Wissenschaft beweist :Frauen haben keinen G-Punkt

Da hast Du aber Recht!!!:danke:
Zum Einen wirkt da noch die jahrtausend alte Gehirnwäsche der Kirche und daraus resultierend die Einstellung der Paare zu diesen Themen.
Wenn eine Frau eine unverkrampfte und natürliche Einstellung zu diesem Thema hat und der Partner ehrlich einfühlsam vorgeht, dann kann jeder immer bei der betreffenden Dame einen G-Punkt feststellen und zweierlei Orgasmen erleben.



Ja, genau so ist das nämlich, zweierlei ganz unterschiedliche Orgasmen.

Habe gestern, weil es mich interessiert angesichts der Themen, mit denen Sys uns grad bereichert *gg, mal ein paar Zusammenfassungen von aktuellen Studien darüber gelesen, weil ich auch wissen wollte, wie hoch der Anteil der Frauen ist, die noch gar keinen Orgasmus hatten.

Wenn man dem glauben darf, sind das immer noch knappe 25 - 33 %, Hauptgrund natürlich ist, daß diese Frauen ihre eigene Anatomie nicht kennen. (Und intravaginale Orgasmen, hallo Männer, gibt es auch nur bei einem knappen Drittel der Befragten, Hauptauslöser eines Orgasmus ist die Stimulation außerhalb des GV, eben der erogenen Zonen, welche es ja zuhauf gibt.)

Und wie erwartet, suchen die Wissenschaftler den einen sagenumwobenen "Knopf", der nur gedrückt werden muß, so daß Frau gleich vom Lager springt. Was´n Blödsinn, auch hier gilt ein gefühlvolles Vorgehen mit ganz sicher einigen Trial(s) & Error(s)

:)

Tja, fragen wir doch mal das Wasser ........
 
Werbung:
Ich hab mit meinen schlanken, langen Fingern schon bei 2 Frauen den G-Punkt entdeckt ;) das merkte ich dann anhand der Reaktion der Frauen :D
 
"ahhh! ohhhhh! fertig"

"wie so schnell?"

"Du hat mein G-Punkt gefunden. Ich geh jetzt Fensterputzen."

"Boah,bin ich gut"

:D
 
Und wenn Du jede Frau zum Multiorgasmus treiben willst, ist es
auch kein Wunder das Du den G-Punkt gefunden hast :D
naja, ich hab mir halt gedacht, wenn ich meine langen Finger schon nicht fürs Klavierspiel nütze...
meiner Erfahrung nach, geht es aber nicht so schnell wie in deinem Sketch ;)
 
Ein Klischee jagt das andere, seufz.

>Frauen können beim Fensterputzen telefonieren und lange Nägel lackieren.<

SO!
 
Werbung:
Zurück
Oben