MSN wird angeblich ab Juni etwas kosten!?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hey was soll das??!!! Hab nämlich gehört dass MSN ab Juni was kosten soll.Habt ihr auch etwas davon gehört??Oder ist es nur wieder einmal ein blödes Gerücht??!!:stickout2 :)
 
Werbung:
Gusti schrieb:
Hey was soll das??!!! Hab nämlich gehört dass MSN ab Juni was kosten soll.Habt ihr auch etwas davon gehört??Oder ist es nur wieder einmal ein blödes Gerücht??!!:stickout2 :)

Genauso wie icq schon seit jahren was kostet... nehm ich mal an... was sagt uns das? ich glaubs erst, wenn ichs seh...
 
Ich kenne da viele und bleibe. Es sind liebe Menschen dort, mit denen man Pferde stehlen kann. Ich habe dort gute Freundschaften, die man nicht an jeder Ecke finden kann. Ausserdem hat dort jede Group einen Chat, wo man sich hervorragend unterhalten kann.

Wie gesagt, solche Gerüchte entstehen immer wieder.
 
Werbung:
Falls das stimmt, dann wird es höchste Zeit. Jetzt werden schon genug Viren und Würmer verschickt. Wenn es etwas kostet, dann hat der Kunde auch das Recht zu entscheiden, dass mehr Sorgfalt auf Abschottung der Viren und Würmer gelegt wird.
 
Zurück
Oben