1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was haltet ihr von Gläserrücken und Witchboard?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von LastBreathe, 26. Februar 2010.

1. LastBreathe

LastBreathe Neues Mitglied

Werbung:
    Hey Leute!
    Da ich selber öfters damit zu tun habe, wollte ich verschiedene Meinungen hören von euch, was ihr von Gläserrücken oder der Anwendung eines Witchboards haltet.
    Würde mich über Meinungen und Erfahrungen sehr freuen.

Liebe Grüße

Katharina:)

2. lane

lane Neues Mitglied

Viel. Jane Roberts hat damit den Einstieg zum Channeling von Seth hergestellt. Beschrieben wird es in den "Frühen Sitzungen" Band 1. Bei mir klappt Ouija nicht gut. Aber dafür funktioniert der direkte Kontakt recht zuverlässig.

Die Schilderung in den frühen Sitzungen kann ich empfehlen, weil da auch auf Kompetenz der Kontakte und Zuverlässigkeit der Informationen eingegangen wird.

LG

lane

3. cyntax

cyntax Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,ja ich habe meine ersten Erfahrungen so vor 20 Jahren gemacht,also man macht sich da schon seine Gedanken.
    Man muß es selbst sehen und sich seine Meinung bilden.Aber eines kann ich sagen,das Glas oder ähnliches schiebt man auf keine Fall selbt,es ist schwer zu beschreiben aber wir haben ein "kribbeln" zwischen Finger und Glas gespürt.Die Fragen b.z.w. die Antworten hat KEINER gewußt.Also durchaus interresant

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen