Ausnutzen von Kartenlegern hier im Forum

wenn ich hier mehrfach direkt zitiert werde und beleidigt werde,dann zieh ich mir den Schuh durchaus an, weil sich soetwas nicht gehört. wer eine anständige kinderstube genossen hat, beleidigt nicht andere ;)

Und ich ziehe mir den Schuh NICHT an, daß ich dich beleidigt habe. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du mit deiner Dienstleistung VIELLEICHT aus der Arbeitslosigkeit
rausfallen könntest.
Auch Ahorn hat sich viel Mühe gegeben dir den Grundtenor, des eigentlichen Problems nahe zu bringen. Aber ohne Erfolg, wenn du die Zusammenhänge nicht verstehen kannst, so ist das nicht mein Problem.


Ich mache es nicht,weil ich der Meinung bin das meine gabe mir gegeben wurde um anderen zuhelfen und nicht um mich zu berreichern.
Die eigentliche Beleidigung kommt ja wohl eher von deiner Richtung. Denn du bezeichnest ja den Gelderwerb durch eigene Talente, als Bereicherung. Und genau diese Respektlosigkeit ist auch die Basis, für das Ausnutzen von Kartenlegern... um mal auf das Thema, des Threads zu zurück zukommen.
 
Werbung:
Es ist absolut richtig, dass man am Preis nicht das Können messen kann. Das ist aber in jedem Bereich so. Jedoch finde ich es besser, die Berufung zum Beruf zu machen, als in einem ungeliebten Beruf zu arbeiten(was mit der Zeit krank macht), um Geld zu verdienen und die Gabe kostenlos anzubieten. Damit ist auf Dauer keinem gedient. Das Problem liegt ja auch darin, wenn man wirklich gut ist, legt man dann den ganzen Tag Karten für nichts, weil es sich herumspricht und man selbst bleibt dabei auf der Strecke. Ich greife hier auch niemanden an, sondern sage allgemein meine Meinung. Und die beruht auf Erfahrung.
 
ich für meinen teil habe jetzt die nase gewaltig voll ! ich war nicht die einzigste die anschuldigungen gegen mich als beleidigung aufgefaßt hat!

grundtenor hin oder her, ich war nicht die einzigste die hier ide selbe meinung geäußert hat wie ich!

ich weiß nicht warum ich nur von einer person hier ständig angegriffen werde.. ahorn hat eine ganz andere wortwahl und beleidigt nicht.
wenn dieser umgangston mit neuen hier so normal ist,dann bin ich froh kein mitglied hier mehr zu sein...

sende sehr viel licht und liebe ;) können einiger hier gebrauchen!
 
ich weiß nicht warum ich nur von einer person hier ständig angegriffen werde..
Sorry, aber hier scheints wohl noch mehr Leute zu geben, von denen du dich böse verfolgt fühlst.

dann sag das mal denen ,die mir auf grund 1 aussage, böse pns geschickt haben ;)
..... ich habe hier ledliglich meine meinung geschrieben und wurde danach in PNs von leuten, denen ich nie die kartengelegt habe, beleidigt.
.
Ich habe dir jedenfalls KEINE bösen PrivatNachrichten zu kommen lassen.
 
@engelchen & Orphina
:tomate: Sorry....mische mich ungerne ein....aber es gibt hier extra einen Threat wo man sich auskotzen kann.
Ihr geht hier ziemlich am Thema vorbei...wer wen beleidigt hat und wer nicht, wer welche Schuhe sich anzieht :rolleyes:

Habt ihr langeweile????

Wenn der eine den anderen nicht Versteht... dann lasst es doch so stehen. :rolleyes:

Oh man...wie alt seit ihr????

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern und auch dabei zu bleiben! :D
 
@engelchen & Orphina
:tomate: Sorry....mische mich ungerne ein....aber es gibt hier extra einen Threat wo man sich auskotzen kann.
Ihr geht hier ziemlich am Thema vorbei...wer wen beleidigt hat und wer nicht, wer welche Schuhe sich anzieht :rolleyes:

Habt ihr langeweile????

Wenn der eine den anderen nicht Versteht... dann lasst es doch so stehen. :rolleyes:

Oh man...wie alt seit ihr????

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern und auch dabei zu bleiben! :D

manchmal fühl ich mich wie 4 und mir hat einer meine schaufel in der sandkiste geklaut...dann wieder fühl ich mich wie 16 und hab einer den freund ausgespannt :D

aber du hast ja vollkommen recht zurück zum thema...
laß mich auch nicht ausnutzten, weil ich weiß wann meine energie erschöpft ist und dann mach ich am nächsten tag die legungen.. und wer dann nervt wird ignoriert :D so einfach ist das!
 
Werbung:
laß mich auch nicht ausnutzten, weil ich weiß wann meine energie erschöpft ist und dann mach ich am nächsten tag die legungen.. und wer dann nervt wird ignoriert :D so einfach ist das!

Das ist doch mal ne Aussage!
Egal, wie ihr es mit dem Energieausgleich oder der Bezahlung seht, passt einfach auf Euch auf und achtet Eure eigenen Grenzen...
Und wenn jemand unverschämt wird, bleibt bei Euch selbst, versucht es zumindest und seht zu, wie Ihr Euch da an besten abgrenzen könnt!
 
Zurück
Oben