Willkommen im Jahr 2019 komplett Überwachung

kleinelady86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
7.003
Ort
Im Osten daheim in der Welt zu hause
Werbung:
Zwingt dich jemand "Alexa" zu haben??? Eine totale Überwacheung wäre, wenn du nachweisen müsstest, "Alexa" zu haben, eingeschaltet lassen und benutzen...so ist es eher nur PipiFax!:ROFLMAO:

Shomon
 
Das Internet wird überwacht. Militärsatelliten überwachen. Auch das Antivirenprogramm überwacht. Man kann reduzieren da und dort aber ganz frei von Überwachung wird nicht möglich sein.
 
Zwingt dich jemand "Alexa" zu haben??? Eine totale Überwacheung wäre, wenn du nachweisen müsstest, "Alexa" zu haben, eingeschaltet lassen und benutzen...so ist es eher nur PipiFax!:ROFLMAO:

Shomon
Geht ja nicht nur um alexa sondern generell um alles was mit dem Internet verbunden ist...auch wenn sie es jetzt schon tun aber falls es offiziell wird können sie dich auch offiziell verhaften...falls du irgendwas sagst was schlimm ist oder falls das Bargeld mal nicht mehr ist dich einfach sperren...wird noch lustig...falls es echt durchkommt
 
Geht ja nicht nur um alexa sondern generell um alles was mit dem Internet verbunden ist...auch wenn sie es jetzt schon tun aber falls es offiziell wird können sie dich auch offiziell verhaften...falls du irgendwas sagst was schlimm ist oder falls das Bargeld mal nicht mehr ist dich einfach sperren...wird noch lustig...falls es echt durchkommt

Ich verstehe dich hier total und darum kommt mir das Ding auch nicht ins Haus, ebenso zahle ich ausschliesslich nur bar und minimiere somit die Möglichkeiten mich zu überwachen. Ich habe auch kein modernes Smartphone, nur ein Uralt-Handy ohne Inet, und nutze keinerlei Kunden oder Payback-Shopkarten. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben