endgültig zum Verkauf entschieden und vor wenigen Minuten den Notartermin vereinbart.

Mein Rat an dich wäre aus dem Haus auszuziehen und zu schauen, ob sich deine Lebensumstände dadurch positiv verändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben