Fragen zur Seance Mit dem Witchboard

ja ich werde mir das buch zulegen un es mal studieren :) bevor ich mit einer seance beginne bzw vielleicht beginne
aber um noch mal zu meinen fragen zurückzukehren: ist es für kinder in der selben wohnung gefährlich? und was ist von den 3 Sachen (tischerl,Gläser, Witchboard) gefählicher?
 
Werbung:
Liebe RedQueen,

was ist gefährlicher? Es geht nicht um das Werkzeug, daß Du für den Kontakt heranziehst, Du kannst auch ohne Werkzeug Kontakte herstellen, sofern Du ein Medium bist. Es geht hier um die Sache - also den Jenseitskontakt - an sich.

Ich bin ein Medium, trotzdem stelle ich sehr, sehr selten Jenseitskontakte her. Ich mach es nur, wenn ich merke, das es dem Klienten wirklich sehr viel bedeutet, oder bringt oder wie auch immer. Ja und warum stelle ich selten Jenseitskontakte her?!
Ich habe zwei Kinder (10 1/2 und 3 1/2). Ich kann Bücher mit Erfahrungen füllen. Jetzt kann ich damit umgehen, früher konnte ich es nicht. Ich bin von Geburt an ein Medium, hellsichtig, hellfühlig, was halt so dazu gehört. Ich wollte es immer von mir weg stoßen. Irgendwann mal wurde es zu stark. Ich mußte "meine Berufung" umsetzen. Das war auch zu der Zeit, als meine Tochter geboren wurde, mein Sohn heulend auf mich zulief und brüllte: "Mami, ich will das nicht, bitte mach was, ich will das nicht." Ich hab ihn ziemlich entsetzt angestarrt und fragte ihn, was er denn nicht wolle. Er schrie: "ich höre Stimmen die mir sagen, ich solle meiner Schwester die Beine und die Arme brechen." Sicher können nun einige behaupten, daß sie die Eifersucht. Jeder Psychologe hätte meinen Sohn sofort therapiert. Ich wußte, das es was anderes war. Auch als mein Sohn daher kam und meinte, er müsse ständig mit Stimmen streiten, die ihm sagen, er soll mit dem Fahrrad auf die Straße fahren. Oder die Nächte, die teilweise ein Horror waren, weil mein Sohn Fratzen sah (er hat sie gestern erst gezeichnet und mir erzählt, wie schlimm das damals für ihn war) oder die Kleine ständig auf die Decke starrte und irgend was plapperte oder mein Mann, der vom Bett aufstand und plötzlich wieder rein geschleudert wurde!!!!!

Liebe RedQueen, noch einmal, ich will Dir keine Angst einjagen, ich will Dir nur aufzeigen, womit Du es zu tun haben bekommen wirst. Bei mir ist/war es so, weil ich wie gesagt ein Medium bin, "die" das spüren und halt zu mir kommen. Da ich jetzt weiß, wie ich damit zum Umgehen hab, da ich ständig damit "arbeite", kann ich mir und meiner Familie helfen.
Was willst Du bitte tun, wenn sowas passiert???

Ja und Kinder sind da sehr empfänglich.

Bitte, bitte pass auf.

Wie trekker Dir auch schon geschrieben hat, man hört von allen möglichen Leuten Geschichten. Ja, es kann ja auch bei vielen gut gehen. Aber nicht immer.

Kauf Dir mal gute Lektüre und beginne mal damit, Dich mit Schutz und Erdung auseinander zu setzen.

Solltest Du in Wien zu Hause sein: ich werde irgendwann heuer im Frühjahr ein Seminar zum Thema erdgebundene Seelen, Schutz, Erdung abhalten. Das kann ich Dir sehr empfehlen.

Alles Liebe

cornwallsusan
 
Hallo Susan,

es ist schön wenn auch andere von ihren Erlebnissen berichten. Die meisten trauen sich das nicht weil sie befürchten für Verrückt gehalten zu werden. Regelmässig bekomme ich PNs und Mails in denen sich die Leute einfach mal aussprechen und erzählen, weil ich sie einfach für voll nehme. Ich freue mich einfach das du den Mut hast und möchte dich dabei unterstützen.

