Wieviel Zeit verbringst du am Computer?

Wieviel Zeit verbringst du am Computer?

  • höchstens ein mal pro Woche kurz...

    Stimmen: 0 0,0%
  • täglich kurz E-Mails checken und mal ins Forum sehen

    Stimmen: 3 7,7%
  • rund eine Stunde täglich

    Stimmen: 2 5,1%
  • Bin süchtig. Jede freie Minute guck ich rein.

    Stimmen: 9 23,1%
  • Kommt auf Laune und Wetter an (0-3 Std. täglich)

    Stimmen: 25 64,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Saraswati

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2005
Beiträge
4.608
Ort
Nähe Stuttgart
Als Esoterik-Forum-Neuling verbringe ich manchmal mehr Zeit am Computer, als mit gut tut. Einfach, weil ich's spannend finde, was so gedacht wird. Und dann möchte ich ja noch wissen, wie die Kommunikation so weitergeht...
Wie geht's euch damit?
 
Werbung:
Mein Leben in der Realität hat absoluten Vorrang vor dem Computer. Wenn ich Zeit und Lust habe sitze ich dran, im Sommer weniger als im Winter und wegen Computer würde ich wohl kaum etwas anderes absagen. Es gab Zeiten da war das anders.
LG
ELke
 
Viel zu viel *lach*
comput04.gif
 
Kalihan schrieb:
Das isses ja. Bin ja im wahren Leben keine Langweilerin. Vielleicht ist jetzt eben mal das Forum dran und ein andermal sind es andre Interessen.


Yap, ich verbringe hier auch die meiste Zeit......wobei ich eigentlich lernen sollte......*lach* nun ja ab und an surf ich parallel mal zu irgendwelchen anderen Seiten um mir die Biochemie trotzdem zu geben *lach........

kommst du direkt aus Stuttgart? Komm aus der Nähe :kiss4:
 
Hallo Kalihan, zur Zeit verbringe ich zu viel Zeit am Computer, weil mich wahrscheinlich die Forumssucht gepackt hat*g*
Nee, mal ehrlich, angefangen hat es mit dem tierliebe at, dann war mal Flaute, also, was mach ich?
Geh ich halt noch ins Denk-Lebensfragen und Eso-forum, irgendwo wird schon was los sein...
Offengestanden blickt ich zeitweise nicht mal mehr durch, wo ich was gepostet habe.
Aber es macht Spaß und manchmal kann man vielleicht sogar helfe, oder es wird einem geholfen.
Liebe Grüße Naivchen
 
Werbung:
Zurück
Oben