WiederGeburt?

Wenn sie unter uns sind, dann sind sie an Zeit gebunden...aber in der nichtmateriellen Sphäre existiert keine Zeit, Zeit ist weltliches Denken. Aber wenn du es anders wissen tust, bitte, ist ja dein Wissen

Das weltliche Denken hört nicht auf, also wird die Zeit auch nicht anders gedeutet. Ich habe mein Wissen von Schutzengeln. Ich bin es nicht alleine die hier mit Schutzengeln redet. Wir benutzen ihre Wege und können uns mit Schutzengeln unterhalten. Wir reden mit unseren toten Angehörigen die über ihre Seele die ja nicht stirbt, reden können. Wir benutzen dabei ein Pendel was mir momentan auch hilft bei meinen Jugendfreund und den Weg den wir über die Schutzengel erhalten haben. Nachrichten kann ich senden nur nicht alle empfangen. Meine Gedankenübertragungempfang ist blockiert. Aber das musst du jetzt nicht verstehen.
 
Werbung:
Das weltliche Denken hört nicht auf, also wird die Zeit auch nicht anders gedeutet. Ich habe mein Wissen von Schutzengeln. Ich bin es nicht alleine die hier mit Schutzengeln redet. Wir benutzen ihre Wege und können uns mit Schutzengeln unterhalten. Wir reden mit unseren toten Angehörigen die über ihre Seele die ja nicht stirbt, reden können. Wir benutzen dabei ein Pendel was mir momentan auch hilft bei meinen Jugendfreund und den Weg den wir über die Schutzengel erhalten haben. Nachrichten kann ich senden nur nicht alle empfangen. Meine Gedankenübertragungempfang ist blockiert. Aber das musst du jetzt nicht verstehen.
Richtig, ich muss das nicht verstehen, ich werde es auch nicht verstehen, denn in meinen Augen irrst du dich gewaltig. Versteif dich ruhig auf Schutzengel und alles was du als Richtig hälst. Für mich ist das nur von dir alles selbst eingeredet...aber jeder hat halt seinen Weg.

Für mich ist es das Ego und nur das Ego welches ein weltliches Denken besitzt. Wenn es dann nicht aufgehört hat, dann hat sich das Ego nicht aufgelöst.


Jedenfalls behalte ich meine Sicht der Dinge und du behälst deine Sicht der Dinge.
 
Solang Du es selbst nicht auch weisst und nur auf irgendwelche nicht näher definierten "Schutzengel" als Autoritäten baust ist die Information fragwürdig.

Nun mach aber mal ein Punkt das sind Schutzengel die ich in vielen Leben kennengelernt habe und die mir bewiesen haben das sie mehr von mir wissen wie ich es wissen kann.
Was ist daran fragwürdig? Die Eltern kennt man da man sie auch selber als Schutzengel beobachten kann. Zu wem sollte man eigentlich mehr vertrauen haben?
 
Richtig, ich muss das nicht verstehen, ich werde es auch nicht verstehen, denn in meinen Augen irrst du dich gewaltig. Versteif dich ruhig auf Schutzengel und alles was du als Richtig hälst. Für mich ist das nur von dir alles selbst eingeredet...aber jeder hat halt seinen Weg.

Für mich ist es das Ego und nur das Ego welches ein weltliches Denken besitzt. Wenn es dann nicht aufgehört hat, dann hat sich das Ego nicht aufgelöst.


Jedenfalls behalte ich meine Sicht der Dinge und du behälst deine Sicht der Dinge.

Ich weiß es nicht nur das es funktioniert sondern ich lebe damit. Ich unterhalte mich mit jeden Schutzengel der hier her kommt.
Ich kann mich auch über die Astralebene austauschen und weiß wie es funktioniert.
 
Was sind fünf Jahre gegenüber dem Universum? Würde man nicht andauernd auf die Uhr und den Kalender gucken, wüsste man gar nicht wann ein Tag, geschweige denn 5 Jahre rum wären.

Schon eine Minute kann einem länger oder kürzer vorkommen als sie wirklich ist. Je nachdem ob ich etwas zu tun habe oder nicht.

Man brauch nur die Augen schliessen, an nichts denken und dann eine Stoppuhr laufen lassen und stoppen soweit man meint, eine Minute wäre jetzt rum. Die meisten würden daneben liegen.

Wenn es für dich so ist, ich kann auch die Zeit einschätzen. Nur die 5 Jahre hat man als Seele kein Überblick. Dadurch ist es mämlich grundverkehrt ein Kind abzutreiben da diese Seelen nicht so aufgefangen werden können, wie die Seelen die ein langes Leben hinter sich haben. Abgetriebene Kinder stellen sich Seelemmässig wieder hinten an und müssen auch wieder die 5 Jahre durchlaufen. Dadurch hört auch der Seelenschmerz nicht auf durch Frauen die abgetrieben haben, denn der Schmerz macht sich in der Frau bemerkbar.
 
Hallo!

Ich glaube sehr wohl, dass eine Mutter dasselbe Kind (dieselbe Seele) zwei Mal bekommen kann.
Mein Mäderl starb im Alter von 5 Wochen.
Ein paar Monate später wurde ich wieder schwanger. Als mein Sohn noch sehr klein war - nicht ganz zwei Jahre alt - spielten wir beide Autos. Er schoss ein Auto zu mir und ich es wieder zu ihm zurück usw. Immer wieder - das war sein Lieblingsspiel. Einmal während eines solchen Spieles fiel mir wieder ganz stark meine tote Tochter ein - und es tat so weh! Dabei dürfte ich alles um mich herum vergessen haben, denn mein Sohn wurde ungeduldig. Er unterbrach meine Gedanken und fragte mich, ob ich wegen Isabella traurig wäre. Ich bejahte. Da sagte er: "Brauchst nicht. ICH bin die Isabella." - Ich sah ihn fassungslos an, denn ich glaubte mich verhört zu haben - und er hatte einen völlig veränderten Gesichtsausdruck. Er schien plötzlich um Jahre gealtert zu sein. "Wie bitte?" fragte ich. Er sagte dasselbe von vorhin. Dann wandelte sich sein Gesichtsausdruck wieder um zum kleinen Richard und er sagte: "Spielen wir weiter."
Ich weiß bis heute nicht, ob er jetzt die wiedergeborene Isabella ist oder nicht. Ich habe immer versucht, in ihm einfach "nur" Richard zu sehen, denn ich möchte ihn nicht deshalb mehr lieben, weil er vielleicht mein totes Kind ist.
Vielleicht hat er ja außerdem meine Trauer in der Schwangerschaft so sehr mitbekommen, dass er auf diese Idee kam, mir das als Trost zu sagen.

Im Endeffekt ändert es ja nichts.
Aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass ein Kind noch einmal kommt.

Genauso habe ich in meinem Bekanntenkreis eine Frau, die sich so sehr wünschte schwanger zu werden. Nach vielen Jahren wurde sie es - aber sie verlor ihr Baby während der Schwangerschaft. Bald darauf wurde sie wieder schwanger - und wieder verlor sie das Baby. Dann wartete sie ein bisschen - und wurde wieder schwanger. Und sie bekam Zwillinge - zwei kleine zweieiige Mäderln. Da hatte ich auch so meine Gedanken....

Alles Liebe und Gute an alle hier!

Brigikatze
 
Hallo Brigikatze

Klar, wieso sollte es nicht so sein?
Was spricht dagegen?



Was Wiedergeburt ansich betrifft.

Wenn man stirbt und man merkt, dass man noch lebt...muss man dann Wiedergeboren werden um zu leben?

Ihr sprecht über Wiedergeburt. Aber seid ihr euch dessen bewusst? So wie das einschlagen eines Nagels in die Wand?
Habt ihr es erlebt?
Bewusst erlebt?

Was ist euch den eigentlich wichtig bei dieser Frage? WAS ist der Hintergrund dieser Frage?

Eigentlich ist es so, dass ihr nicht damit umgehen könnt das ihr verlassen werdet...das jemand stirbt.....ihr denkt dann ihr seid zu schlecht für diese Seele...das dieser jemand oder diese Seele nicht bei euch bleiben mag.

Dann redet ihr euch ein das er wiederkommen will....weil er sich vielleicht geirrt hat...etwas schief gegangen ist.... damit ihr euch besser fühlt...ihr somit nicht daran erinnert werdet dass ihr EIGENTLICH denkt das ihr schlecht seid oder ein Opfer dieses Lebens..

Nun ihr seid nicht schlecht und auch kein Opfer...es sei denn ihr denkt oder empfindet das so....
Und nichts passiert ohne Grund....
Sucht den Grund in euch......

Was war für euch dabei.....da haben sich etliche Seelen für euch bemüht um euch ein Erleben zu bieten, damit ihr daraus Erkenntnisse zieht und empfindet....es ist ein Geschenk.

Wacht auf....es geht um euch.

Alles liebe
Drake
 
Aber auf die Idee, dass sie dich womöglich verarschen, kommst du nicht?
Glaubst du ihnen alles?

Es kann für eine Seele nicht nur zwei Möglichkeiten geben, also wieder zu inkarnieren oder als Schutzengel zu wirken. Sollen es wirklich nur die zwei Ziele sein? Es gibt noch die Möglichkeit, die Inkarnationen zu beenden. Letztendlich steht es der Seele frei. sich unter mehreren Möglichkeiten zu entscheiden.

Natürlich gibt es die Frage was will ich.
 
Werbung:
Hallo!

Ich glaube sehr wohl, dass eine Mutter dasselbe Kind (dieselbe Seele) zwei Mal bekommen kann.
Mein Mäderl starb im Alter von 5 Wochen.
Ein paar Monate später wurde ich wieder schwanger. Als mein Sohn noch sehr klein war - nicht ganz zwei Jahre alt - spielten wir beide Autos. Er schoss ein Auto zu mir und ich es wieder zu ihm zurück usw. Immer wieder - das war sein Lieblingsspiel. Einmal während eines solchen Spieles fiel mir wieder ganz stark meine tote Tochter ein - und es tat so weh! Dabei dürfte ich alles um mich herum vergessen haben, denn mein Sohn wurde ungeduldig. Er unterbrach meine Gedanken und fragte mich, ob ich wegen Isabella traurig wäre. Ich bejahte. Da sagte er: "Brauchst nicht. ICH bin die Isabella." - Ich sah ihn fassungslos an, denn ich glaubte mich verhört zu haben - und er hatte einen völlig veränderten Gesichtsausdruck. Er schien plötzlich um Jahre gealtert zu sein. "Wie bitte?" fragte ich. Er sagte dasselbe von vorhin. Dann wandelte sich sein Gesichtsausdruck wieder um zum kleinen Richard und er sagte: "Spielen wir weiter."
Ich weiß bis heute nicht, ob er jetzt die wiedergeborene Isabella ist oder nicht. Ich habe immer versucht, in ihm einfach "nur" Richard zu sehen, denn ich möchte ihn nicht deshalb mehr lieben, weil er vielleicht mein totes Kind ist.
Vielleicht hat er ja außerdem meine Trauer in der Schwangerschaft so sehr mitbekommen, dass er auf diese Idee kam, mir das als Trost zu sagen.

Im Endeffekt ändert es ja nichts.
Aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass ein Kind noch einmal kommt.

Genauso habe ich in meinem Bekanntenkreis eine Frau, die sich so sehr wünschte schwanger zu werden. Nach vielen Jahren wurde sie es - aber sie verlor ihr Baby während der Schwangerschaft. Bald darauf wurde sie wieder schwanger - und wieder verlor sie das Baby. Dann wartete sie ein bisschen - und wurde wieder schwanger. Und sie bekam Zwillinge - zwei kleine zweieiige Mäderln. Da hatte ich auch so meine Gedanken....

Alles Liebe und Gute an alle hier!

Brigikatze

Könnte man feststellen aber ich halte es für unwahrscheinlich. Kinder wenn sie klein sind und die Seele alt genug ist wissen wer oben ist.
Viele legen auch sich die Namen die sie ihre Kinder geben auch recht früh zurecht. Ein Indiz für eine Schutzengelzeit.
 
Zurück
Oben