WiederGeburt?

Hallo Serlex bin neu hier und habe deinen Beitrag gelesen. Ich beschäftige mich auch seit jahren mit Esoterik.Aus meiner erfahrung würde ich sagen 1tens kann es sein das deine Tante ein bisschen übertreibt (das mit der Esoterik) denn normalerweise wie ich das kenne braucht die Seele um Wiedergeboren zu werden einen gewissen Zeitraum um Wiedergeboren zu werden.Man sagt so ca.20-60 Jahre.
2tens ja natürlich kannst du als Mensch,Pflanze,Tier,oder als Stein Wider geboren werden.
(Es geht mich ja nichts an aber wenn man Esoterik falsch betreibt kann der schuß auch nach dinten losgehen.)

6 Jahre dauert es rund, bis ein junger Mensch wieder geboren wird. Es geht auch nur Mensch oder Tier im Wechsel von 25 Leben. Ich habe hier selbst einen Fall in der Familie, der Mann ist im Alter von 58 Jahren 1991 verstorben und ist heute wieder 5 Jahre alt.
Die Entscheidung Schutzengel ja oder nein trifft auch Jeder selber
 
Werbung:
Hallo erst mal,
Meine Tante ist ziehmlich "spirituel" Esotersich.
Vor 2Jahren Starb ihr sohn mit 9Jahren :(
Nach dem Tot ihres sohnes wurde sie schwanger.Sie hatt wieder einen Sohn bekommen.Sie meint:Das ihr sohn wieder geboren ist.Sie hat ihn dem selben namen gegeben sie meint auch er sieht ihm ähnlich.(kein wunder wenn sie mit ihrem Mann wieder ein kind bekommt).Es ist ja kein wunder ich sehe meinem Großvater ähnlich bin ich dann auch gleich seine wiedergeburt?
Ich weiß nicht,Ist das nur Mütterliche liebe das sie ihren sohn wieder haben will oder ist das wirklich seine wieder geburt.
Ich Glaube Ja an ein früheres Leben,Aber so?
Das man wieder geboren wird von der selben Mutter und in die selbe familie rein kommt oder überhaupt als Mensch geboren wird?

L.g Serlex


Da tut mir ehrlich gesagt, der zweite Sohn sehr leid, weil ihm seine eigene Identität genommen wird, und zwar von zarten Babyalter an. Nicht mal einen eigenen Namen hat er gekriegt.

Deine Tante kann ihren verstorbenen Sohn so wie es aussieht nicht vergessen und loslassen, und macht den zweiten Sohn nun zum ersten.

Das ist find ich ziemlich fatal und da sind evtl. schwer psychische Probleme schon mal vorprogrammiert und zu erwarten.

Armes Kind, sag ich da nur.


:)
Mandy
 
Da tut mir ehrlich gesagt, der zweite Sohn sehr leid, weil ihm seine eigene Identität genommen wird, und zwar von zarten Babyalter an. Nicht mal einen eigenen Namen hat er gekriegt.

So weit sollte man nie gehen, da es auf keinen Fall das gleiche Kind sein kann.

Deine Tante kann ihren verstorbenen Sohn so wie es aussieht nicht vergessen und loslassen, und macht den zweiten Sohn nun zum ersten.

Sicher da hilft nur ein Therapeut oder Selbsthilfegruppe, um sich mal ein paar Gedanken auszutauschen, Verlust ist immer schmerzlich und bei einen Ehepaar und das 2 Kind stammt auch die Seele oft vom Partner.

Das ist find ich ziemlich fatal und da sind evtl. schwer psychische Probleme schon mal vorprogrammiert und zu erwarten.

Armes Kind, sag ich da nur.

Jo das sage ich auch.
 
ich finde dieses Thema sehr interessannt und verfolge es, leider fehlt mir das Wissen.

der Sohn tut mir auch sehr leid.
 
Keiner hier hat Wissen, liebe Nayeli, da bist du nicht alleine.


Mandy, da irrst du dich, wie gesagt ich spreche mit denen die es wissen müssen und kann alle Fragen stellen. Nur es ist und das sage ich immer wieder man muss schon auf den Boden der Tatsachen bleiben. Unsere Lieben im sogenannten jenseits können uns Auskunft geben um die Materie besser zu verstehen. Sie wissen auch wer sich aufs Leben vorbereitet, also in der 3 Ebene ist. Wie gesagt erreichen können wir meistens nur die Schutzengel.
 
Ich korrigiere: Tweedy ist die einzigste hier, die absolutes Wissen über Gott, Engel, Wiedergeburt und alles drumherum hat ....


:D
Mandy
 
Alles was leben will, tut dies innerhalb der universalen Gesetze der magnetisch anziehenden Liebe. Und dazu gehört es auch, dass jedes Leben durch sein jeweils eigenes Geburtsfenster der kosmischen Planetenkonstellationen in diese Welt eintritt.
Wenn somit ein Wesen von einem Geburtsfenster angezogen wird, tritt es wieder in diese Welt. Niemand von uns kann einem neu in diese Welt eintretenden Wesen jedoch zudiktieren, wann sein Zeitpunkt gekommen ist.

Es ist nur zu verständlich, dass eine Mutter die Liebe, die sie einst für ein verstorbenes Kind hatte, auf ein nachkommendes Kind übertragen möchte.
Mit jedem Schrei, mit jedem Blick der Liebe und Suche nach Geborgenheit, Sicherheit und Fürsorglichkeit wird das nachkommende Kind seine eigene Liebe mit der Mutter teilen.
Das Gesetz der magnetisch anziehenden Liebe wird auch hier wieder wirken. Einflussnahmen von Dritten können hier nur schaden, nicht nützen und zudiktieren was ist oder sein sollte, geht schonmal garnicht.
 
Werbung:
Die Entscheidung Schutzengel ja oder nein trifft auch Jeder selber[/COLOR]

hallo wtweety!

wie ist das gemeint, also kann man sich aussuchen, ob man einen schutzengel haben möchte, also gibt es auch menschen ohne schutzengel, oder meinst du damit, das man sich den schutzengel aussucht (also welcher es ist)?
danke,
gruß safari:)
 
Zurück
Oben