Wieso tut mir das Leben so weh?

Eine Arbeit wäre für dich sehr gut,damit du im Alltag wieder halt und eine Perspektive findest.aber zuallererst musst du an dir arbeiten und im Kopf aufräumen,deine Gedanken ordnen und stabil werden.funktioniert der Kopf nicht,dann wird auch dein Körper nicht funktionieren
 
Werbung:
Hallo,
du hast ja ganzschön viele themen eröffnet. Jetzt hier verstehe ich dich schon etwas besser.
ich würde dir raten dein privates forum, mit der suche nach sektenmitgliedern als erstes zu löschen und dann dich dir selber konzentriert zuzuwenden. Die trauer u die schmerzen die du trägst, sind doch schon so alt und dadurch so ausgesprochen schwer.
dann trägst du zudem eine frau im herzen, die es doch garnicht gibt.
dann deine wut auf gott, der hat nichts zu tun mit dem frühen ableben deiner eltern!
ich weiss wovon du sprichst meine eltern sind beide auch sehr früh gegangen.
du kannst deinen eltern nur ehre machen indem du sie versuchst zu verstehen und dadurch anfängst aus ihren leben zu lernen.
ich bin mir ziemlich sicher das die zwei dich begleiten.
es ist an der zeit die schmerzen loszulassen!
Lasse bitte dein schwarzes schutzschild los! Es schützt dich nicht, es isoliert dich!
Du bist doch darunter ganz anders!
Ich empfinde dich weich und sensibel und das ist schöner als das was ich da vorher von dir gelesen habe.
stehe zu dir selber, finde den weg zurück nach eden in dein herz.
du hast dich früher mit dem kurs in wundern beschäftigt?
Das würde ich wieder anfangen.
Schau dir die natur an, ohne gedanken ( fühle den wind, rieche die erde, sehe die farben, die formen u strukturen...)
Das holt dich am schnellsten ins hier u jetzt und nur im jetzt kannst du freunde u liebe finden und nur als der der du wirklich bist. Denn als du so glücklich warst als kind, warst du der der du wirklich warst und der wurde geliebt!
Du bist jetzt erwachsen, gebildeter und erfahrener aber in dir drinnen bist du noch das kind und dieses möchte leben. Trau dich!
Bis zum Tod meines Vaters als ich 7 war war ich ein Glückliches Kind. Ich habe mehr mit Mädchen gespielt mit rosa Ponys als mit anderen Jungs Krieg. Dann kam mein Stiefvater, bis ca 1 Jahr nach seinem Kommen haben uns Eltern eines Mädchens mit ihr zusammen besucht und wir auch sie. Meine letzte große Geburtstagsfeier mit vielen Kindern war mein 9. Geburtstag. Dann, in der 3 Klasse hatte ich nut noch männliche Freunde und zwar nur noch 1 - 2. Am Gymnasium hatte ich nur in den ersten beiden Jahren einen Freund. Ein Mädchen hat mich Anfang der 5. gefragt ob ich mit ihr lernen will, ich habe nein gesagt. In der 7. Klasse wurde ich von einem Mädchen auf eine Party eingeladen, durfte aber nicht hingehen. Dann habe ich mich in das Mädchen aus der 5. Klasse verliebt, hatte aber keine Chance bei ihr, obwohl ich wie sie viel gelesen habe und auch politisch wie sie links war. In der 9. durfte ich endlich auch auf Parties gehen, habe aber nie eine Chance bei einem Mädchen gehabt. In der zweiten 9.(ich habe wiederholt) durfte ich auch auf ein Festival gehen aber habe dort auch niemanden kennengelernt. Dann bin ich auf die Realschule gekommen, bei der Abschlussfeier hat mich noch das hübscheste Mädchen der Klasse zusammen mit ein paar anderen in die Disco eingeladen und auch mit mir getanzt. Danach habe ich sie nie wieder gesehen. Nach der Schule wurde ich depressiv, habe es an der FOS für Sozialwesen versucht, dort auch keine Freunde gefunden oder eine Freundin die wie ich Gothic hörte. Einen Brief aus einer Kontaktanzeige von einem Mädchen habe ich aus Angst zu spät geöffnet. Als ich dann in der Ausbildung war hat mich eine Kollegin in die Disco mitgenommen aber nie mit mir getanzt, nach der Ausbildung habe ich den Kontakt mit ihr verloren. Seitdem denke ich immer an das Mädchen aus der 5 Klasse, sie war schon in der Grundschule mit mir aber in einer anderen Klasse. Ich wünsche mir seit Jahren, in der 5. Klasse ja zu ihr gesagt zu haben, stelle mir vor, wie es gewesen wäre mit ihr aufzuwachsen, mit ihr schwimmen zu gehen, in die Disco, auf Demos, mit ihr Geburtstag zu feiern...
Vor vier Jahren ist dann meine Mutter gestorben, sie hat sich für mich aufgeopfert. Vor vielen Jahren war ich sauer auf sie weil sie mir in der 7 die Party verboten hatte. Im Krankenhaus habe ich den Pflegern geholfen weil sie so dick war, sie wollte immer abnehmen hatte aber nie Zeit dafür weil sie soviel vor dem Computer arbeiten musste um mir und den Katzen die Wohnung meiner Kindheit zu erhalten, ich hatte mir nie eine eigene Wohnung gesucht, bin auch nie alleine verreist. Der größte Wunsch meiner Mutter im Krankenhaus, nachdem sie aus dem Koma aufgewacht war, war, endlich mal wieder, nach 10 Jahren, mit mir und meinem Stiefvater in den Urlaub zu fahren. Mein Stiefvater meinte im Krankenhaus zu ihr, wir könnten uns das nicht leisten. Ich hätte bezahlt, ich hatte genug Geld. Nachdem sie dann trotzdem gestorben war habe ich davon geträumt wie sie in unserer Wohnung wieder mit meinem toten Vater zusammen ist. Dann habe ich die Fotos aus meiner Kindheit gesehen wo ich mit den Mädchen gespielt habe. Ich habe nach dem Tod meiner Mutter versucht, sie wieder zu finden, auchuüber Facebook, aber die wenigen die ich gefunden habe haben mir nie geantwortet. DasaMädchen aus der 5. Klasse ist hingegen wie vom Erdboden verschluckt, auch mein Freund aus der 5. Klasse weis nicht wo sie hin ist, obwohl er gut mit ihr befreundet war und auch noch Kontakt zu anderen aus der Klasse hat. Dann hat die Wohnung gebrannt, die Katzen haben knapp überlebt und ich und mein Stiefvater haben schließlich ein kleines Haus gefunden. Ich habe auch davon geträumt, dass meine Mutter zu mir gesagt hat ich müsse nur bleiben wie ich bin, dann würde ich schon glücklich werden. Zuletzt habe ich dann versucht, mich umzubringen. Seitdem darf ich nicht zu meinem Stiefvater zurück, er hat mich zwar im Krankenhaus besucht aber die Katzen habe ich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen, sie sind seit fast 20 Jahren Teil meines Lebens. Die Vermieterin hat mir Hausverbot gegeben für immer und gemeint, wenn mich mein Stiefvater noch einmal in das Haus zurück lässt wird er sofort gekündigt. Seitdem bin ich in der Klinik. Ich habe inzwischen ein Zimmer im Allgäu gefunden, aber ich weis nicht, was mich erwartet. Ich wünschte ich könnte 20 Jahre zurück gehen und ja zu dem Mädchen aus der 5. Klasse sagen. Mein Leben ist inzwischen die Hölle, dabei hatte es so glücklich angefangen aber seit dem Tod meines Vaters 1992 geht alles schief. Ich und meine Mutter haben ihn nie am Grab besucht. Wir hatten an der alten Wohnung meiner Kindheit auch ein Freibad, mitmmeinem Vater waren wir dort, ich habe ein altes Foto gesehen aber mit meinem Stiefvater waren wir nie dort, auch meine Mutter war seit dem Tod meines Vaters nicht mehr dort. Wieso ist alles so gekommen, wieso ist meine Mutter schon mit 54 gestorben? Meinen schönen ruhigen Arbeitsplatz habe ich nach meinem Suizidversuch auch verloren. Kann mir jemand sagen, wie ich es in diesem Leben noch schaffen soll glücklich zu werden?
 
