Fragen zur Seance Mit dem Witchboard

Hallo Leute.
Ich bin neu hier und habe mehrere Fragen zu den Geisterbeschwörungen.
Ich habe mich auch schon erkundigt und weiß eigentlich was man alles darf und was man auf keinen Fall machen Darf!
Also ..ich hoffe das ihr meine Fragen beantworten könnt.
Meine Tante hatte eine Nachbarin die auch mal sowas machte. Aber Plötzlich schrien ihre Kinder und sie sagten das sie was gesehen hatten. Der Geist forderte die Freundin auf irgendetwas zu tun sonst geht er zu den Kindern ins Zimmer. Ich,Meine Mutter,Meine Tante und mein Freund wollen jetzt mal mit dem Witchboard Geister beschwören. Meine Tante hat einen 5 jährigen Sohn und hat die Angst das vielleicht irgendetwas seien könnte. Er würde ja auch schlafen(in einem anderen Zimmer). Also könnte etwas passieren??? und Könnte sie von der Seance weg gehen wenn der Sohn wieder Aufwacht?? Oder Könnte derjenige der Schreibt aufstehen und ihn wieder ins Bett begleiten??

Ist eigentlich Glässerrücken,Tischleinrücken oder Das Witchboard "gefährlicher"??

Mit freundlichen Grüßen

Egal ob Gläserrücken, Tischerücken oder Witchboard... du greifst damit ein und dieselbe Quelle auf... Wenn du Glück hast, passiert gar nix... Wenn du etwas weniger Glück hast, meldet sich entweder nur n harmloser Hausgeist oder dein Unterbewusstsein spielt dir einen Spass... Wenn du gar kein Glück hast, sondern großes Pech, dann lässt du dich da mit Mächten ein, die nur schwer zu kontrollieren bzw. wieder loszukriegen sind... Jenseitige Wesen werden sich mit höchster Wahrscheinlichkeit gar nicht melden, aber dafür jene, die noch hier festsitzen und dich veräppeln wollen... Das kann dann von Spuk bis hin zum Hören von Stimmen oder zur Besessenheit gehen... Ich hab damit auch meine Erfahrungen gemacht und den eindeutigen Wink mit dem Zaunpfahl erhalten, dass man davon besser die Finger lässt. Ja es gibt auch Geister, die dich vor diesen Dingen warnen. Es ist wie am Telefon, du siehst nicht wer dran ist... Irre Stalker, die dich verfolgen, können sich harmlos geben, das können Geister auch. Lass die Finger davon... Wenn bei euch bereits im Haus bzw. da wo das Gläserrücken gemacht wurde, eine negative Energie am Toben ist, räuchert den Laden gründlich aus und schickt was immer da ist weg. Gebt gedanklich keinen Angreifpunkt ab. Niemand ist dem schutzlos ausgesetzt. Jeder kann sich wehren. Die beste Vorbeugung ist jedoch, in solche Esoterikdinge gar nicht erst zu tief einzusteigen, wenn man Angst davor hat, dass man mit den Konsequenzen (und ja es gibt sie wirklich) nicht leben bzw. umgehen kann.
 
Werbung:
ach schade das ihr so weit wegwohnt von mir , bin ja aus Deutschland / mecklenburg, aber ich hab da mal ne frage, jemand habt vom kind was gesagt mit fratzen , ich kann sachen seid ich 4 bin und mein sohn wird im april 4 , redet im moment immer von einer India die hier bei uns ist und schwarze haare hat und 3 ist und das siesich imer vor mir cersteckt weil sie angst hat vor mir, er sagt immer das es seine schwester ist aber mein kind ist halt einzelkind,
was hat dasdenn zu bedeuten?

Hi :),

Kinder nehmen viele Dinge wahr, die Erwachsene nicht mehr wahrnehmen... Ich denke mal, es ist entweder ein Geist oder sowas wie n Schutzengel bzw. Gefährte. Viele Kinder hatten diese, haben es aber vergessen, als sie erwachsen wurden. Ich denke es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Mach deinem Kind klar, dass India keine Angst vor dir zu haben braucht, auch wenn du sie trotzdem nicht sehen kannst. Es sieht nicht so aus, als wollte sie deinem Kind etwas böses... Frag doch dein Kind mal, wie India das meint mit dem "Schwester" sein. Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber hast du irgendwann vielleicht eine Fehlgeburt oder so etwas gehabt und das Kind, wäre ein Mädchen geworden? Ich weis, das ist weit hergeholt, aber wäre dennoch eine von vielen Möglichkeiten.
 
