Wissenschaft beweist :Frauen haben keinen G-Punkt

S

SYS41952

Guest
Um zu diesem Ergebnis zu kommen, fragten die Wissenschaftler rund 900 weibliche
eineiige und zweieiige Zwillingspaare im Alter zwischen 23 und 83 Jahren, ob sie
denn einen G-Punkt hätten. Wenn die eine Schwester dies bejahte, müsste, so die
Theorie, die eineiige Schwester stets genauso antworten, denn sie haben beide
denselben genetischen Code – und damit die gleichen Körper.


Quelle
 
Werbung:
Kein Beweis. Viele Frauen wissen doch gar nicht, was sie denn da in sich als G-Punkt definieren sollen...:D
 
Um zu diesem Ergebnis zu kommen, fragten die Wissenschaftler rund 900 weibliche
eineiige und zweieiige Zwillingspaare im Alter zwischen 23 und 83 Jahren, ob sie
denn einen G-Punkt hätten. Wenn die eine Schwester dies bejahte, müsste, so die
Theorie, die eineiige Schwester stets genauso antworten, denn sie haben beide
denselben genetischen Code – und damit die gleichen Körper.


Quelle

Welch Thema erblickt mein Auge - um ein Uhr Nachts ?!
OhGottOhGott
 
Und es gibt ihn doch...

Wer sagt das?

Galileo Galilei!

Galileo Galilei kommt nach der Stunde zu mir!
 
Es gibt so ziemlich immer bei Frauen besonders stimulierbare Zonen, das hängt mit den Chakren und Energieleitern, bedingten Organkonstellationen (jedes Organ hat nochmal eine eigene Seele und ist in seiner Konstellation Ausdruck des Karma) und den Nervenaustrittspunkten (Nadis) zusammen. Nur viele Frauen kennen diese Stelle/n an ihrem Körper nicht ! Zumal der Plumpsex heute in der Gesellschaft überwiegend ist. Die gewünschte geistige Degeneration und Partnerschaft nach "Kriterien", welcher Verpackungskarton am effekthaschendsten ist, wer die coolsten Sprüche und pseudo-optimistischen Labereien vornimmt, führt auch zu Plumpsex.
So werden Kinder aus dem Schoß solcher Beziehungen geboren und erzogen, welche wiederum kaum hinterfragen und sich den vorgebenen "Events" ergeben. - Gute Werkzeuge derer, welche sehr viel Macht haben. Dagegen erschließen Tantra und Umsetzungen von KamaSutra neue Horizonte, Sensibilisierungen, was sich auch positiv im kreativen Schaffen auswirken kann, so es die Gesellschaft zuläßt. Der neue Luzibel, hier ein bischen sarkastisch und provozierend. Will zum nachdenken anregen.
 
"Die Wissenschaft beweist".....oh je
Männer tun sich - ausdrücklich pauschal gesagt! -schwer mit Fühlen und dem Vernetzen zum Umsetzen in Taten.
Für sie scheint es leichter zu sein, wenn ihnen vor Beginn ihrer Tätigkeiten eine Art Explosionszeichnung zum Studieren der Einzelteile gezeigt wird, um dann mit der "Montageanleitung" in der Hand oder im Kopf zu Werke zu gehen..........
"Drücken Sie hier, danach dort, warten Sie und schieben dann den Nippel durch die Lasche -
hierbei sollte :welle: und :banane: geschehen,
falls nicht, haben Sie etwas falsch gemacht"

:morgen:
LG Selbstsein
 
Na, da bin ich aber froh, dass es die Wissenschaft gibt, die mir genau sagt, wo ich einen Punkt oder Beistrich habe oder nicht....:rolleyes:
 
"Die Wissenschaft beweist".....oh je
Männer tun sich - ausdrücklich pauschal gesagt! -schwer mit Fühlen und dem Vernetzen zum Umsetzen in Taten.
Für sie scheint es leichter zu sein, wenn ihnen vor Beginn ihrer Tätigkeiten eine Art Explosionszeichnung zum Studieren der Einzelteile gezeigt wird, um dann mit der "Montageanleitung" in der Hand oder im Kopf zu Werke zu gehen..........
"Drücken Sie hier, danach dort, warten Sie und schieben dann den Nippel durch die Lasche -
hierbei sollte :welle: und :banane: geschehen,
falls nicht, haben Sie etwas falsch gemacht"

:morgen:
LG Selbstsein



:lachen::lachen::lachen::danke:
Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben