Witchboard!?

Nun, die Ereignisse, die sich innerhalb dieser Familie abgespielt haben, die Mutter, welche auf "Befehl" der Stimmen ihre Kinder tötete, das alles ist mit Sicherheit ein sehr tragisches Ereignis. Allerdings denke ich nicht, dass das Witchboard eine so tragende Rolle dabei spielt. Diese Frau war vorher schon krank, psychisch labil, und wäre es nicht das Witchboard gewesen, welches ihren Wahnvorstellungen diesen Spielraum eröffnet hat, so wäre es sich mit Sicherheit etwas anderes gewesen.

Das verhält sich ähnlich mit den ganzen Amokläufern, Schüler, die auf einmal bewaffnet in eine Schule laufen, und Lehrer und Schüler töten und schwer verletzen. Hieran sind dann ja auch immer gewalttätige Computerspiele oder Horrorfilme etc. schuld. Ich denke, dass dies immer nur Kanäle sind, im Grunde diese ganzen Tragödien aber gewiss auch ohne diese Auslöser stattfinden würden.

Wenn diese Frau doch nun schon vor diesen ganzen Ereignissen shizophren war und unter ärztlicher Aufsicht stand, hätte man ihr die Kinder sofort entziehen müssen, zumindest solange, bis sie nachweislich geheilt wäre. Das ganze jetzt der Nutzung eines Witchboardes in die Schuhe zu schieben, ist der falsche Weg. So wird das ganze wieder verteufelt und als gefährliches, böses Werkzeug betrachtet. Wenn diese Frau nun gesagt hätte, sie hätte ihre Kinder auf Anraten eines Engels oder sogar Gott getötet, um sie von den Dämonen zu befreien, würde da jemand auf die Idee kommen, diese Präsenzen zu verteufeln?

Es hätte wirklich ALLES als Auslöser für die grausame Tat dieser geisteskranken Frau dienen können, und nun war es dummerweise ein Witchboard und sofort wird davor gewarnt, wie gefährlich es doch ist, derartige Kommunikationsmittel zu nutzen. Wenn jemand an einer paranoiden Shizophrenie leidet, dann kann jederzeit und überall jedes noch so unbedeutsame Ereigniss zum Kurzschluss führen. Es ist die Krankheit, die gefährlich ist und nicht das Witchboard. Und wenn so ein psychisch labiler Mensch nicht gerade ein Witchboard oder ein Gewaltcomputerspiel in die Hände bekommt, dann findet er etwas anderes, was es ihm leichter macht, sich in seine psychotische Erkrankung reinzusteigern.

Man sollte an der Quelle ansetzen und solche Menschen so gut es geht behandeln und nicht als Sündenbock irgendwelche Praktiken, die an sich nur ein Mittel zur Kommunikation mit dem eigenen Unterbewusstsein darstellen, suchen. Diese Stimmen, welche sie wahrnahm, sind sicher auf ihre psychische Erkrankung zurückzuführen und die hat sie wahrscheinlich auch ohne das Board wahrgenommen. Der Fehler ist hier wahrscheinlich bei den Ärzten zu suchen, die die Lage nicht ausreichend eingeschätzt hatten. Wäre ich Psychologin und zu mir käme jemand, der an paranoider Shizophrenie leidet und Kinder hat, so würde ich sofort sämtliche Instanzen einschalten, um die Kinder in Sicherheit zu bringen und die würde sie nicht eher wiederbekommen, bis sie nachweislich gesund wäre.

Nun alles auf solche Praktiken zu schieben, ist meines Erachtens nach zu einfach.
 
Werbung:
Tarja,dass ist ja schlimm.
Was ist ein Witchboard überhaupt?
Und wieso hat die Frau dadurch ihre Kinder getötet..

mfg,
Lichtkranz

Manche kennen ein "Witchboard" auch als "Ouija Board/Brett".

dazu moecht ich sagen, dass ich aus meiner Erfahrung weiss, dass sich nur "Low Frequency"-Geister melden. Das heisst, dass es sich hierbei um Geistwesen handeln, die noch nicht "den Weg in's Licht" gefunden haben und noch "earthbound" d.h erdgebunden sind. Diese koennen selber noch einen Schock durch Ihren eigenen Tod haben, oder noch Aufgaben zu erfuellen haben. Die Absichten sind leider nicht immer die Besten, und JA, es kann gefaehrlich werden, wer sich aber zu beschuetzen weiss, und nicht alles als bare Muenze nimmt, was ihm gesagt wird, der kann damit schon mal "Kontakt herstellen" um mal einen "Beweis" zu bekommen, dass es funktioniert. Das tut es naemlich in den meisten Faellen.

Auch zu beachten:

*** Fragestellung
*** Was gefragt wird (bitte unterlasse Fragen wie: "Wann stirbt der/die/ich?", oder "Wie siehts im Himmel/Hoelle aus?")
*** Bitte den Geist nicht sich zu manifestieren (Sich zu zeigen, oder Zeichen im Haus zu geben, damit ihr auch sicher seit, dass er/sie da ist).
*** Bei der Invokierung stell dir vor wie die Energie in's Glas kommt. Beim Abschied sich aber auch bitte die Zeit nehmen sich von der Energie wieder KLAR zu verabschieden.
*** Spiele nicht mit Leuten die "Spass oder sich lustig machen", oder eine labile Psyche haben. Ein gesunder Menschenverstand versteht was fuer Leute bei einer Witchboard/Ouijaboard Seance mit machen koennen.
*** Steht's nicht zu vergessen: Wenn ihr Nachrichten bekommt, nehmt nur die ernst, die zu eurem BESTEN sind, Schlechte und negative Antworten bekommt man NUR von Energien/Geistern, die einem bestimmt nichts gutes wollen. Deswegen gilt es hier auch gut einen Unterschied zu bemerken und dies nicht zu vergessen!

