Wieviel kostest Du?

Werbung:
Es gibt Dinge, die ich nicht tun würde - egal, was man mir bietet.

Alles andere? Kommt drauf an. Muss auch nicht immer nur Geld sein, was man mir bietet. Für ein gutes Essen z.B. tu ich auch schon manche Dinge - zumindest für Freunde....
 
stimmt! jeder, ausnahmslos, ist eine hure, der für geld arbeitet. wenn man es so sieht, ist es so

mal anders rum -
ist tatsächlich jeder eine hure, der für geld arbeitet?

das ist doch eher ein ehrliches tauschgeschäft.

für mich ist die hure entschieden ehrlicher, als ein mensch, der für materielle werte -
oder auch - für nicht gleichwertige menschliche zuwendung - seine identität verkauft.
 
mal anders rum -
ist tatsächlich jeder eine hure, der für geld arbeitet?

das ist doch eher ein ehrliches tauschgeschäft.

für mich ist die hure entschieden ehrlicher, als ein mensch, der für materielle werte -
oder auch - für nicht gleichwertige menschliche zuwendung - seine identität verkauft.

ja, vermutlich hast du recht. man muss aber auch sagen, das wenn du einen unterschied setzt, der nächste dir das gegenteil dokumentiert. ein unterschied ist natürlich wichtig, um sich als individuell wahrnehmen zu können, aber sobald das dann ankam, sollte sich das blatt wenden, aber du wolltest mich wohl nur testen :)
 
ja, vermutlich hast du recht. man muss aber auch sagen, das wenn du einen unterschied setzt, der nächste dir das gegenteil dokumentiert. ein unterschied ist natürlich wichtig, um sich als individuell wahrnehmen zu können, aber sobald das dann ankam, sollte sich das blatt wenden, aber du wolltest mich wohl nur testen :)

die menschliche sprache hat wohl ihre volkommenheit (noch) nicht erreicht.

wie sollte sie auch?

sie ist ja nur äußerliche ausdrucksform des bereits im inneren erkannten. :)

da sollte jede kehren vor seiner eigenen türe. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben