wie genau sind die karten?

lizzie1

Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
36
Ort
in den bergen
hallo miteinander

ich möchte gerne erfahren, wie genau die karten etwas vorhersagen können. können karten das überhaupt oder machen die kartenleger ihre vorhersagen mittels karten?
wieviel verlass ist auf solche aussagen?

ein beispiel: eine freundin von mir hat bei 4 verschiedenen kartenlegern angefragt. alle sagen, dass der mann, in den sie verliebt ist, sich von seiner aktuellen partnerin trennen wird.
alle sagen diese beziehung sei tot. (sarg auf ring / kehren sich rücken zu, schauen aus dem bild)

aber nichts tut sich.

wie sind eure erfahrungen dazu?
lg liz
 
Werbung:
Guten Abend,
Also ich persönliche bin der Meinung das man Karten legen nicht lernen kann, da muß man schon das richtige Gefühl haben für Karten.
Ich lege seit 12 Jahren Karten aller Art und liege glaub ich auch immer recht treffsicher. Allerdings deute ich Karten nicht wie andere. Die Lennies lege ich nicht nach Handbuch und hab ehrlich gesagt mit den " normalen" Bedeutungen so meine Probleme. Ich deute Karten nach Gefühl, dabei denke ich hilft mir meine Hellsicht.

Natürlich kann man sich mit Karten und Handbuch hinsetzten, aber ich denke das die Deutungen nicht annähernd so treffsicher sind, wie die von Leuten die das richtige Gefühl für Karten haben.

Zum Thema : Warum trifft etwas nicht ein... Die Kartenleger / Hellseher können nur eine Zukunftstendenz aufzeigen. Was davon eintrifft ist immer eine Sache, wie die Beteiligten damit umgehen. Immerhin haben wir noch unseren freien Willen und der geht manchmal in eine ganz andere Richtung.
Wenn es an einen Tag in der Beziehung eines Menschen krieselt, kann man entweder sich trennen oder man versöhnt sich wieder.

Lieben Gruß
Kimama
 
guten morgen
meine erfahrung ist, das eher die zeitliche eingrenzung aufgrund der entscheidungsfähigkeit jeden einzelnen das problem ist.

ring sarg zeigte bisher oft eine stagnation oder "totgelaufene" beziehung an, die durchaus zu retten ist wenn alte muster geändert werden. mit der sonne dabei aber auch, das ne beziehung unzwar beendet wurde aber auch wieder neu begonnen wurde. sobald aber ring direkt neben turm auftaucht und der sarg noch dabei, war es bisher immer eine trennung die sich allerdings noch hin ziehen wird. aus meinen erfahrungen kann sich das über 2 od mehr jahre hin ziehen, aber es kam so.

ebenfalls wenn beim ring die mäuse lagen und noch dazu die wege. ebenfalls auch wenn der fuchs direkt in das herz schaut, beim herzenspartner liegt oder direkt in den ring. auschlaggebend ist auch noch für mich ob z.b. die liebe schon bei jemand anderen liegt (zukunft) oder generell schon eine neue beziehung angedeutet wird.

es sind immer mehrere faktoren zu berücksichten. ich habe festgestellt das sämtliche bereiche zeitlich eingegrenzt werden können wenn man natürlich in entsprechende aktion geht, was thema liebe und beziehung angeht zeigt es oft die langfristige tendenz wie es kommen wird.

fazit: bei jedem tauchen ereignisse oft in unterschiedlichen kombis auf, das muß man für sich selbst raus finden anhand der feedbacks und...karten irren sich nicht, sie können nur falsch interpretiert werden oder können auch nicht immer eintreffen wenn jemand z.b. nicht den aufgezeigten weg einschlägt sondern drauf wartet das alles von alleine kommt...z.b. job, beziehungsarbeit ect.

ich hoffe ich konnte etwas helfen,
lg jessey
 
Werbung:
zu genau, um genau daraus zu lesen ^^
(zu viele infos zerstören die aussage)


PS: der focus machts möglich... ;)
 
Zurück
Oben