Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Danke Loop, ich denke Du hast recht. Habe oft nicht auf mein Gefühl gehört. Wenn z.B. Freunde sagten: "gib diesen lieben Kerl eine Chance, ist doch normal im Elternhaus zu wohnen, bis sie die Richtige gefunden haben."

Es ist einfach noch ein Punkt der mich nachdenklich macht (viell. begründet / viell. unbegründet-ich weiss es nicht)
und zwar: wie ich schrieb, er geht jahrelang mit einer Frau aus die ich kenne (sie hat mehrere kleine kids, ist verheiratet, geht nie mit dem Mann aus- aber mit meinen "bisherigen Kumpel" ...und mir wurde sogar mal gesagt sie habe ihren Mann aus "trotz" geheiratet..nun, ich höre nicht auf Gerüchte..doch ich seh, das ER immer mit IHR auf Achse ist- er der angeblich 20J. single ist und nie eine Affäre nichts hat)
bin ich zu misstrauisch- würde ich ihn sagen, ich möchte nicht das Du sie triffst- wird es doch eh als "zu misstrauisch" gesehn..


Das muß jetzt nicht unbedingt was heißen, kann natürlich, aber vielleicht sind sie wirklich nur befreundet und sie ist froh, daß sie hin und wieder weggehen kann, während ihr Mann auf die Kinder aufpasst, vielleicht macht er sich nichts aus weggehen oder will seiner Frau die freien Abende gönnen, kleine Kinder sind ja doch teilweise sehr anstrengend und da tut es gut, Pausen zu haben.
Kann natürlich auch sein, daß da was läuft, wissen tun es nur die beiden.

Hör jetzt auf Dein Gefühl, dann wirst Du dabei nach und nach immer sicherer.
 
Werbung:
Schon mal dran gedacht, dass es Kinder gibt, die ihre Eltern pflegen (müssen)?

PPM: @ auch schon mal dran gedacht, das diese Kinder Eltern helfen / bis zur Pflege und noch eine weitere Arbeit haben- und trotzdem eine Wohnung???
Ich zumdindest fahre sehr oft zur kranken Mutter-
 
Keine Ahnung Sehnsucht1a, ich hatte eine Zeit lang mit meinem Bruder in einer WG gewohnt, und wohne zur Zeit wieder bei meinen Eltern, weil ich wohl zu sozialphobisch (und depressiv, im Moment nicht) bin/war, um irgendwas hinzubekommen. Freiwillig ist das so nicht, und ich bin auch geistig unabhängig. Naja, ins Fitnessstudio gehe ich auch :D:rolleyes: Bin aber "nur" 29.
 
Das muß jetzt nicht unbedingt was heißen, kann natürlich, aber vielleicht sind sie wirklich nur befreundet und sie ist froh, daß sie hin und wieder weggehen kann, während ihr Mann auf die Kinder aufpasst, vielleicht macht er sich nichts aus weggehen oder will seiner Frau die freien Abende gönnen, kleine Kinder sind ja doch teilweise sehr anstrengend und da tut es gut, Pausen zu haben.
Kann natürlich auch sein, daß da was läuft, wissen tun es nur die beiden.

Hör jetzt auf Dein Gefühl, dann wirst Du dabei nach und nach immer sicherer.


alles gute Denkansätze, was Du schreibst. Klar, es kann alles sein -oder nichts.

Nur, ich bin so oft beschissen betrogen worden- oft wissen es ja die Ehemänner nicht, würden es oft nicht mal glauben, wenn man es ihnen sagt..doch ich will mich nicht selbst belügen.
Will wachsam sein / viell. auch schon zu misstrauisch....doch, es wäre wohl das Beste erstmal in einer "Beobachterhaltung" zu sein...und einen Schritt zurück gehen- abwarten..ständig bin immer ich die Jenige die bei Männern fragt "wann sehen wir uns" und dann gehen sie erst recht auf Distanz...wenn der junge Mann interessiert ist, soll er auf mich zukommen.. nur ne sms"ich habe mir eine Erkältung wohl zugezogen" damit kann ich nichts anfangen...
 
--------------------------------------------------------------------------------

Keine Ahnung Sehnsucht1a, ich hatte eine Zeit lang mit meinem Bruder in einer WG gewohnt, und wohne zur Zeit wieder bei meinen Eltern, weil ich wohl zu sozialphobisch (und depressiv, im Moment nicht) bin/war, um irgendwas hinzubekommen. Freiwillig ist das so nicht, und ich bin auch geistig unabhängig. Naja, ins Fitnessstudio gehe ich auch Bin aber "nur" 29.

Hi PsiSnake schön wieder von Dir zu lesen. Wie gesagt, es geht ja nicht um das "bei den Eltern wohnen an und für sich" wenn jemand nicht alles von Eltern erwartet, zumindest nicht dauerhaft und selbstverständlich.
Meistens sind es ebend die Männer die auf 30 zugehen-oder längst überschritten-die sehen eine Frau wie Mutti das alles getan wird

und ich finde es unverschämt wenn dann die Fugen nicht mal nach dem Duschen abgetocknet werden und der Boden nass ist....
mein ex hatte mal so einen Durchfiff...und die Duschmatte konnte ich wegwerfen (hatte mich 40€ gekostet) und hatte er SELBSTVERSTÄNDLICH nicht ersetzt..seine Worte: "hätte in die Waschmaschine gekonnt" nun auf gut deutsch war mir diese scheisse zu viel----
 
und dann habe ich nicht nur die Matte entsorgt- nun, er hatte sich die nächste genommen..die sich ihm barmherzig (bis heute) an den Hals warf..
finde so ein Weibchen Verhalten furchtbar- lieber alles in Kuaf nehmen als ohne Mann zu sein...denn er hatte geredet wie der Bundeskanzler..doch im Leben hatte Mama das SAGEN.
 
Mir scheint, du willst unbedingt Maennchen haben, die du ERZIEHEN kannst und KEINE, die dich erziehen wollen. Sonst wuerdest du ausschau halten nach "Selbstbewussten Alpha Maennchen".
 
Werbung:
Zurück
Oben