Sende mir doch mal die Termine von deinem Seminar. Ich fahre recht regelmäßig an Wien vorbei auf den Weg zum Plattensee. Vielleicht passt es ja für nen Kaffee. :)

LG
Trekker




:morgen:




.
 
Lieber Trekker,

he supi, gerne, ich schick Dir dann eine pn mit meiner email. Würde mich total freuen, wenn wir uns kennen lernen!!!!

Ja Du, ich steh zu dem, was ich sehe, was ich bin, was ich tu. Obwohl es für mich auch kein einfacher Weg war, dazu zu stehen. Doch ich denke, alles andere wäre eine Lüge. Ich möchte authentisch leben.

Ich kenne auch Leute, die sich erst öffnen können, nachdem ich mit "meinen Gschichtln" beginne. Ich kenne auch Leute, die mit ihren Fähigkeiten und Begabungen nicht umgehen können. Aus diesem Grund hab ich jetzt eine "Eso-Runde" organisiert. Nächsten Samstag findet unsere 1. Runde statt und ich hoffe sehr, daß wir das in regelmäßigen Abstanden abhalten können. Es ist mir ein Anliegen, in dieser Runde über unsere Wahrnehmungen zu sprechen, über unsere Probleme damit und dem Umgang. Ich möchte Menschen einfach helfen, damit umzugehen und ich denke das ist am einfachsten, wenn sie hören, daß es auch noch andere gibt, die so sind wie sie und das sie nicht verrückt sind. Der Gusti aus dem Esoterik-forum nimmt auch daran teil. Nein, er nimmt nicht daran teil, er unterstützt mich! Ich freu mich sehr darüber, denn er ist ein wunderbarer Mensch mit ganz, ganz tollen Fähigkeiten.

Ich hoffe sehr, Du schaffst es bald nach Wien.

Liebe Grüße
cornwallsusan
 
wieso macht ihr das nicht einfach auf sicherem wege und nimmt kontakt zu einem medium auf??? da würde ich aber lieber etwas geld ausgeben, dafür ist man auf der sicheren seite.
 
ich hab mir zwar eins zu gelegt, aber es liegt in der ecke und verstaubt, da ich nicht das gefühl habe es zu brauchen. aber wenn doch ist es da.
in licht und liebe:weihna1
 
eigentlich hab ich nur gekauft weils mein mann wollte:weihna1
seitdem ist es einfach nur ein staubfänger:weihna1
in licht und liebe
 
Hi Susan,

he supi, gerne, ich schick Dir dann eine pn mit meiner email. Würde mich total freuen, wenn wir uns kennen lernen!!!!
......
Ich hoffe sehr, Du schaffst es bald nach Wien.
Die PN habe ich bekommen, hab aber noch nicht geantwortet. Ja ich freue mich auch immer auf solche Treffen, habe schon viele nette Leute dabei kennen gelernt. Und es ist angedacht Ende Februar oder Anfang März in Richtung Ungarn zu fahren. Genauer kann ich es noch nicht sagen weil ich da Abhängig bin von von anderen Leuten. Je nach dem wie die in die Pötte kommen lege ich mir die Fahrt. Aber ich werde dies Jahr auch wieder öfter fahren und das klappt schon, mach dir da keine Sorgen. :)

LG
Trekker




:geist:




.
 
Werbung:
ach schade das ihr so weit wegwohnt von mir , bin ja aus Deutschland / mecklenburg, aber ich hab da mal ne frage, jemand habt vom kind was gesagt mit fratzen , ich kann sachen seid ich 4 bin und mein sohn wird im april 4 , redet im moment immer von einer India die hier bei uns ist und schwarze haare hat und 3 ist und das siesich imer vor mir cersteckt weil sie angst hat vor mir, er sagt immer das es seine schwester ist aber mein kind ist halt einzelkind,
was hat dasdenn zu bedeuten?
 
Zurück
Oben