1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willkommen im Jahr 2019 komplett Überwachung

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von kleinelady86, 7. Juni 2019.

1. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aber niemand wird zu gezwungen alle tun es Freiwillig ... https://www.welt.de/politik/deutsch...hmen-von-Alexa-als-Beweismittel-zulassen.html dabei muss ich echt an dagobert duvk denke oder viele Filme nur da sah es so schaurig aus...Und jetzt ist es doch ok....keiner macht sich Gedanken...seltsam was gestern Zukunft war ist heute so real...muss wieder an die tolle Serie "Black mirrow denken

Gabi0405 gefällt das.
  2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Zwingt dich jemand "Alexa" zu haben??? Eine totale Überwacheung wäre, wenn du nachweisen müsstest, "Alexa" zu haben, eingeschaltet lassen und benutzen...so ist es eher nur PipiFax!:ROFLMAO:

Shomon

flimm gefällt das.
  3. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Das Internet wird überwacht. Militärsatelliten überwachen. Auch das Antivirenprogramm überwacht. Man kann reduzieren da und dort aber ganz frei von Überwachung wird nicht möglich sein.

Talen, Montauk und Hagall gefällt das.
  4. kleinelady86

Geht ja nicht nur um alexa sondern generell um alles was mit dem Internet verbunden ist...auch wenn sie es jetzt schon tun aber falls es offiziell wird können sie dich auch offiziell verhaften...falls du irgendwas sagst was schlimm ist oder falls das Bargeld mal nicht mehr ist dich einfach sperren...wird noch lustig...falls es echt durchkommt

Talen und Dyonisus gefällt das.
  5. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Und die Welt dreht sich weiter ...
    Chinesische Verhältnisse haben wir noch nicht, bis dahin bin ich tot.

starman gefällt das.
  6. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich verstehe dich hier total und darum kommt mir das Ding auch nicht ins Haus, ebenso zahle ich ausschliesslich nur bar und minimiere somit die Möglichkeiten mich zu überwachen. Ich habe auch kein modernes Smartphone, nur ein Uralt-Handy ohne Inet, und nutze keinerlei Kunden oder Payback-Shopkarten. ;)

7. starman

starman Sehr aktives Mitglied

Aber Du bist im Netz, und der "Big brother is watching you" affen-0132.gif
    1984 ist schon lang vorbei, Orwell lässt grüßen.

LG

Mrs. Jones, flimm, *Eva* und 2 anderen gefällt das.
  8. Dyonisus

Ja stimmt, ich bin sogar recht aktiv im Web, denn der Zukunft verweigere ich mich auch nicht so ganz, da ist meine Neugier stärker als meine Paranoia, gebe ich zu. :D

starman und flimm gefällt das.
  9. kleinelady86

Versucht mal ne PDF dabei aus Bundestag runterzuladen mit dem Smartphone oder zu verschicken...ihr werdet staunen...

10. Dyonisus

Werbung:
    Wird nicht passieren, denn ich interessiere mich weniger für Politik als es den Anschein haben könnte, mich umtreiben eher andere Themen und Fragen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden