Was ist Euer nächstes "grosses" Vorhaben?

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Was habt ihr vor als nächstes in Eurem Leben zu erreichen?

Angefangen von einem käuflichen Erwerb bis hin zu einer Ausbildung oder was weiß ich....

Was fehlt Euch?

Glg W.:)
 
Werbung:
Hallo Wusel

Das kann man unterschiedlich sehen. Im spirituellen Sinne und im "normalen".
Was ist denn Deins?
 
Ein
im Wagendorf in Alt Ungnade.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein
im Wagendorf in Alt Ungnade.:D

hey astrox,

hab gestern schon deinen link zum bauwagen gesehen - da hat das oeffnen nicht geklappt - aber heute...

vor meinem abgang aus d-land war einer der schritte auch ein bauwagen fuer 2 jahre - hab halt den besitz immer weiter verkleinert statt immer mehr zu kaufrauschen, und irgendwann reichte die groesse aus

war ne schoene zeit, und kann es nur jedem empfehlen - man merkt wie wenig man eigentlich braucht, was eigentlich wichtig ist zum leben

wuensch dir viel spass damit - es ist ein schritt in die freiheit!

auf dem video faellt auf dass der platz gar nicht vermuellt ist, wie man das sonst leider so oft bei aussteigern in wagenburgen sieht... - angenehm!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brot mit Käse;)

P.S: wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mich nicht doch für Marmelade
entscheide.
 
Werbung:
Zurück
Oben