Wissenschaft beweist :Frauen haben keinen G-Punkt

Werbung:
lol, du weil du G-Punkt sagst, den gibts gar nicht...hat erst neulich die Wissenschaft bewiesen :D
 
Um zu diesem Ergebnis zu kommen, fragten die Wissenschaftler rund 900 weibliche
eineiige und zweieiige Zwillingspaare im Alter zwischen 23 und 83 Jahren, ob sie
denn einen G-Punkt hätten. Wenn die eine Schwester dies bejahte, müsste, so die
Theorie, die eineiige Schwester stets genauso antworten, denn sie haben beide
denselben genetischen Code – und damit die gleichen Körper.


Quelle



Sowas aber auch ...... und ich dachte immer, ich hätte sogar mehrere ......



:D
Frl.Zizipe
 
Wahrscheinlich hatte Gott einfach nicht genug, und wegen
Dir mussten halt nen paar Andere drauf verzichen..
:lachen:



Wie gesagt, es gibt ja auch einen nicht unwesentlichen Anteil von Frauen, die nicht mal einen klitoralen Orgasmus kennen. Ich denke, da hakts wirklich an anderem.

"Finger weg!" "Igitt!" "Das ist bäh bäh ....."

usw. halt.
 
:danke: selten so gut gelacht!
shimon
(p. s. wer nimmt noch die "wissenschaft" wirklich ernst???)

Ich habe die Wissenschaft viele Jahre zu unterschiedlichen Themen kennen gelernt und sage ganz laut und bestimmt: Vergeßt diese Nihilisten!!!:wut1::tomate:
Deren Aufgabe scheint es doch hauptsächlich zu sein, das Weltvolk zu desinformieren.
Früher hat dies die Kirche versucht und über tausende von Jahren per Gehirnwäsche umgesetzt, was sich offensichtlich auch vielfach in unserer DNS niedergeschlagen hat ("Steter Tropfen hölt den Stein!").
Heute hat die Wissenschaft die Rolle der Kirchen übernommen und die verschiedenen Kirchen sind nur noch nostalgisches Beiwerk.
Wenn man schon mit Befragungen und Statistiken an das besagte Thema geht, dann sollte man wirklich einmal genauer das sog. wissenschaftliche Prozedere zu diesem Thema erklären.
Aber wir wissen ja, in welcher Postille der sog. Bericht stand, im großen Bruder der BLÖD-Zeitung.
Wenn man die Wurzeln dieser zeitungen sich bewußt macht, dann braucht man nicht mehr viel zu überlegen. Diese menschenverachtenden Blätter haben die Welt überschwemmt. :move1:
 
Wie gesagt, es gibt ja auch einen nicht unwesentlichen Anteil von Frauen, die nicht mal einen klitoralen Orgasmus kennen. Ich denke, da hakts wirklich an anderem.

"Finger weg!" "Igitt!" "Das ist bäh bäh ....."
usw. halt.

Da hast Du aber Recht!!!:danke:
Zum Einen wirkt da noch die jahrtausend alte Gehirnwäsche der Kirche und daraus resultierend die Einstellung der Paare zu diesen Themen.
Wenn eine Frau eine unverkrampfte und natürliche Einstellung zu diesem Thema hat und der Partner ehrlich einfühlsam vorgeht, dann kann jeder immer bei der betreffenden Dame einen G-Punkt feststellen und zweierlei Orgasmen erleben.
Das ist ein unendlich befreiendes Erlebnis und gibt seelische Kraft.
Sowas nenne ich praktische Seelenarbeit. Wobei Arbeit vielleicht der falsche Ausdruck ist. Besser: Seelenspaß.:umarmen:
Wenn dies gut klappt, dann wird man nie krank, weil die Perönlichkeit robust, stabil und standhaft ist und nicht mehr so einfach zu manipulieren ist.
Aber das war schon immer der Kirche ein Dorn im Auge!
Deshalb wurden die Scheiterhaufen erfunden und die Päpste haben sich in den kirchlichen Bordels, genannt Nonnenklöster, vergnügt und hinterher die gezeugten Kinder in den Nonnenbrunnen ersäuft. :tomate::wut1::firedevil
 
Werbung:
ich werde demnächst auch mein Wasser befragen, ob es H2O enthält. Mal schauen, was es mir antwortet.

Die Studie sagt doch lediglich aus, dass es sehr viele Frauen gibt, die mit ihrem G-Punkt noch keine Bekanntschaft gemacht haben. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben