Wissenschaft beweist :Frauen haben keinen G-Punkt

Werbung:
Ach. Nu werd ich immer Hund mit BMW ..... :D
Und schon ist der Fuchsschwanz geboren, der BMW ist tiefergelegt und Mann hat, was man braucht: eine phallusähnliche Assoziation (Fuchsschwanz), ein brummendes Geräusch (der Hund oder das Auto...), die Idee von Dynamik verbunden mit Kraft (der Hund oder das Auto...) und das Herabblicken auf Beides (Schließlich sind Autos, Hunde und Frauen meist kleiner als die Männer.)

:banane:


...mareike, ich glaub es geht los...
 
Die Kleintransporter sind nicht ungefährlich, weil oft die Bremsen nicht für die Geschwindigkeit des schweren Fahrzeugs ausreichen. ;-))

Nicht schlecht ist auch ein Opel Corsa, der macht nicht viel her, aber ist doch sportlich. Und der Honda Civic ist natürlich schick. :D

Bei den LKWs, also beim Prostatagesteuerten Orgasmus beim Mann, da finde ich persönlich so ab dem 7,5-Tonner, daß die Sache richtig läuft. Und dann kann es sich langsam steigern. Markenmässig würde ich Volvo, MAN und auch hier Mercedes unterscheiden, also ebenfalls dreierlei Gemüse, das man schälen kann, vorausgesetzt man siedet es vorher kurz an.

:tomate:


:lachen:


Bei den LKW´s, also den prostatagesteurten - da würde ich zusätzlich meinen, dass sie erst schwer in die Gänge kommen, aber wenn die 400 PS erst einmal am Laufen sind, können sie alles mögliche knutschen, ganz abzusehen davon, daß sie auch im größten Stossverkehr lange Zeit mithalten können...:D


LG
U.
 
Werbung:
Zurück
Oben