Wieso straft mich Gott?

wieso straft Gott Menschen die eigentlich immer nur das gute wollen und positiv durchs leben gehen oder es zumindest mal versuchen, wieso lässt er das gefühl von einsamkeit, kälte und angst zu wenn man doch garnicht weiß was man falsch macht? also kann mir jemand sagen wieso gott mich straft?

hey, wenn ich deine Frage hier lese, kommts mir vor als steckst du in einer Opferrolle :rolleyes: Es gibt keinen Gott der dich bestraft und ich denke das weißt du auch selbst.......Jeder Mensch ist wohl für sich selbst verantwortlich. Es gibt auch ein Gesetz das nennt sich Resonanz. Das besagt, dass man alles im Leben selbst anzieht......Und mit deiner Einstellung kann das nichts positives sein :rolleyes:.............Leider kenn ich dich persönlich nicht und dein Problem, darum kann ich deine Situation schlecht beurteilen genauso wie alle anderen hier...Wenn du im Leben nicht klarkommst, warum sprichst du nicht mit einem Therapeuten?

Lg
 
Werbung:
Gott existiert nicht. Nimm dein Leben in die Hand und steuere es dorthin, wo du hin willst.

Sei Dir da besser nicht so ganz sicher!

Zu viele Indizien deuten auf etwas anderes hin. Und zudem - lebst Du schlecht und es gibt ihn doch, musst Du es nochmals tun, vielleicht ist es ja jetzt schon das 2. oder 3. Mal.

Lebst Du aber gut und es gibt ihn nicht ist für niemand etwas verloren.
 
wieso straft Gott Menschen die eigentlich immer nur das gute wollen und positiv durchs leben gehen oder es zumindest mal versuchen, wieso lässt er das gefühl von einsamkeit, kälte und angst zu wenn man doch garnicht weiß was man falsch macht? also kann mir jemand sagen wieso gott mich straft?

Hallo!

Ich glaube, wenn das Leid keinen Sinn hätte, dann würde das unser Vater im Himmel nicht zulassen, denn Jesus sagt, alleine Gott ist gut.

Das Leben auf der Erde ist nur von kurzer Dauer. Das wahre Leben ist das ewige Leben und nicht das auf der Erde.

In der Bibel steht, wir sind alle Schüler Gottes. Ich glaube, unser Vater prüft uns auf Herz und Nieren.

Ich glaube, nach dem Erdenleben wirst du sagen, dass es gut so war.

Christian
 
kennt ihr das gefühl wenn sich der magen zu einem dicken klos zusammenzieht und das herz weh tut wenn man daran denkt das restliche leben alleine, ohne liebe und geborgenheit zu verbringen ? so ein gefühl trag ich seit monaten mit mir rum und ich werde das gefühl nicht los das es ev. bestimmung oder sonst was ist das es eben menschen geben muss die einsam bleiben müssen? aus welchem grund auch immer ??? wie soll ich das ändern wenn es nicht in meiner macht liegt?

Hallo!

Ich habe das Jahre durchgemacht. Und jetzt weiß ich, dass es so sein musste.

Das dein Herz Gefühle zeigt, dass ist doch etwas gutes finde ich.

Christian
 
Hallo,

"Gott", oder was wir als "Gott" assoziieren straft uns weil wir in vergangenen Leben Böses getan haben. "Wir" die wir diejenigen sind, die leiden in diesem Leben, sind diejenigen die der Menschheit geschadet haben. wir sind Teufel gewesen und müssen dafür nun unsere gerechte Strafe emfangen. Bereue Pilger und du wirst Erlösung erfahren.

LG

Jenny
 
Werbung:
Hallo,

"Gott", oder was wir als "Gott" assoziieren straft uns weil wir in vergangenen Leben Böses getan haben. "Wir" die wir diejenigen sind, die leiden in diesem Leben, sind diejenigen die der Menschheit geschadet haben. wir sind Teufel gewesen und müssen dafür nun unsere gerechte Strafe emfangen. Bereue Pilger und du wirst Erlösung erfahren.

LG

Jenny


Ich kann dir gern eine auf die eine Gesichtshälfte kleschen.
Und du hälst mir dann bereitwillig die andere Seite hin, auf dass ich dir die Teufel austreibe...
 
Zurück
Oben