Wieviel zahlt ihr fr eine Karten-Legung?

wieviel (würdet) ihr für eine karten-legegung zahlen?

  • 0-5 € Euro

    Stimmen: 31 17,9%
  • 5 - 10 Euro

    Stimmen: 16 9,2%
  • 10 - 15 Euro

    Stimmen: 18 10,4%
  • 15 - 20 Euro

    Stimmen: 33 19,1%
  • mehr als 20 Euro

    Stimmen: 75 43,4%

  • Umfrageteilnehmer
    173
ich melde mich hier auch mal zu wort .. da ich mir die frage vor kurzem auch stellen musste:

wieviel ist meine Arbeit wert??

ich möchte den Leuten helfen.. sie nicht ausnutzen.. aber auch ich möchte nicht ausgenutzt werden..

ich lege fast ausschließlich via internet.. d.h. ich bekomme anfragen.. und setze mich zu hause hin .. ein rund-um-blick oder eine karmalegung kommen schon auf ihre 4 DinA4 Seiten, die ich schreibe.. hatte Anfangspreise, wo ein sowohl ein Rund-um-Blick als auch die Karmalegung 15Euro kosteten.. rechnet man das mit meiner Zeit, die ich mit der LEgung verbringe, ist das ein Witz.
Rund-um-Blick kostet bei mir seit dem 25.9. 25euro, die Karmalegung 20 euro, zusammen 40 euro.. für mich ist das ein guter Kompromiss.. ich kann leuten helfen, ohne dass ich denke, dass ich sie "ausnutze" was wirklich nicht meine Absicht ist und ich habe meine angemessene "Entschädigung" für meine Zeit und Arbeit die ich in das Blatt stecke.

bei mir kommen die meisten Kunden durch Empfehlungen anderer, also ein ganz schöner Schneeball-Effekt..

Manche Leute bezahlen sogar mehr, was ich natürlich super finde aber nicht voraussetze! es Zeigt mir nur, dass die Leute zufrieden mit mir sind und gibt mir natürlich Bestätigung.

Ich denke meine Preise sind angemessen und dass die Leute zu mir kommen, zeigt mir, dass das auch die Kunden so sehen..

vlg Eure Manu!
 
Werbung:
ich bin noch realtiv neu in dem ganzen geschehen und wollte mir interessehalber einmal die karten legen lassen. von bekannten wurde mir dann eine bestimmte dame empfohlen und deshalb bin ich da auch hingegangen, auch wenn sie nicht gerade preisgünstig war (50 euro)!
sie hat sich zwar so ca. 1,5 - 2 stunden zeit genommen, aber irgendwie war ich nicht sehr zufrieden mit der art und weise, also mir ist vorgekommen, als würde sie im vorbeigehen die karten legen, sie ist immer wieder weggegangen und hat sich irgendwie nicht so richtig auf meine fragen und anliegen konzentriert.... naja, jetzt bin ich auf jeden fall klüger - zu ihr würd ich nicht mehr hingehen!

lg
 
habe mich neulich mal bei questico umgesehen... preise zwischen 85 cent bis hoch zu 4,23 euro pro minute waren da zu finden. also scheinen manche menschen recht viel zu bezahlen wenn man den schnitt von rund 2,50 annimmt was immerhin pro stunde dann 150 euro ausmacht und am telefon oder chatt sind schnell viele minuten ins land gegangen.

ich würde es so halten, dass ich darauf achten, wieviel kann dieser mensch zahlen? der eine zahlt dann halt weniger, der andere etwas mehr.
 
wahya..

das ist ja an sich ne gute lösung...

aber: wie willst du kontrollieren, ob die menschen soviel zahlen KÖNNEN? ..

versteht mich bitte nicht falsch... eine mutter, hartz4-empfängerin mit 3 kindern z.B. würde man ja annehmen, dass ich bei ihr weniger nehme....
so .. diese Frau raucht vielleicht auch ihre 2-3schachteln zigaretten am tag.... da denke ich mir, da kann sie auch meinen preis bezahlen.. mal abgesehen davon, dass ich wirklich keine hohen preise habe wie ich finde...

aber weißt du wie ich meine? ... wie will man das eingrenzen?
 
versteht mich bitte nicht falsch... eine mutter, hartz4-empfängerin mit 3 kindern z.B. würde man ja annehmen, dass ich bei ihr weniger nehme....
so .. diese Frau raucht vielleicht auch ihre 2-3schachteln zigaretten am tag.... da denke ich mir, da kann sie auch meinen preis bezahlen.. mal abgesehen davon, dass ich wirklich keine hohen preise habe wie ich finde...

lol, ich bin Harz 4, habe 2 Kinder und verqualme 1 Tüte Tabak am Tag, wenn's mir püchisch nicht dolle geht. Und ich habe es bislang so gehandhabt, dass ich gerne bereit bin, was zu zahlen, wenn ich super toll beraten wurde und weit über das Maß heraus geht. Selbst wenn das Angebot vorher gratis, kostenlos oder umsonst war. Ich weiß nicht, ich habe da halt mit mir dann meine Schwierigkeiten. Es ist doch irgendwie ein geben und nehmen. Da meine Spiritualität noch nicht auf dem Posten ist, kann ich mich Momentan nur auf diese Weise erkenntlich zeigen. Gerne würde ich es auch so machen, wie andere "legst Du mir die Karten, lege ich sie Dir!". Was halt noch nicht ist, ist halt noch nicht. Aber wenn's dann klappt, lege ich anderen gerne die Karten.

