1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willkommen im Jahr 2019 komplett Überwachung

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von kleinelady86, 7. Juni 2019.

1. Talen

Talen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also hier in D meinen auch viele…..bei unserem Tempo…..man bedenke den Berliner Flughafen, der nie fertig wird oder die Stromverbindung Nord-Süd…..alles Planungen, die irgendwann in ferner Zukunft stattfinden…..oder gar nicht

Aber beim Bargeld wird es schneller vonstatten gehen…..das immer davon abhängig, wer es will, welche Kräfte etwas wollen…..wir Menschen sind unbedeutend…..wir sind wie Ameisen, Arbeiter und Sklaven halt….wir haben es zu schlucken, was andere entscheiden und für sinnvoll halten

2. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Ich fühle mich weder als Ameise, noch als Arbeiter oder Sklave. ;)
    Sollte das Bargeld bald abgeschafft werden, ich hab schon Schlimmeres erlebt.:)

flimm und Talen gefällt das.
  3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Schau ma Mal...

Shimon:rolleyes:

4. topeye

topeye Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dass bei dem Thema bisher der neue Mobilfunkstandard 5G nicht erwähnt wurde, stimmt mich nachdenklich. Scheint als ob alle willig in die Falle tappen....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden