Witchboard

Hallo sunrose_1,
aus Spaß glaub' ich bei Dir auch nicht. Google Dich mal auf die Seite von ELONORE JACOBI, sie hat ein Buch darüber geschrieben und das passende Ouija-Brett dazu entworfen. (Erhältlich über AMAZON).
Über Google bekommst Du unter anderem durch diese Autorin die notwendigen Vorschläge (Schutz usw.).
Oder über den Namen NERTHUS VON NORDERNEY - aber ohne eigene Erfahrungen weiß keiner, ob es den Autoren und Verkäufern um seriöse Ware und Anweisungen handelt, oder durch unseriöse Schaumschlägerei nur an den Inhalt Deiner Geldbörse wollen ?! :(( Da wir, Du oder ich oder wir beide, die ausübenden Anrufer sind, müssen wir auf unsere innere Stimme hören. Wir müssen wissen welche Fragen wir stellen wollen und ob wir dabei böse- also (schwarze), neutrale- (weiß und schwarz) oder gute (weiß) Gedanken haben. :)
Bis bald, liebe Grüße

danke, bücher habe ich dazu noch keine gelesen aber im internet einiges gefunden, das zu meinem erlebten dazu passt....

brett hatte ich nie, es war "nur" mitttels pendel aber mit dem selben effekt

es ist nun schon fast 6 jahre her und da ich heil aus der sache raus gekommen bin, wage ich es bestimmt nicht mehr so leichtfertig, noch einen versuch zu starten...wenn überhaupt

besagtes amazon set finde ich auch nicht so ohne.....wie auch einige kunden schreiben, denen ich sofort alles abnehme, das sie erlebt hatten....
 
Werbung:
danke, bücher habe ich dazu noch keine gelesen aber im internet einiges gefunden, das zu meinem erlebten dazu passt....

brett hatte ich nie, es war "nur" mitttels pendel aber mit dem selben effekt

es ist nun schon fast 6 jahre her und da ich heil aus der sache raus gekommen bin, wage ich es bestimmt nicht mehr so leichtfertig, noch einen versuch zu starten...wenn überhaupt

besagtes amazon set finde ich auch nicht so ohne.....wie auch einige kunden schreiben, denen ich sofort alles abnehme, das sie erlebt hatten....
Ich verstehe Dich gut. Wenn Du Angst hast ist es für Dich das falsche Medium. Angst zieht die falschen "Geister" an. Wie funktioniert denn das mit dem Pendel, darin habe ich noch keine Erfahrung.
Ganz liebe Grüße
 
Ich verstehe Dich gut. Wenn Du Angst hast ist es für Dich das falsche Medium. Angst zieht die falschen "Geister" an. Wie funktioniert denn das mit dem Pendel, darin habe ich noch keine Erfahrung.
Ganz liebe Grüße

angst nicht unbedingt, denn die hatte ich eben zuvor auch nicht.....

aber meine familie steht auf dem spiel, sollte etwas schief gehen, deswegen ist mir das risiko zu hoch ganz einfach

mit dem pendel über der buchstabentafel, ich konnte sehr gut und schnell "lesen"
alles selbst gebastelt
 
Werbung:
angst nicht unbedingt, denn die hatte ich eben zuvor auch nicht.....

aber meine familie steht auf dem spiel, sollte etwas schief gehen, deswegen ist mir das risiko zu hoch ganz einfach

mit dem pendel über der buchstabentafel, ich konnte sehr gut und schnell "lesen"
alles selbst gebastelt
Danke Dir, vielleicht versuche ich das auch einmal.
Augenblicklich ist mein Kopf überfüllt von der Menge an Informationen.
Heute ist für mich kein guter Abend um Versuche zu starten Magie zu praktizieren. Ich muß das alles erstmal verabreiten und zur Ruhe kommen.
Bis bald, liebe Grüße
 
Zurück
Oben