Mephista war auch so jemand, der mir einfach nur helfen wollte. Ich habe mich auf ihrer Homepage umgeschaut (die übrigens sehr schön ist) und habe dort ein Angebot gefunden, was mir imponierte. Und das konnte ich dann aber mit mir nicht vereinbaren, dass sie mir das umsonst macht und habe ihr kurzerhand einfach ein Brieflein geschickt. Es war noch nach ihrer alten Preisliste und der Preis war für mich in Ordnung (selbst der Neue ist ok). Da habe ich dann halt im Geldbeutel was hin und her geschoben und dann ging das. Was gönne ich mir sonst? Nix. Und ich bin überzeugt, dass sie mir auf diverse Fragen auch nochmals antwortet, wo ich noch nicht dazu gekommen bin. Bin nicht so auf dem Posten. Sie sah auch meine Spiritualität kommen, aber erst wenn meine Blockaden gelöst sind. Und erst heute sagte mir jemand, dass es im Bereich des Pendelns sein soll (ups..... dieser Versuch scheiterte vor gut 20 Jahren) und dem Karten legen. Also doch die Karten. Mal sehen, ich habe heute meine ersten Kipperkarten aus der Buchhandlung geholt, mal sehen, ob es die Kipperkarten sind.
 
medchen.. ich hoffe dass du das nicht persönlich aufgefasst hast ;-) ..

ich meine nur, dass das kein richtiges argument ist.. das wollte ich damit ausdrücken.. sicher würde ich darauf rücksicht nehmen.. nur wollte ich damit klar stellen.. dass diese rechenweise keinen sinn macht..

nicht sauer sein..:liebe1:
 
eyyyyyyyy meine Mephista,

neeeeeeeeee, ich war doch nicht sauer, ich war doch ich derjenige, der Dich überumpelt hat. Du hattest doch gar keine Wahl, als anzunehmen, oder?

Ich hatte mir Deine Preisliste angeschaut, und es war in Ordnung, sonst hätte ich es doch nicht getan. Der Grund war der, weil Du auch Karma-Legungen machst, die mich auch interessierte. Und für mich wäre es einfach unverwschämt gewesen, Dich um beides zu bitten, den Rund-Um-Blick und die Karma-Legung für nothing oder Energieausgleich, oder wie auch immer. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

uii, ich muss los.....mein kleiner Hüpfer verlangt nach meiner Aufmerksamkeit.

Sei lieb umärmelt

Viele liebe Grüße Medchen
 
Werbung:
wahya..

das ist ja an sich ne gute lösung...

aber: wie willst du kontrollieren, ob die menschen soviel zahlen KÖNNEN? ..

versteht mich bitte nicht falsch... eine mutter, hartz4-empfängerin mit 3 kindern z.B. würde man ja annehmen, dass ich bei ihr weniger nehme....
so .. diese Frau raucht vielleicht auch ihre 2-3schachteln zigaretten am tag.... da denke ich mir, da kann sie auch meinen preis bezahlen.. mal abgesehen davon, dass ich wirklich keine hohen preise habe wie ich finde...

aber weißt du wie ich meine? ... wie will man das eingrenzen?

ich habe schon verstanden, was du meintest.
ich habe jetzt diesen Freddy hier nicht von anfang an durchgelesen, weiss also auch nicht, was du verlangst.

um auf deine mutter zurück zu kommen, schlimm genug, wenn sie den kindern das bisschen was da wäre auch noch vor der nase in die luft pustet und sie somit doppelt belastet...

da würde ich aber dennoch nicht den vollen preis nehmen, denn die leid tragenden sind dann eben noch mal die kinder.

allerdings - so bin ich nun mal - würde ich mir die mama schon ins gebet nehmen und ihr meine meinung dazu sagen und gegebenenfalls einen weg aus der sucht mit ihr suchen, denn auf der suche ist ja ein süchtiger mensch.

natürlich kann dich theoretisch ein kunde/patient auch brandschwarz anlügen, (allerdings ist das bei meinem bauchgefühl eher schwer möglich) was aber auch sich darauf auswirken würde, was denn bei der legung herumkommen würde, denn zumindest ich stelle mich ja auf die schwingung der person ein und wenn die schwingung eben die ist das lug und trug da ist, dann kann die wahrheit sich ihren weg nur schwer "erkämpfen" und die wahrheit war ja eigentlich der grund des erscheinens dieser person.
 
Zurück
Oben