Wieviele Bücher besitzt ihr?

Wieviele Bücher zieren euer Bücherragel?


  • Umfrageteilnehmer
    307
Ich bin (leider) auch maßlos beim Bücherkauf, komm mit dem Lesen schon nicht mehr nach.... Aber wenn ich irgendwo eine gute Kritik lese kribbelts schon in den Fingern, tödlich sind diese Online-Versandhäuser mit: "Personen, die dieses Buch gekauft haben, haben auch dieses gekauft" , da kommt man vom Hundertsten ins Tausendste
Geschäfte wie Thalia und Morawa sind reine Drogen für mich :D
Und ich kann auch nichts wegwerfen, ich hab sogar noch meine Kinderbücher im Keller...
 
Werbung:
Ich bin (leider) auch maßlos beim Bücherkauf, komm mit dem Lesen schon nicht mehr nach.... Aber wenn ich irgendwo eine gute Kritik lese kribbelts schon in den Fingern, tödlich sind diese Online-Versandhäuser mit: "Personen, die dieses Buch gekauft haben, haben auch dieses gekauft", ...

Hehe, geht mir ähnlich :)

Ich habe sehr viele Bücher, auch Bilderbücher, die ich sehr mag und trotzdem gibt es eine überschaubare Anzahl derer, die sich ins Herz geschlichen haben und die man vermutlich für immer darin einschließt.
 
ich habe ca. 300 bücher, alles kreuz und quer, lese viele mehrmals und wenn mir was nicht so gefällt, meistens nach einem jahr nochmal, da sieht man manchmal was anders und es gefällt auf einmal.
 
Leider nicht zählbar...
Über 1oo würde schon 2oo sagen...
Bunte gemischt, viele nicht gelesen musste ich aber besitzen...
Zum Teil mit einer Schulnote versehen und einem Kommentar falls ich eines verleihe... was aber nicht vor kommt, da ich es hasse wenn man Bücher befleckt mit Kaffee oder Chipsflecken, wenn man einen Knick rein macht es nicht mehr wie neu aussieht ...

Teilweise innen Stellen markiert die mir besonders gefallen haben ...

Ein zweites mal lesen, ein absolutes No go ...
 
Bücher, so einige. Mein Bücherregal ist ca.8 Meter lang und hat 6 Zwischenfächer. Die Bücher stehen inzwischen doppelt. Grob geschätzt so um die 4-5tausend Bände (alle gelesen). Die Fachbücher vom Studium darf man ja nicht dazurechnen, sind sowieso inzwischen veraltet.
Beim letzten Umzug, vor 15 Jahren, habe ich mich von vielen Büchern getrennt, tagelang Bücher schleppen ist anstrengend, inzwischen ist die Zahl jedoch wieder stark angewachsen.
Lesen ist einfach etwas Wunderbares.
 
ich habe, keine ahnung wieviele bücher, 200 vielleicht, oder mehr?

Fast alle gelesen. Bin aber dabei die meisten zu verkaufen, zumindest die esobücher, bis auf vielleicht 5-10 Stück, denn ich habe ein buch gefunden, das meine suche beendet habt:D

Schwerpunkt meiner bücherei sind bücher über seelische, geistige und körperliche gesundheit, sprirituelle und magische bücher und über die geisterwelt gottes.
 
yes- auch ich besitze den Macken:Deinmal pro Woche lauf ich in den Buchladen damit ich aktuelles nicht verpasse und schwupp ist es Meins:)

Gutscheine lieb ich um so mehr:zauberer1
 
Werbung:
Hallo, ich habe auch jede Menge Bücher, auch noch alte Schulbücher.
Die Meisten habe ich mir bei Ebay ersteigert. Wenn dann ein Buch angekommen ist, habe ich es immer mit mir rumgeschleppt. Als einige so zusammen gekommen waren, ist es mir aber doch zu schwer geworden.:confused:
LG
 
Zurück
Oben