Das soweit ich weiss, sind die wichtigsten Regeln aus persoenlicher Erfahrung.

Licht & Liebe,
Gregor :zauberer1
 
ich kannte eine fraudie mit ihrer freundin sich damit beschäftigte.später wurde sie in eine heilanstalt eingeliefert,weil sie das böse sah und er ihr befahl schlimme dinge zu tun....

Bedauerlich für die kreative Dame, aber so arbeitet nunmal unser Gehirn in all seiner Schaffenskraft, es war nicht irgendein "Böses".
Das sind dumme Schuldzuweisungen - mehr nicht, tststs.

LG Loge33
 
und JA, es kann gefaehrlich werden, wer sich aber zu beschuetzen weiss

Ein Ja wird erschaffen und ihm wird unterstellt, es könne zum Bösen mutieren, gibt es Gut und Böse in dieser Welt? Das Gute, das Böse? Träumst du so? Dieses Etwas (Ja) muss nun auch das Nein nach sich ziehen? Vermutlich. Q.e.d.

Also: warum so kompliziert?

LG Loge33
 
Manche kennen ein "Witchboard" auch als "Ouija Board/Brett".

dazu moecht ich sagen, dass ich aus meiner Erfahrung weiss, dass sich nur "Low Frequency"-Geister melden. Das heisst, dass es sich hierbei um Geistwesen handeln, die noch nicht "den Weg in's Licht" gefunden haben und noch "earthbound" d.h erdgebunden sind. Diese koennen selber noch einen Schock durch Ihren eigenen Tod haben, oder noch Aufgaben zu erfuellen haben. Die Absichten sind leider nicht immer die Besten, und JA, es kann gefaehrlich werden, wer sich aber zu beschuetzen weiss, und nicht alles als bare Muenze nimmt, was ihm gesagt wird, der kann damit schon mal "Kontakt herstellen" um mal einen "Beweis" zu bekommen, dass es funktioniert. Das tut es naemlich in den meisten Faellen.


Licht & Liebe,
Gregor :zauberer1


Vielen Dank für deine Antwort!
Dass stimmt mit dem überein was mir Gregor(Geist) erzählt hat!
Er sagte mir immer dass er noch was zu erledigen hat und die Erde noch nicht verlassen kann solange er dass nicht erreicht hat!
Beschrieben hat er mir auch einen Ort an dem sich mehrere Geister treffen bzw. gibt es dort eine Schleuse in die er eintreten kann wenn er seine Aufgabe erledigt hat!
Dieser Ort ist ganz komisch obwohl dort ein Wäldchen ist sind und hört man dort nie Vögel singen.Mein Pferd wollte mit mir da gar nicht hoch gehen wich die ganze Zeit zurück!Wenn es finster wird ist es dort ziemlich schnell ganz dunkel geht man von dort weg dämmert es erst!
Hab dass nicht alleine erkundigt dazu wäre ich zu feig hatte meine Freundin mit!:)
Schon spannend sowas!

Was von dem ganzen stimmt kann ich nicht sagen aber irgendwas sagt mir dass es stimmt was er mir gesagt hat!
 
Bedauerlich für die kreative Dame, aber so arbeitet nunmal unser Gehirn in all seiner Schaffenskraft, es war nicht irgendein "Böses".
Das sind dumme Schuldzuweisungen - mehr nicht, tststs.

LG Loge33

ich denke da ich selber mit der person geredet habe kannst du es nicht als dumm bezeichnen.
du kannst das gegeteil nicht beweisen.
de dame war vorher komplett gesund
 
wenn du dir mühe gemacht hättest es zu lesen dann wäre dir bewusst das sie die kinder getötet hat .

Calm down :D

Das steht hier geschrieben:

Die sind jetzt tot. Aufgrund der Wahnvorstellungen der Mutter.
und es ist schlicht eine falsche Aussage!
Bilder können nicht töten. So ist das. Da gibt's nix zu beweisen.


Derartige Sätze (Denkweisen) machen Schuldverschiebungen aber einfacher, weil sie 'Mächte' erschaffen. Das ist die Crux. Egal was der Fall konkret vorgibt zu sein.

LG Loge33
 
Werbung:
Ob man nun das Witchboard, Gläserrücken oder anderes nimmt - es wird sich nichts tun, sofern die eigene Wahrnehmung nicht weit genug ist.

Ist man labil und fürchtet sich: Finger weg!
Und das nicht weil böse Geister einen auffressen könnten, sondern man es unter umständen nicht richtig umsetzt und sich selbst Dinge vorgauckelt.

Eine gesunde Portion Skepsis sowie viel Humor sollte man auf jeden Fall bei Versuchen mitbringen.

Mich wundert immer wieder das oftmals so viel gerade vor dem Witchboard gewarnt wird, denn eigentlich ist es genauso ungefährlich/gefährlich wie alles andere auch.

Fakt ist nun mal: ist die eigene Wahrnehmung noch getrübt, sieht man nüscht, merkt man nüscht und tut sich nüscht!
 
Zurück
Oben