Wieso straft mich Gott?

Werbung:
das alter spielt doch keine rolle ob ich 15 oder 30 bin und familie, mh der ort wo man sich eigentlich geborgen und geliebt fühlen sollte ? gute frage, wüsste ich manchmal auch gerne aber stimmt schon. selbstmitleid hilft nicht weiter aber woher kommt dann das gefühl von strafe ??
 
wieso straft Gott Menschen die eigentlich immer nur das gute wollen und positiv durchs leben gehen oder es zumindest mal versuchen, wieso lässt er das gefühl von einsamkeit, kälte und angst zu wenn man doch garnicht weiß was man falsch macht? also kann mir jemand sagen wieso gott mich straft?

Wie kommst du darauf, dass Gott das tut?
 
Du hast diese Macht,nicht der GOTT lenkt dein Leben sondern dein Schicksal und vor allem DU,du selbst bist für dich verantwortlich..Du musst nicht dein Restliches Leben alleine verbringen,du musst nur dafür etwas selbst tun,nicht weinen und Trauen ,sich vielleicht in Depressionen stürzen..raus gehen,Leben ,suchen..einfach LEBEN.

Genau so sehe ich es - Gott straft nicht - er ist unser uns liebender Vater - seine Liebe ist so groß und umfassend, daß es dafür keine Worte gibt.
Wir alle kommen mit Lernaufgaben auf die Welt - und sollten Gott und seine Helfer mit in dieses Leben hier einbeziehen - nicht mit ihm hadern ... bitte nicht im Glauben erschüttern lassen, sondern (gott)vertrauensvoll nach vorne blicken - dann hast Du auch eine ganz andere Ausstrahlung - dann wirst Du auch gesehen und es wird anderen auch Freude machen, sich mit Dir zu befreunden -
Versuch mal, Deinen Blickwinkel zu verändern und vertraue in Gott und in Dich
 
wieso straft Gott Menschen die eigentlich immer nur das gute wollen und positiv durchs leben gehen oder es zumindest mal versuchen, wieso lässt er das gefühl von einsamkeit, kälte und angst zu wenn man doch garnicht weiß was man falsch macht? also kann mir jemand sagen wieso gott mich straft?

Kann man nix machen - dumm gelaufen. Hat nichts mit Gott oder mit dir zu tun, das ist halt so. Dem was du wirklich bist kann das alles jedoch nichts anhaben, soviel kann man sagen.
 
eidechsenkönig;2926186 schrieb:
Wo ist der Thread mit dem Typ der keine Arme und Beine hat?:confused:

wo der Thread ist, weiß ich nicht - aber dies hier kann ich anbieten:

http://www.youtube.com/watch?v=hLE8Ec5sWzU


maaaaaal ansehen -
und dann noch mal über das eigene Leben kontemplieren.....

...ist es wirklich so dramatisch oder ist es nur meine Einstellung dazu? ;)#

(...und es ist dabei unwichtig, ob man an Gott glaubt oder an sich selbst.:))
 
das alter spielt doch keine rolle ob ich 15 oder 30 bin und familie, mh der ort wo man sich eigentlich geborgen und geliebt fühlen sollte ? gute frage, wüsste ich manchmal auch gerne aber stimmt schon. selbstmitleid hilft nicht weiter aber woher kommt dann das gefühl von strafe ??

Weil du dich selber strafst. Und nur du selber kannst dir auch helfen. Ich weiss zwar wie das geht. Machen musst du es aber alleine.:)
 
Werbung:
wieso straft Gott Menschen die eigentlich immer nur das gute wollen und positiv durchs leben gehen oder es zumindest mal versuchen, wieso lässt er das gefühl von einsamkeit, kälte und angst zu wenn man doch garnicht weiß was man falsch macht? also kann mir jemand sagen wieso gott mich straft?

Siehst Du, Du bist nie allein und deshalb auch nie einsam - immer hast Du Deinen persönlichen Schutzengel bei Dir - aber Du musst mit ihm Kontakt aufnehmen.
 
Zurück
Oben