Wieviel zahlt ihr fr eine Karten-Legung?

wieviel (würdet) ihr für eine karten-legegung zahlen?

  • 0-5 € Euro

    Stimmen: 31 17,9%
  • 5 - 10 Euro

    Stimmen: 16 9,2%
  • 10 - 15 Euro

    Stimmen: 18 10,4%
  • 15 - 20 Euro

    Stimmen: 33 19,1%
  • mehr als 20 Euro

    Stimmen: 75 43,4%

  • Umfrageteilnehmer
    173
naja...

also ich denke nicht, dass jeder mensch, der raucht, karten gelegt haben möchte um davon loszukommen..


aber da Medchen sich schonmal zu wort gemeldet hat.. kann man anhand ihres Beispiels sehr gut erkennen:

sie bezahlt (auch wenn ich ihr meine hilfe kostenlos angeboten habe) und ist trotzdem eine gute mutter.. soweit kenne ich sie schon, dass ich das behaupten kann..

ich nehme für nen kompletten rund-um-blick 25euro.. an dem preis ist wirklich n ix auszusetzen.. klar.. wenn einer mit 100euro ankommt.. da sollte man abstriche machen.. aber ich denke mir auch, dass karten legen eine art luxus ist.. und nichts notwendiges ist.. genauso wie nägel machen usw. ich helfe gern.. aber ich muss schließlich auch sehen wo ich bleibe :)
 
Werbung:
hello,

ich hab mal 40 gezahlt und wahr voll zufrieden,
mit der interpretation und mit der formulierung und mit dem wies dann geschah ... (jetzt in der vergangenheit betrachtet)

und ich hab 10 eur gezahlt und ich wäre lieber zu der mit 40 gegangen wenn sie da wäre ... - also niete

preiswert - sag ich da nur!

40 eur ist ein guter preis für ein 30min gespräch!!!! - wenn man davon leben will
10 eur erinnert mich eher an ein jahrmarkt-los

lg vom liber
 
Ich glaube, es kommt auch darauf an, wo man sich befindet. Hier im Bayerischen Wald ist man mit einem Pauschalpreis von 30€ schon teuer, in München wäre derselbe Preis günstig.

Die alteingesessenen Kartenlegerinnen hier nehmen 15-20 €, 70 km weiter in Straubing hab ich aber auch schon einen Kartenleger gesehen, der 40€ nimmt, und in M kann man mit 60-70€ rechnen.

Was ich selber bezahle? Naja, was es halt kostet - über 60€ ist es bei mir aber bisher nicht hinausgegangen. Es sollte sich schon im Rahmen halten.
 
Ich habe auch schon mehr bezahlt. Zu DM-Zeiten... satte 60 Mark. Ich stamme ja aus dem Schwarzwald. Und da scheint dies ein gängiger Preis gewesen zu sein...mitte der 90er Jahre. Ihre letzte Legung, die dauert noch immer an, alles ist bislang noch nicht eingetroffen. Das letzte was sich bewahrheitet hat, ist die Geburt von "Klein Medchen". Da sagte sie, dass sie 2 Kinder sieht, und sie mir aber nur zu einem Kind rät.

Nu, als der Schwangerschaftstest "Bingo" sagte, war mir das gleich wieder im Kopf... "Da war doch was!"

Letztes Jahr habe ich sie angerufen, wollte wissen, ob sie auch am Telefon berät, da ich nun 1000 km von ihr entfernt bin. Jetzt will sie 45 Euro haben. Das ist mir für im Moment zuviel Geld, obwohl man für das Geld auch wirklich was bekommt. Sie legt ja nicht nur die Karten. Zur Begrüßung kuckt sie erst mal in die Hände. Sie zieht die Numerologie hinzu und eben die Karten. Ich konnte bei ihr nu wirklich nicht meckern, obwohl ich 45 Euro... da schlucke ich. Ich überlege gerade... ich war 1995/96 zuletzt bei ihr. Muß ja, habe BaWü ja 1996 ja verlassen. Also es ist alles eingetreten. 1 Sache fehlt noch... sie meint, ich müte mal noch wegen Unterleibsgeschichten ins Krankenhaus kommen. Es sei denn, sie meinte die Geburt. Und an einer Sache bin ich noch im Zweifel, ob es die jetzige Situation ist, in der ich mich befinde. Sie könnte passen, nur ein Halen dabei... ich bin nicht verheiratet. Sie meinte, ich würde mal Fremdgehen, es würde der Ehe aber nicht schaden. Nun, dem war auch so ... aber wie gesagt, wir sind nicht verheiratet. Mal abwarten.

Aber irgendwann werde ich es mir mal noch antun. Aber jetzt kann ich es nicht. Solch ein "großer" Betrag brauche ich für meine Kinners. Und das ist wichtiger. Es läuft mir ja nicht weg.

Seit lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Das sind aber niedrige Preise - ich habe für das Karten legen bei einer Dame 60 Euro gezahlt und da habe ich schon einen Sonderpreis gehabt - regulär wird bei ihr 70 Euro gezahlt. Bei einer anderen Dame habe ich sogar 100 Euro gezahlt. Bei beiden ist jedoch nichts eingetroffen. Derzeit zahle ich 80 Euro; allerdings bin ich meistens zwischen 2 bis 3 Stunden dort und es geht nicht nur ums Karten legen, sondern es wird auch an der spirituellen Entwicklung gearbeitet...
 
Hallo Ihr Alle,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe mir mal Eure ganzen Beiträge zu diesem Thema durchgelesen. Es gibt ja unter Kartenlegern anscheinend riesige Unterschiede.
Ich habe mir vor 2 Wochen das erste Mal die Karten legen lassen und es stand dort: 20 Minuten: 20,- Euro, 40 Minuten: 40,- €, 60 Minuten: 60,- €
Es war in Verbindung mit einem "Tag der offenen Tür" in einem Laden wo Heilsteine und vieles mehr verkauft wird.
Sie hat mir nur positives gesagt und zum Schluss durfte ich noch eine Engelskarte ziehen. Sie wollte 20,- € und ich habe sie ihr gerne bezahlt, obwohl ich derzeit sehr knapp bei Kasse bin.
Ich denke, wenn man Vertrauen hat und die Kartenlegerin (der Kartenleger) sympathisch ist, dann bezahlt man gerne.
Andererseits finde ich es auch gut, wenn Kartenleger nichts nehmen und man dann eine "Spende", ein Geschenk geben kann.

Ob meine Kartenlegerin gut ist und alles eintrifft kann ich nicht beurteilen. Es wäre klasse wenn alles so positiv laufen würde, aber im Nachhinein weiß ich, dass ich viel von mir verraten habe: " Du lebst in einer Beziehung" ja
"Er ist im moment etwas komisch" ja
"Er hat eine Verflossene" ja, aber mit meinem Mann ist alles in Ordnung, da gibt es keine Probleme
"Ach du bist verheiratet? Dann hat er vielleicht eine Chefin und mit der hat er Probleme, aber er löst sie und alles wird gut. Es geht wohl um Vertragliches"

(In anführungsstrichen dass, was die Legerin gesagt hat und das andere sind meine Antworten)
Ist das normal? Oder ist sie einfach eine gute Menschenkennerin, die sich einiges "zusammen reimt"???

Danke für Antworten!

Lieber Gruss
Mona
 
Werbung:
Ich habe grad 50.- €uro bezahlt,und es war es wert.
Die Sitzung dauerte 1 Stunde.
Wer kann trotzdem Eine Kartenlegerin in Berlin EMPFEHLEN ???
 
Zurück
Oben