Matrix

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
Hallo!

kann mich bitte mal jemand über die funktionsweise der Matrix aufklären?

ich kann es mir irgendwie nicht richtig vorstellen, wie das ganze funktionieren soll? im Film habe ich es nicht ganz verstanden. habe zwar lauter Ansätze in meinem Hirn, aber kein komplettes Bild. frage mich ob ich da wohl irgendwie eingeschränkt bin.. wäre auch kein Wunder dass ich da auch meine Grenzen erfahre, weil im Leben momentan stoße ich an einige an..

ob es jetzt so eine Matrix wirklich gibt oder ob es nur Fiktion ist ist nicht primär wichtig.. wie gesagt.. die Funktionsweise würde mich interessieren.. vor allem auch das was ich in einem anderen Thread gelesen habe, bezüglich der Zeit, dass einem die Zeit auf einmal plötzlich um Stunden davonrennt ohne dass man weis wieso, eben schnell vergeht, man hat eine Lücke, habe es zwar äußerst selten, würde aber trotzdem wissen was da angeblich passiert..

so, feuer frei für euch wissenden!!:)

lg

Neptunia
 
Werbung:
Zurück
Oben