Wissenschaft beweist :Frauen haben keinen G-Punkt

Werbung:
Es ist für mich immer wieder ein wunderschönes Erlebnis und tiefe Erfahrung, wenn mein Betthaserl ihren äussernen und inneren Orgi gehabt hat und nun selig und seelenbefreiend in meinen Armen eingeschlafen ist. Mein Schlussakkord setzt allem immer wieder die Krone auf.

Und was den G-Punkt anbetrifft, so brauch ich keine Wissenschaft, den spür ich mal sanft, mal glöckchenhaft - und wenn's denn geglöckelt hat, dann schweben wir selig auf Wolke 7 in der Sphärenharmonie der Unendlichkeit.

Alles ist Liebe
ELi


PS. . . . aber auf die Chemie kommt's an. Mit der/dem Einen klappt's sensationell, mit der/dem Anderen überhaupt nicht. Das ist keine Frage der Technik, sondern der Chemie.
 
also mir fällt dazu Assi Toni ein. Er beschreibt am Ende dieses unglaublichen You-Tube-Videos, in dem er über seine Lebensart berichtet, die Verwunderung mancher Frau, wenn...

Allerdings muß man sich davor durch einige Minuten seiner, wie er sagt, "normalen Gedanken" hören. (Er sagt zwischendrin immer wieder, daß wir ihm nicht böse sein sollen...)

Es ist etwas in der Mitte des Videos, in dem er berichtet, warum und wie Frauen einen Orgasmus haben "wie nie". Sein Problem ist - wenn ich es richtig verstehe - daß sich die Damen dann in ihn verlieben, weil er eben so gut f.... kann.

"genau so ist das, alder, nur so", findet Toni. Ich enthalte mich der Stimme, aber das Video ist so köstlich... und erklärt mir persönlich, warum viele Frauen meinen, weibliche Orgasmen seien vom Grundsatz her wellenförmig und würde nicht zu einem einzigen Höhepunkt führen. Weil sie nämlich diesen Höhepunkt wohl in ihrem Sexualleben schlicht und einfach gar nicht erreichen. Assi Toni meint, das liege daran, daß ihre Männer zu schlecht f....., und daran, daß sie sich für ihre Sexualität schämen.

:banane:

(Achtung, Proleten-Ragout:)
http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8
 
und was sagen die multitalentierten frauenbeglücker dazu?...

[ein dritter thread zum thema G. wäre wohl überflüssig... obwohl... :rolleyes: :D]
Wir wohltalentierten Frauenbeglücker meinen, daß man für eine Prostatamassage einfach nur den Damm des Mannes beglücken muß - vorausgesetzt er ist dort sensibel. Ist nämlich der männliche Beckenboden nicht locker, dann fühlt sich die Prostata auch nicht wohl und dann wird sie einem auch keinen Orgasmus bescheren wollen.

Ansonsten sind Prostata-Orgasmen wellenförmige innere Kontraktionen des Unterbauches, die in Peniskontraktionen münden. Der Orgasmus kommt also "von innen", und der Penis muß dafür nicht steif sein. Es muß auch bei einem Prostata-Orgasmus keine Ejakulation erfolgen, das kann aber sein, daß das passiert. Vorher aber fließt während eines Prostata-Orgamus ziemlich viel von dieser glitschigen durchsichtigen Flüssigkeit. Gell Mädels, das kennt ihr ja. ;)

Anders ist das mit den Orgasmen, die durch die Stimulierung der Schaftspitze oder der Eichel hervorgerufen werden. Dat fühlt sich dann anders an.
Ich würde es vergleichen mit LKW-Fahren und PKW-Fahren. Wenn die Prostata nicht am Orgasmus wenigstens beteiligt ist, dann ist es wie PKW-Fahren. Mal Porsche, mal Golf, mal so ein Auto, das nur 50 fährt. Aber egal wie schnell es geht, es dauert im Allgemeinen nicht sehr lang. PKW-Fahren eben, man fährt meist kürzere Strecken.

LKWs fahren dagegen lange Strecken, be- und ent-laden dabei mehrmals, machen Pause, damit es nicht zum Unfall kommt und zur Übermüdung. Nun muß man sagen: LKW-Fahrer fahren beruflich. Und so wird es denn auch beim Manne im Umgang mit seinen Sexualorganen so sein, daß die Häufigkeit des "Fahrens" und die Menge und Qualität der Praxis darüber entscheidet, wie er seinen LKW bedient und ob er stets über mehrere Tage sicher unterwegs sein kann. Wer sich stets nur abends ein paar Minuten Zeit nimmt, der wird ja wohl dann auch nicht viel entdecken.


Das wollte ich mal sagen. :)
 
Naja, durch Manipulation finden die meisten ja erst ihren G-Punkt....

:D
Hm, für das Kennenlernen des eigenen Körpers ist man selber zuständig. Man sollte nicht warten bis einem jemand zeigt, wo der eigene G-Punkt ist. Finde ich auch. Ich glaube auch daß niemand den so gut stimulieren kann wie man selber. Schließlich erlebt man die eigene Exstase selber am Intensivsten und daher kann man sie auch am besten steuern.

Wobei: natürlich fehlt dann der Überraschungsmoment. :D
 
Werbung:
.


der G-Punkt




i1830_knidosgrafik100.jpg



.
 
Zurück
Oben