ich denke auch, dass dieses forum eher ungeeignet ist, wenn du eine partnerin suchst. und vorallem darfst du dann nicht so negativ sein- weil das is doch etwas abschreckend, wenn du hier schreibst du willst zu deiner mutter in den himmel o_O
du solltest zuerst zusehn, dass du selber wieder *gesund* wirst und dich selber magst, bevor du dir eine freundin suchst
 
Du kannst nicht erwarten ,dass eine partnerschaft all deine Probleme löst,Das ist der falsche weg.Du empfindest keine selbstliebe ,wie willst du dann liebe zulassen.? Geh erstmal in die Therapie um dich wieder zu finden.
 
Hallo,
du hast ja ganzschön viele themen eröffnet. Jetzt hier verstehe ich dich schon etwas besser.
ich würde dir raten dein privates forum, mit der suche nach sektenmitgliedern als erstes zu löschen und dann dich dir selber konzentriert zuzuwenden. Die trauer u die schmerzen die du trägst, sind doch schon so alt und dadurch so ausgesprochen schwer.
dann trägst du zudem eine frau im herzen, die es doch garnicht gibt.
dann deine wut auf gott, der hat nichts zu tun mit dem frühen ableben deiner eltern!
ich weiss wovon du sprichst meine eltern sind beide auch sehr früh gegangen.
du kannst deinen eltern nur ehre machen indem du sie versuchst zu verstehen und dadurch anfängst aus ihren leben zu lernen.
ich bin mir ziemlich sicher das die zwei dich begleiten.
es ist an der zeit die schmerzen loszulassen!
Lasse bitte dein schwarzes schutzschild los! Es schützt dich nicht, es isoliert dich!
Du bist doch darunter ganz anders!
Ich empfinde dich weich und sensibel und das ist schöner als das was ich da vorher von dir gelesen habe.
stehe zu dir selber, finde den weg zurück nach eden in dein herz.
du hast dich früher mit dem kurs in wundern beschäftigt?
Das würde ich wieder anfangen.
Schau dir die natur an, ohne gedanken ( fühle den wind, rieche die erde, sehe die farben, die formen u strukturen...)
Das holt dich am schnellsten ins hier u jetzt und nur im jetzt kannst du freunde u liebe finden und nur als der der du wirklich bist. Denn als du so glücklich warst als kind, warst du der der du wirklich warst und der wurde geliebt!
Du bist jetzt erwachsen, gebildeter und erfahrener aber in dir drinnen bist du noch das kind und dieses möchte leben. Trau dich!
Sehr schön geschrieben :love: Danke!


Lieber Leopold,

du bist hier auf der Welt um glücklich zu sein. Das geht aber nur vorwärts.

Meine Vorredner haben dir im Grunde eigentlich schon alles gesagt. Ich möchte dir aber dennoch etwas dazu schreiben.

