Wir sind alle EINS?

Werbung:
so?.. erklär mal

all die verbote und gebote schleppste mit dir rum
du glaubst was du selbst nicht glauben würdest wenn der gesunde menschenverstand ne chance gehabt hätte
was bleibet dir? ....aus missten ...bis die atmung wieder durch kommt ...das kann dauern ...bis der rücken zu schmerzen beginnt...dann spätestens ...fällt dir auf dass du japppst wie ein ertrrinkender vorm ersa....ähm ja:)
es gehet dabei nicht um schuldzuweisung ...sondern ...um den egoaufbau...
 
all die verbote und gebote schleppste mit dir rum
du glaubst was du selbst nicht glauben würdest wenn der gesunde menschenverstand ne chance gehabt hätte
was bleibet dir? ....aus missten ...bis die atmung wieder durch kommt ...das kann dauern ...bis der rücken zu schmerzen beginnt...dann spätestens ...fällt dir auf dass du japppst wie ein ertrrinkender vorm ersa....ähm ja:)
es gehet dabei nicht um schuldzuweisung ...sondern ...um den egoaufbau...

meine mu meine mu meine mutter schickt mich her ..aber dann kommt ja im Regelfall die Pubertät daher, die natürliche Loslösungs-lösung, Schmerz im Kreuz der Welt und dann, dann könnte man ohne Ego-Reifen-Quietschen schwimmen, oder etwa nicht? Zumindest wissen, dass die Entscheidung bei einem selbst liegt
 
Hallo,

ich habe das nicht kapiert!
Wieso wir alle EINS sind.

Kann mir das bitte jemand ganz verständlich erklären. Wieso das so ist und wie das sein kann?
Danke!

Irgendwie stimmt das nämlich, habe ich bemerkt.

lg

Es gibt Gemeinsames in uns allen. Das Individuelle ist aber verschieden.
Das verwirrt manche.
Die einen denken, man müsste das Allgemeine, allen Gemeinsame dem Individuum überstülpen.
Die anderen denken, man müsste, was nur für einen selbst gilt, allen anderen als alleinig-seligen Weg weismachen.

Es funktioniert beides nicht.
Und es ist, genauer besehen, keiner dieser der beiden Übergriffe vonnöten.
 
Seelenwanderer, das gefällt mir, was Du da schreibst.
Das ist schön und bringt Ruhe.
Aber -

Nu - was nu wieder ?
Ruhe habe ich, wenn ICH tot bin.
Also
 
Also, um da jetzt mal Spannung herauszunehmen.
Ich kann machen, egal, was ICH TUE.
Irgendeinen stört das - Immer.
 
Werbung:
Die Polarität ist da - hier und heute.
Und Ich behaupte, dass sie noch niemals so extrem gewesen ist, als wie hier und heute.
Da werden Milliarden von euronen durch die Gegend geschmissen und halb Europa nagt am seelischen Hungertuch.
Und das sind Verbrecher, die das hier und heute anrichten.
 
Zurück
Oben