Wissenschaft beweist :Frauen haben keinen G-Punkt

Werbung:
Um zu diesem Ergebnis zu kommen, fragten die Wissenschaftler rund 900 weibliche
eineiige und zweieiige Zwillingspaare im Alter zwischen 23 und 83 Jahren, ob sie
denn einen G-Punkt hätten.

ich dachte, das weiss eh nur jede dritte Frau, ich hab es auch nicht gewusst bis zufällg vor ein paar Jahren irgendwo gelesen, aber wen interesserts ob mit oder ohne Punkt irgendwo.....
 
Um zu diesem Ergebnis zu kommen, fragten die Wissenschaftler rund 900 weibliche
eineiige und zweieiige Zwillingspaare im Alter zwischen 23 und 83 Jahren, ob sie
denn einen G-Punkt hätten. Wenn die eine Schwester dies bejahte, müsste, so die
Theorie, die eineiige Schwester stets genauso antworten, denn sie haben beide
denselben genetischen Code – und damit die gleichen Körper.


Quelle

:confused:nu stell ich mir grad vor, wie die 2 Schwestern sich gegenseitig auf Vorhandensein des G - Punkt untersuchen! :D uuuuups, ist ja det Esoterikforum.:rolleyes:
Wie krieg ich da nun wieder die Kurve??;):lachen:


Lichtvolle Gedanken sendet
Azuzena
 
Werbung:
Zurück
Oben