Witchboard

Siri

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
3
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit einem Witchboard?
Ich kenne es nur vom Film.
Liebe Grüsse Jeanni
 
Werbung:
Liebe(r) Siri - willkommen ,,an Bord"
n050.gif
- fühle Dich herzlichst umarmt
h053.gif
!

Ich habe leider keine Erfahrungen mit dem Witchboard - aber hier im Forum sind einige kompetente Leute, die Dir bestimmt ein paar Tipps geben werden - Du musst nur ein bissi Geduld haben.....:rolleyes:


Bis dahin liebe Grüße
evy:daisy:
 
Hallo Siri!!!!

Ich bin zwar neu hier im Forum aber ich kann dir nur von dem Witchboard abraten.Du weßt nie wen du herbeirufst. Aber wenn du dích nicht davon trennen kannst dann solltest du lieber einen Schutzkreis machen(weiße Magie) bevor du jemanden(oder etwas) herbeirufst.

:zauberer1 Alles Gute und viel Glück noch!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schutzkreis auf jeden Fall. Witchboards verstärken die Energie um einiges, es ist ein Hilfsmittel. Aber die Geister wird man sehr schwer los. Ich hab auch keine Erfahrung damit, aber das einfache Gläserrücken rief bei mir Geister, die ich dann Tagelang bei mir hatte. Nicht angenehm!!

Lg Maritza
 
Hallo Maritza. Habe neulich bei einer Sitzung teilgenommen.Ich war zwar beeindruckt,aber nicht überzeugt.Ich denke,es funktioniert deshalb,weil wir uns die Antworten per Gedanken den anderen mitteilen.Ich sollte Anfang Oktober wieder Arbeit bekommen.Es ist nichts passiert.Nur eine Frage wurde richtig beantwortet.Ich habe wieder die Gelegenheit,erneut daran teil zu nehmen.Ich werde es wieder versuchen.Keiner der teilnehmenden Personen hat Geister oder ähnliches erlebt.Bedingung war:Bei der Sitzung muss Wasser fliessen,(Springbrunnen)kein Kind oder Tier darf anwesend sein.Mal sehen,was die nächste Sitzung bringt. Gruß Astro