MSN wird angeblich ab Juni etwas kosten!?

Stimmt. Wenn man einen sicheren, von virtuellen Kakerlaken freien Rechner haben will, muss man den Messenger mit als erstes abschalten.
 
Werbung:
SAMUZ schrieb:
Falls das stimmt, dann wird es höchste Zeit. Jetzt werden schon genug Viren und Würmer verschickt. Wenn es etwas kostet, dann hat der Kunde auch das Recht zu entscheiden, dass mehr Sorgfalt auf Abschottung der Viren und Würmer gelegt wird.
das liegt nicht nur am Programm. der grösste teil wird durch uns user selbst verschuldet.
meistens kommen viren auf den Rechner, durch mangelndes Wissen seitens des Benutzers und ein unsachgemässer Umgang mit dem eigenen PC.
die meisten haben doch keine Firewall, kein Virenprog. und dann sind sie auch trotz warnmeldung so "dumm und naiv" und öffnen Anhänge.

der rest, was dann noch reinkommt, trotz Schutz, ist nur Pech.
 
Umar21 schrieb:
meistens kommen viren auf den Rechner, durch mangelndes Wissen seitens des Benutzers und ein unsachgemässer Umgang mit dem eigenen PC.
die meisten haben doch keine Firewall, kein Virenprog. und dann sind sie auch trotz warnmeldung so "dumm und naiv" und öffnen Anhänge.

Ich hatte noch nie Probleme. Man muss sich nur mit ein paar Progs auskennen und im Netz nicht gleich den Idioten spielen, dann geht die Sache auch ganz virenfrei von der Bühne. :weihna1

(Sprach Achilleus, der etwa 3 Firewalls, und diverse Antivirentools installiert hat)

Achilleus
 
Achilleus schrieb:
Ich hatte noch nie Probleme. Man muss sich nur mit ein paar Progs auskennen und im Netz nicht gleich den Idioten spielen, dann geht die Sache auch ganz virenfrei von der Bühne. :weihna1

(Sprach Achilleus, der etwa 3 Firewalls, und diverse Antivirentools installiert hat)

Achilleus


Eine Festung? :eek:
 
Wenn man diese dienste wie Msn abschaltet und andere vernünftige Einstellungen macht (z.B. nie als Administrator surfen, nicht den Internet Explorer oder Outlook benutzen, ActiveX nur für Windowsupdates einschalten und sonst abschalten, brain.exe benutzen etc.) kann man sich die Firewall meist sparen. Zugegeben, es ist für Ottonormaluser nicht leicht, den MSN loszuwerden.
 
Werbung:
Auweh..sollte das wahr sein dann darf ich mich von meiner tollen Msn-Space verabschieden :baden: kann mir nicht vorstellen das die sich das "leisten" können!..schönen Tag wünsch ich allen Anwesenden..lg..
 
Zurück
Oben