Beim lesen deiner Zeilen, war ich am weinen. Soviel Schmerz steckt in dem was du erlebt hast. Und ich wünsche mir echt von Herzen für dich, das du es schaffst, dich wieder anzunehmen, zu lieben, so wie du bist. Als eine gestandenene, tolle, eigenständige Person :umarmen:

Versuche das Mädchen loszulassen, denn sie hindert dich am frei sein. Frei für die Richtige. Deine späte Erkentniss des verliebt seins, war ein Gefühl in deinem inneren... ausgelöst durch Sie... durch einen Menschen im außen. Solange du in der Vergangenheit lebst, wirst du die kleinen Goldschätze der Gegenwart nicht wahrnehmen können. In jedem Moment steckt ein kleines fünkchen Glück, das dich immer Stück für Stück zu dir selbst bringt. Zu einem zufriedenen Menschen :kuesse:


Alles Liebe wünsche ich dir :kiss3:
 
Hallo,


Ich muss Venus recht geben lass dieses Mädchen los.

Ich bin mir sehr sicher, dass auch du dein Glück finden wirst.

Sehe es so du wirst nun ins Allgäu gehen und auf diese Weise neu Anfangen.

Denk positiv auch wenn ich wirklich nachvollziehen kann, dass es nicht einfach für dich ist und gerade aus diesem Grunde solltest du dir auch zusätzlich weitere Hilfe von z.B. einem Therapeut suchen, denn dies wäre wichtig damit du all das was in dir vor geht verarbeiten kannst und das Glück in dein Leben kommen kann.

Ein Freund, Familie oder eine Partnerin oder gar ein Portal wird dir nicht allein helfen können. Sie können nur eine Stütze sein. Doch ein Therapeut oder ähnliches wird dir wirklich helfen könne.


Ich hoffe und wünsche dir das du dein Glück schnell findest.


Liebe Grüße

Leuchti
 
Ich wünschte ich könnte meinen Suizidversuch rückgängig machen. Seitdem ist mein Stiefvater ganz allein mit den Katzen. Ich vermisse meine Katzen so sehr, und bei meinem Stiefvater hatte ich ein eigenes Zimmer und einen ruhigen Job der mir Spaß gemacht hat. Therapie mache ich nicht, davon habe ich die Nase voll. Ich wünschte ich hätte meiner Mutter noch einmal Urlaub bezahlen können und mein Stiefvater kann sich alleine auch keinen Urlaub mehr leisten. Er ist herzkrank und bräuchte eigentlich jemanden der sich um ihn kümmert. Ich hätte nicht an Selbstmord denken dürfen, ich habe ihn im Stich gelassen.
Dabei war er nicht immer nett zu meiner Mutter. Einmal wollte er uns nach einem Streit verlassen, und meine Mutter ist nach dem Streit zu mir gekommen und hat mich gefragt, ob wir uns ohne ihn eine eigene kleine Wohnung mit den Katzen suchen. Sie schien sich im Rückblick richtig zu freuen von ihm wegzukommen. Trotzdem habe ich damals nein gesagt. Sie ist dann weinend zu ihm gegangen und hazt ihn angefleht zu bleiben. Sie hatte auch kein schönes Leben nach dem Tod meines Vaters und nachdem ihre Freundinnen, die auch die Mütter meiner Freundinnen waren, sie im Stich gelassen hatten, uns besser gesagt. Sie hat ca 1 Jahr nach der Hochzeit mit meinem Stiefvater nichts mehr mit anderen Frauen unternommen, auch nichts mehr mit mir, ich habe ja schon geschrieben, dass sie nicht mehr im Freibad in meiner Nähe war, obwohl ihr das mit meinem Vater so Spaß gemacht hat, sie hatte auch keine Zeit mehr für ihre Hobbys. Ich wünschte sie hätte ein schöneres, längeres Leben gehabt. Mein einziger Trost ist, dass sie jetzt im Himmel wieder mit ihrer großen Liebe, meinem Vater, vereinigt ist.
 
Werbung:
Danke für deine Tränen Venus, es bedeutet mir sehr viel. Alles in mir sehnt sich nach meiner glücklichen Kindheit als meine Mutter noch fröhlich war und mein Vater noch bei uns. Als noch Kinder zu meinem Geburtstag kamen.
 
Zurück
Oben