Wissenschaft beweist :Frauen haben keinen G-Punkt

Werbung:
Männer sollten nicht den G-Punkt suchen, sie sollten erstmal lernen, einen Echten von einem vorgetäuschten Orgasmus zu unterscheiden...obwohl es Mann eigentlich egal ist, Hauptsache Frau hat irgendeinen Orgasmus :D
 
Werbung:
Und was ist mit all den Frauen die ihren G-Punkt gefunden haben?

Alles Hexen? :D

Schuldig im Sinne der Anklage :D naja wenn es den G-Punkt nicht gibt - wie ja jetzt Wissenschaftlich erwiesen ist und, da kann man doch dann nichts dagegen sagen - ich mein die Wissenschaft.......das Non-Plus-Ultra unserer Gesellschaft (weiß nicht ob ich ein ironisches oder ein kotzendes Smiley einfügen soll)
Dann geb ich dem eben einen anderen Namen es gibt ja noch 25 andere Buchstaben im Alphabet :D
Achja, jetzt fällts mir erst ein, wozu diese Studie? Ich mein :confused:
"Nein liebe Damen, ihr dürft jetzt keinen Spaß mehr dabei empfinden wenn jemand dort hingreift" Vielleicht erzählt uns ja die Kirche bald wir würden blind davon :lachen:

Aber ehrlich ich bin genervt von den Studien...ich mein jeder der nur rudimentär Statistik in der Schule hatte weiß doch wie manipulierbar sowas ist. Und ich darf mich dann mit Leuten rumstreiten die nur akzeptieren wenn es auch "wissenschaftlich erwiesen" ist.

Ein lieber Gruß vom Kind :umarmen:
 
Zurück
Oben