Brautkleid aus China???

Musst halt ganz genau auf die Größe aufpassen. Vielleicht nicht sagen, ich brauche Größe 38, sondern, Brust xx cm, Taille xx cm und so weiter. Wenn es nicht passt, ist es ja schwer zum Umtauschen.

Eine Bekannte von mir, hat sich ein Kommunionskleid für ein 9jähriges Mädchen aus den USA gekauft.

Die Kleider dort waren viel schöner, raffinierter und trotz Postgebühren hat das ganze Ding nur 60 Euro gekostet.

Am Schluss hat alles gepasst, Kleid, Gebühr, und es hat allen gefallen.
Viel Erfolg.
 
Werbung:
Ja das mit der Grösse finde ich einen guten Tip, besser grösser, denn kleiner machen geht einfacher!!! ;)
und was die Arbeit in China betrifft, denke ich mal dass China soviele Einwohner hat dass die Erwachsenen froh sind Arbeit zu haben und die Kinder so gar nicht dazu kommen und deshalb in die Schule gehen......

Ich wünsche dir auch eine wundervolle Hochzeit
 
...1) hat der Beitrag nichts mit dem Thema zu tun und ich finde es persönlich schon beschämend, wenn sich Europäer jedes Mal auf diese Argumentation einlassen --- aber letztendlich doch selber in China hergestellte Produkte kaufen.


Nichts für ungut,aber haben wir den überhaupt eine andere Wahl?Egal wo du hinkommst,egal was du kaufst überall steht Made in China..wir sind praktisch dazu gezwungen,es zu kaufen.
 
Warum gibt es eigentlich keine Läden, wo man sich ein Brautkleid leihen kann, eine Marktlücke?

Weil ich denke so ein Kleid trägt man einen Tag, danach wohin damit?

lg
 
Liebe Gatta, ich habe 30 Jahre in einer Textil- reinigung gearbeitet, die meisten Brautkleider, welche die Kundinen in Brautsalons kauften, wurden In China hergestellt, ist halt so, ich wünsche dir eine wunderschöne, Hochtzeit! L:G:
 
Werbung:
Liebe Gatta,

meine Freundin hat sich ein Brautkleid aus China nähen lassen und es über ebay bestellt.

Soweit ich mich erinnern kann hat das mit der Abwicklung geklappt bis auf zwei Dinge:

1. das Kleid kam nicht zum verabredeten Termin an, erst ein bis zwei Wochen später - ihre Nerven lagen blank. Ich muß aber dazu sagen, dass sie Verspätungen einkalkuliert hatte und somit war das Kleid auch zeitgerecht da.

2. Es sah ihr dann doch zu billig aus und sie kaufte sich in der Innenstadt eine sündteure handgeklöppelte oder was weiss ich was für ne Spitze und ließ sich die nachträglich an das Kleid nähen und unterm Strich hat sie sich dann nicht wirklich so viel erspart.

Es war soweit ich mich erinnern kann sehr zeitaufwendig das Ganze.

LG
anlilie
 
Zurück
Oben