Was ist Euer nächstes "grosses" Vorhaben?

Werbung:
hmm, ich möchte die dunklen mächte in mir besiegen, dammit ich die wahre freude leben kann

besiegen geht nicht - man kann sie kultivieren - und dann mit ihnen freude haben, also sie so als moeglichkeit im hintergrund anwesend sein lassen...

gehoeren eben dazu

lg
 
Ich werde am 1.6. eine Ausbildung zum Ganzkörper Wellnetherapeuten machen und danach im Wellnesbereich arbeiten , freue mich rießig darauf ,Leuten zu begegnen, die so sind wie ich......
 
Mir ist aufgefallen, dass die schönsten Esoteriker der Welt sich immer "Bulldackel" zu nennen scheinen. Das finde ich ein erstaunliches Phänomen, und ich plane, darüber eine Abhandlung zu schreiben, von denen ich ein paar Kopien an die großen deutschen und amerikanischen Tageszeitungen und Fernsehstationen schicken werde. Wenn die Resonanz meinen Erwartungen entspricht, werde ich den Petersplatz zwecks Beginn einer Vortragstournee anmieten.
 
Werbung:
Zurück
Oben