Wieso tut mir das Leben so weh?

Ich bin an einem schrecklichen Punkt in meinem Leben angekommen. Nichts mehr bereitet mir Freude, alles was mich erwartet ist Leid. Ich trauere nur noch, kein Gedanke an meine Zukunft kann mich aufmuntern.



Ja, typischer Fall von Depressionen. Also wenn du da alleine nicht mehr rauskommst begib dich in Behandlung.

In Internetforen rumjammern wird an deinem Zustand nichts ändern. Aber eine entsprechende Behandlung kann daran was ändern wenn du das willst.
 
Werbung:
Die Klinik galt als die Beste, und selbst dott hat sich an meinem Schmerz nichts geändert, die haben nur Scheisse geredet dort. Die Ursache meines Schmerzes lieg nicht in mir, ich weis was ich kann. Ich weis dass ich es wert bin geliebt zu werden. Das Schicksal hat mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht wenn ich versucht habe glücklich zu sein. Jede Entscheidung die ich treffe macht alles nur noch schlimmer. Ich will einfach nur dass dieses Elend endlich ein Ende hat.
 
dann versteh ich umso weniger wieso du dir keine professionelle hilfe suchst.wenn du mit deiner bisherigen betreuung unzufrieden bist, dann schau dich nach wem anderen um
ich frag mich nur, was genau du hier in diesem forum suchst?außer aufmunternde worte und mitleid?


was sucht jemand hier? Der draußen "keine Hilfe" bekommt, sondern nur die, welche einem nichts nutzt?
Ganz einfach: Hilfe zur Selbsthilfe (Die gibts draußen nur selten, da "herrscht" meist Zwangshilfe oder Fallenlassen, mit den berühmten Totschlagworten: Der will ja keine Hilfe!)
 
so wie schon geschrieben wurde Lebe nicht in der Vergangenheit sondern im Jetzt- du Blockierst dich selber . Sicher ist deinenVergangenheit sehr Schmerzhaft, aber nicht nur du hast früh deine Eltern Verloren sehr viele Menschen haben dies auch erlebt.. Du ergibst dich zu sehr in deinem Schmerz. du möchtest oder kannst ja gar nicht das Possitive sehen weil du dich weigerst . hast du keine bekannten die dich unterstützen ?Alleine wirst du dir nicht Helfen können : es würde dir vielleicht auch helfen wenn du einen Job findest oder den Wohort wechselst . unter Menschen bist
 
Werbung:
Zurück
Oben