1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willkommen im Jahr 2019 komplett Überwachung

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von kleinelady86, 7. Juni 2019.

1. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was passiert denn dann?

flimm gefällt das.
  2. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Auch wieder eine lustige Erfahrung...wenn ich ins Internet mit dem Smartphone gehe und den Browser öffne...kommen auf der ersten Seite eigentlich die neues Nachrichten...so dachte ich zumindest...bis mir vor einigen Tagen etwas auffiel...

Vor kurzem habe ich mich ja viel Klima beschäftigt hier viel zu gepostet usw...plötzlich waren es nur noch Klimnachrichten...ok ist ja nichts dabei dachte ich wohl aktuell.

Dann eröffnete ich das Thema Klima und Pyramiden...Hmm da gabs plötzlich viele Pyramiden Nachrichten oder etwas in der Art.

Das fand ich schon seltsam..

Dann schrieb ich zum Thema Aliens und Weltraum hier im Forum...tja da standen dann Nachrichten wie Nasa entdeckt dieses...Saturn jenes...Schwarzes Loch...nur Weltraum-hauptsächlich zum Thema Suche nach neuen Leben...

....ja so langsam komm ich mir vor wie im falschen Film und verstehe wie das funktioniert mit der Meinungsbildung man interessiert für was und wird dann nur noch damit konfrontiert..

Talen gefällt das.
  3. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Eine angenehme Überraschung passiert, wenn man die Suchmaschine Bilg installiert hat: Nix mit Nerv-Werbung oder Anzeigen auf dem Desktop, sondern ganz neutrale Nachrichten, wenn man Bing als Startseite eingerichtet hat und manchmal gibt es einen kostenfreien Wallpaper geschenkt.

Heute schenkt mir Bing die Oberfläche der Marskappe als Wallpaper, Bing scheint Userdaten nicht zu analysieren, versucht doch mal Bing zu nehmen.

4. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

upps zu schnell.

Danke für den Tipp die haben wir sogar auf einem Browser im Laptop.

Dyonisus gefällt das.
  5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Du kannst dir ganz sicher sein: Du wirst mher Überwacht als du ahnst... Allerdings nach meiner Überzeugung, es wird über uns so viel Daten gesammelt, dass sie es gar nicht richtig einordnen können, somit ist die "überwachung" etwas lächerliches...:cool:

Shimon

*Eva*, evamaira und plotinus gefällt das.
  6. Shimon1938

Werbung:

Ganz einfach: schaffe dein Smartphone ab, und gehe nicht mehr ins Internet...und schon ist die sache gelöst:lachen:

Shimon

*Eva* und flimm gefällt das.
  7. Shimon1938

Dyoniesos,

weisst du von wem die Suchmaschiene Bilög ist...?

:ironie:

Shimon

8. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Damit wäre das Problem mit dem Forum auch gelöst.:ROFLMAO:

Talen und flimm gefällt das.
  9. plotinus

plotinus Sehr aktives Mitglied

Das ist richtig. In der DDR 1 gab es dergleichen auch nicht. Da mußte für jeden, der einmal schräg gehustet hat,
    eine Karteikarte angelegt werden. Zum Schluss hatten sie soviel davon, dass der Überblick verloren ging.

flimm gefällt das.
  10. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    warum steht da: DDR 1, gibt es ein 2.DDR?
    ansonsten klar, an Überwachung am einzelnen menschen war die DDR kaum zu toppen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden