Wieviel kostest Du?

Werbung:
Leider bin ich käuflich. Ich tue momentan einige Dinge, hinter denen ich nicht stehen kann, nur für das liebe Geld. Für ca. 1500 Euro im Monat netto bin ich zu haben.

Einen Job, hinter dem ich stehen kann, würde ich auch für etwas weniger machen. Alles mache ich allerdings nicht für Geld. Meine Käuflichkeit hat Grenzen.
 
das ist eine gute Frage! Kommt ganz darauf an, was du von mir haben willst. Es müssten schon ein paar Milliönchen sein. Einzelteile gibt es nicht. :D
 
ich denke -

wir leben in einer welt, in der ohne geld gar nix geht.

das ist eine realität.
diese realität ist mal zur kenntnis zu nehmen.

dann gilt es daran zu arbeiten, sich aus dieser realität so weit zu befreien, dass man unabhängig wird -
ohne sich prostituieren zu müssen.

wer das geschafft hat -

der ist dann vielleicht einer von den korrupten bossen -

oder einer - der nicht mehr käuflich ist.

kommt halt drauf an -

die zielsetzung mag die gleiche sein -
auf die motive kommt es an -

und natürlich auf den weg die ziele zu verfolgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben