Wir sind alle EINS?

Ich schreibe doch hier jetzt keine Bücher.

Ziehe Dir mal den Satz rein:"im egomodus versuchen wir eine rolle auszufüllen, die uns von den anderen abhebt und sie übertrumpft."

:danke:

kann man den egomodus auch abstellen?ich meine weils ja nen modus ist...
oder ist das sinnlos?:D
die antwort darf auch kurz ausfallen...
 
Werbung:
Was meinst Du denn mit "Also doch"?

Und Ich bin Ego, wer denn sonst?
Wem willst Du denn sonst begegnen ?
 

genau...der ichlose zustand des kindes...hat es mal jemand genannt...fand ich toll
alles geschieht im jetzt oder nie...:)
die türme haben keinen bestand ...und es braucht da auch keine sprache ...und gott ist da ja entweder ganz nah oder von keiner bedeutung ...
man muss nur auspassen ,dass man sich nicht verschluckt...dass man sich nicht verschluckt....ist gut...grins...
 
genau...der ichlose zustand des kindes...hat es mal jemand genannt...fand ich toll
alles geschieht im jetzt oder nie...:)
die türme haben keinen bestand ...und es braucht da auch keine sprache ...und gott ist da ja entweder ganz nah oder von keiner bedeutung ...
man muss nur auspassen ,dass man sich nicht verschluckt...dass man sich nicht verschluckt....ist gut...grins...

war schon als kind ein ego das dem du begegnen wollte, und wenns nur das du darfst nicht war:D
 
Was meinst Du denn mit "Also doch"?

Und Ich bin Ego, wer denn sonst?
Wem willst Du denn sonst begegnen ?

dem nix zum beispiel...:)der leere...ach ja wie langweilig ...ne nicht unbedingt....
ist ein umweg ...zwar...aber wenns nicht direkt geht...ist es dann fürs ego zu früh...:D
dann wunderts dich...fühl mich komisch ...was ist mit mir?...als wenn ich gar nicht da wär...bist wohl ganz bei dir ...ist kein haar dazwischen...:D
also nix da...
ich bin ...und brauch mein ich bin nicht....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben