Wieviel Zeit verbringst du am Computer?

Wieviel Zeit verbringst du am Computer?

  • höchstens ein mal pro Woche kurz...

    Stimmen: 0 0,0%
  • täglich kurz E-Mails checken und mal ins Forum sehen

    Stimmen: 3 7,7%
  • rund eine Stunde täglich

    Stimmen: 2 5,1%
  • Bin süchtig. Jede freie Minute guck ich rein.

    Stimmen: 9 23,1%
  • Kommt auf Laune und Wetter an (0-3 Std. täglich)

    Stimmen: 25 64,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Lebe jeden Tag, als würde es dein letzter Tag sein.
Anscheinend halte ich mich an diesen Spruch und labbere noch jeden vorher voll.
Aber ich gönne mir auch eine längere Auszeit und freue mich darüber.

LG

Olga
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Ähm, ChrisTina, natürlich meinte ich die Freizeit am Computer, nicht die Arbeitszeit. Die Zeit, über die wir richtig frei entscheiden können, würden.
Naja, ich bin selbständig - ich arbeite selbst und ständig - und hab zB nebenbei den Chat im Hintergrund - wir haben seit Kurzem so eine Art virtuelles Großraumbüro eingerichtet - und wenn ich mir nen Kaffee hol zwischendurch, dann überflieg ich die Foren und lese kurz nach, was es Neues gibt, so wie Andere die Nachrichten aufdrehen oder die Zeitung lesen.

Also bleibt - für mich - die Frage
- wo hört die Arbeitszeit auf?
- wo fängt die Freizeit an?

Tatsache bleibt, wenn nicht grad andere Termine anstehen - und ich nicht grad den Annehmlichkeiten des Lebens wie Essen und Trinken und im Garten arbeiten und Badewanne liegen und Schlafen und Ähnlichem nachgehe - verbringe ich den Großteil jeglicher meiner Zeit vorm PC.
 
halloooooo....
habe erst seit kurzem internett....bin also noch ein frischling und deshalb noch oft im nett......mein mann nennnt mich süchtig,aber ich denke es ist halt weil alles noch neu ist.... spielkind :banane:

:schaukel:
jakordia ist neugierig
 
Hi,

ich sitz beruflich 8 Stunden am Tag am PC...und gucke gelegentlich in das ein oder andere Forum...ist nötig *zugeb*

Diese Zeit am PC reicht mir, in meiner Freizeit sind es maximal 1-2 Stunden am WE, wenn überhaupt.

Lg

Shanna
 
Tja. Ich bin nicht süchtig, aber der PC rennt den ganzen Tag! Ich brauch ihn für die Uni und bin ehrlich gesagt zu faul den PC immer aus- und einzuschalten.
 
Hallo

Viel zu viel, ist zu meine Lebensinhalt geworden. Da ich nicht mer viel kontackt
nach ausen Pflege, Ist es für mich ein Vergnügen sich im Forum zu unterhalten. Und eine Blaudertasche bin ich auch, also tu ich es bei jeder gelegenheit und wünsche mir ein Haus auf einer Bergspitze wo niemand hinkommt und Stört. Bin ich viellecht suchtig?

Viele Grüße Maud
 
Werbung:
hmmm...also ich denke schon das ich das net täglich brauche...manchesmal einfach nur nach mails zu guggen...aber dan kommt es vor das ich tagelang an dem ding hänge...ist aber auch schon vorgekommen das ich ganze 7 tage ned online war, ok da war ich im urlaub...aber ich denke ich kann es nicht als sucht bezeichnen sondern einfach nur zu etwas was zu meinem leben jetzt einfach dazu gehört....kling vielleicht komisch...is aber so...
lg xentrixa
 
Zurück
Oben