Willkommen im Jahr 2019 komplett Überwachung

Werbung:
Auch wieder eine lustige Erfahrung...wenn ich ins Internet mit dem Smartphone gehe und den Browser öffne...kommen auf der ersten Seite eigentlich die neues Nachrichten...so dachte ich zumindest...bis mir vor einigen Tagen etwas auffiel...

Vor kurzem habe ich mich ja viel Klima beschäftigt hier viel zu gepostet usw...plötzlich waren es nur noch Klimnachrichten...ok ist ja nichts dabei dachte ich wohl aktuell.

Dann eröffnete ich das Thema Klima und Pyramiden...Hmm da gabs plötzlich viele Pyramiden Nachrichten oder etwas in der Art.

Das fand ich schon seltsam..


Dann schrieb ich zum Thema Aliens und Weltraum hier im Forum...tja da standen dann Nachrichten wie Nasa entdeckt dieses...Saturn jenes...Schwarzes Loch...nur Weltraum-hauptsächlich zum Thema Suche nach neuen Leben...

....ja so langsam komm ich mir vor wie im falschen Film und verstehe wie das funktioniert mit der Meinungsbildung man interessiert für was und wird dann nur noch damit konfrontiert..
 
Eine angenehme Überraschung passiert, wenn man die Suchmaschine Bilg installiert hat: Nix mit Nerv-Werbung oder Anzeigen auf dem Desktop, sondern ganz neutrale Nachrichten, wenn man Bing als Startseite eingerichtet hat und manchmal gibt es einen kostenfreien Wallpaper geschenkt.

Heute schenkt mir Bing die Oberfläche der Marskappe als Wallpaper, Bing scheint Userdaten nicht zu analysieren, versucht doch mal Bing zu nehmen.
 
Eine angenehme Überraschung passiert, wenn man die Suchmaschine Bilg installiert hat: Nix mit Nerv-Werbung oder Anzeigen auf dem Desktop, sondern ganz neutrale Nachrichten, wenn man Bing als Startseite eingerichtet hat und manchmal gibt es einen kostenfreien Wallpaper geschenkt.

Heute schenkt mir Bing die Oberfläche der Marskappe als Wallpaper, Bing scheint Userdaten nicht zu analysieren, versucht doch mal Bing zu nehmen.

upps zu schnell.

Danke für den Tipp die haben wir sogar auf einem Browser im Laptop.
 
Geht ja nicht nur um alexa sondern generell um alles was mit dem Internet verbunden ist...auch wenn sie es jetzt schon tun aber falls es offiziell wird können sie dich auch offiziell verhaften...falls du irgendwas sagst was schlimm ist oder falls das Bargeld mal nicht mehr ist dich einfach sperren...wird noch lustig...falls es echt durchkommt



Du kannst dir ganz sicher sein: Du wirst mher Überwacht als du ahnst... Allerdings nach meiner Überzeugung, es wird über uns so viel Daten gesammelt, dass sie es gar nicht richtig einordnen können, somit ist die "überwachung" etwas lächerliches...:cool:

Shimon
 
Geht ja nicht nur um alexa sondern generell um alles was mit dem Internet verbunden ist...auch wenn sie es jetzt schon tun aber falls es offiziell wird können sie dich auch offiziell verhaften...falls du irgendwas sagst was schlimm ist oder falls das Bargeld mal nicht mehr ist dich einfach sperren...wird noch lustig...falls es echt durchkommt


Ganz einfach: schaffe dein Smartphone ab, und gehe nicht mehr ins Internet...und schon ist die sache gelöst:lachen:

Shimon
 
Eine angenehme Überraschung passiert, wenn man die Suchmaschine Bilg installiert hat: Nix mit Nerv-Werbung oder Anzeigen auf dem Desktop, sondern ganz neutrale Nachrichten, wenn man Bing als Startseite eingerichtet hat und manchmal gibt es einen kostenfreien Wallpaper geschenkt.

Heute schenkt mir Bing die Oberfläche der Marskappe als Wallpaper, Bing scheint Userdaten nicht zu analysieren, versucht doch mal Bing zu nehmen.


Dyoniesos,


weisst du von wem die Suchmaschiene Bilög ist...?

:ironie:

Shimon
 
Ganz einfach: schaffe dein Smartphone ab, und gehe nicht mehr ins Internet...und schon ist die sache gelöst:lachen:

Shimon
Das ist richtig. In der DDR 1 gab es dergleichen auch nicht. Da mußte für jeden, der einmal schräg gehustet hat,
eine Karteikarte angelegt werden. Zum Schluss hatten sie soviel davon, dass der Überblick verloren ging.
 
Werbung:
Das ist richtig. In der DDR 1 gab es dergleichen auch nicht. Da mußte für jeden, der einmal schräg gehustet hat,
eine Karteikarte angelegt werden. Zum Schluss hatten sie soviel davon, dass der Überblick verloren ging.

warum steht da: DDR 1, gibt es ein 2.DDR?
ansonsten klar, an Überwachung am einzelnen menschen war die DDR kaum zu toppen.
 
Zurück
Oben