Hallo redqueen.;)
Ich bin neu hier und erst 13 jahre alt(bitte nicht schlagen).
ich interessiere mich sehr für esoterik
Meine lehrerin sagt sie glaubt nicht an esoterik noch nicht einmal als ich einen zauber machte der nach kurzer zeit wahr wurder .......
Na egal jetzt zu deinen thema.:)
Ich weiß dass du mit den toten reden möchtest .Ich finde es auch nicht schlecht,abe du musst wissen dass es zwei arten gibt die weiße Magie und die schwarze magie. und witchboard gehört zur schwarzen magie. Also das böse :schmoll: . Aber ich mache es auch öfter, ich finde es nicht schlecht nur sollst du einige dinge beachten ich gebe einen link ein wo du mehr infos bekommst.
Bei dem Gläserrücken und Tischerlrücken ist alles nicht so gefährlich, weil der geist nicht so leicht raus kann, aber beim witchboard ist es ganz gefährlich weil der geist durch die Menschen durch geht.
Jezt zu den links
Da ich neu hier bin kann ich noch keine links verfassen gib das was ich in Klammer setze in google ein und klicke das jeweilige an.
Das hier sind die Risiken
(witchboard risiken) und klick den zweiten link an

und das die Fragen die die Menschen zu den thema öfters haben
(witchboard dieser teil ist sehr) und dieses mal klick den ersten an.

[
 
Werbung:
Hallo redqueen.;)
Ich bin neu hier und erst 13 jahre alt(bitte nicht schlagen).
ich interessiere mich sehr für esoterik
Meine lehrerin sagt sie glaubt nicht an esoterik noch nicht einmal als ich einen zauber machte der nach kurzer zeit wahr wurder .......
Na egal jetzt zu deinen thema.:)
Ich weiß dass du mit den toten reden möchtest .Ich finde es auch nicht schlecht,abe du musst wissen dass es zwei arten gibt die weiße Magie und die schwarze magie. und witchboard gehört zur schwarzen magie. Also das böse :schmoll: . Aber ich mache es auch öfter, ich finde es nicht schlecht nur sollst du einige dinge beachten ich gebe einen link ein wo du mehr infos bekommst.
Bei dem Gläserrücken und Tischerlrücken ist alles nicht so gefährlich, weil der geist nicht so leicht raus kann, aber beim witchboard ist es ganz gefährlich weil der geist durch die Menschen durch geht.
Jezt zu den links
Da ich neu hier bin kann ich noch keine links verfassen gib das was ich in Klammer setze in google ein und klicke das jeweilige an.
Das hier sind die Risiken
(witchboard risiken) und klick den zweiten link an

und das die Fragen die die Menschen zu den thema öfters haben
(witchboard dieser teil ist sehr) und dieses mal klick den ersten an.

[

Hallo,

ich melde mich jetzt zum Thema mal ungefragt. Ich denke, ich habe genug Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt, um da ganz gut mitreden zu können.

Geister kannst du nicht einsperren in einer Flasche. Ein Geist ist reine Energie und lässt sich nicht unter einem Glas einsperren.

Egal ob du Gläserrücken, Tischerücken oder das Witchboard praktizierst, du kommunizierst auf dieselbe Art und Weise. Du kannst nie mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, wen du gerade vor dir hast. Es ist ähnlich wie beim Channeln.

Als guten Vergleich kann man hier ein Telefonat anführen.

Ich kann nicht das eine verurteilen, nur um das andere dann wieder gut zu heißen. So wie die Menschen unterteilen in Gut und Böse, so gibt es auch Geister, die dies tun.

Wirkliche Unterscheidungen sind jedoch nicht immer einfach, da sich die Motive mitunter erheblich voneinander unterscheiden.

Du kannst an einen Geist geraten, der wirklich kommunizieren will, an jemanden, der dir deine Energien abziehen oder dich einlullen möchte oder an jemanden, der dich schlicht und einfach verarscht.

Das Universum ist nicht schwarz und weiß, erst in seiner Gesamtheit ergibt es ein logisches Bild.

Trotz allem rate ich definitiv zur Vorsicht. Es gibt Möglichkeiten um mit körperlosen Wesen von Angesicht zu Angesicht zu kommunizieren - den direkten Weg. Aber auch der ist nicht ohne.

Allen Menschen, die schwankhaft in der Einstellung sind oder leicht schreckbar, rate ich dringend dazu, die Finger vom Channeln oder Witchboarden zu lassen.

Es gibt viele Leute, die das in die Klapse gebracht hat und die nie wieder rausgekommen sind, weil sie sich leicht beeinflussen ließen.

Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Hierzu bedarf es nicht unbedingt eines Hexenbrettes.

Zu Zaubern jeder Art sei gesagt: Wer Wind sät wird Sturm ernten. Was du nicht willst, das man dir tue, das füg auch keinem andern zu.

Jeglicher Zauber auf unserer Realitäts-Ebene basiert zum Teil auf Beeinflussung des Unterbewusstseins - sei es des eigenen oder das von jemand anderem.

Wir befinden uns auf einer Ebene, auf der Energien nicht so leicht umgeformt werden können, wie auf feinstofflicheren Ebenen.

Es sei gesagt, dass wenn man auf sich und sein Umfeld achtet, schon eine Menge Dinge mitbekommen kann, die einem sonst unter normalen Umständen durch die Lappen gehen würden.

Ich kann nicht Wasser predigen und Wein trinken. Dies funktioniert nicht. Es gibt bessere Wege um sich mit dem Übernatürlichen vertraut zu machen, die nicht so gefährlich sind.

LG Diana
 
Zurück
Oben