WiederGeburt?

Dann gehst du gleich in der 3 Ebene. Vorbereitung aufs neue Leben, kann allerdins passieren das du in dieser Ebene auch 40 Jahre hängst. Muss Jeder selber wissen was er/ sie macht. Am meisten lernt man aber als Schutzengel. Davon abgesehen habe ich mein Wissen auch von Schutzengeln, da man sich mit Ihnen unterhalten kann, übrigens kann man sich auch so mit jemanden unterhalten der Astral zu einen kommt. Aber das sind verschiedene Kanäle.

Warum neues Leben? Ich lehne eine Rückkehr prinzipiell ab. Es ist meine Entscheidung und zur Reinkarnation zwingen kann man mich nicht. Als alte Seele hat man so seine Freiheiten.

Aber nehmen wir mal an, ich ginge in die 3.te Ebene und bleib da 40 Jahre...Was sind schon 40 Jahre in einer Ebene, wo Zeit nicht existiert. Zum anderen entscheide ich als Seele selbst wann ich zurückkehre, wenn ich zurückkehren möchte.
 
Werbung:
Warum neues Leben? Ich lehne eine Rückkehr prinzipiell ab. Es ist meine Entscheidung und zur Reinkarnation zwingen kann man mich nicht. Als alte Seele hat man so seine Freiheiten.

Aber nehmen wir mal an, ich ginge in die 3.te Ebene und bleib da 40 Jahre...Was sind schon 40 Jahre in einer Ebene, wo Zeit nicht existiert. Zum anderen entscheide ich als Seele selbst wann ich zurückkehre, wenn ich zurückkehren möchte.

Das dumme ist das die Zeit existiert, das sieht man an die Seelen die unter uns sind, sie wissen wie spät wir es haben.
 
Das dumme ist das die Zeit existiert, das sieht man an die Seelen die unter uns sind, sie wissen wie spät wir es haben.

Wenn sie unter uns sind, dann sind sie an Zeit gebunden...aber in der nichtmateriellen Sphäre existiert keine Zeit, Zeit ist weltliches Denken. Aber wenn du es anders wissen tust, bitte, ist ja dein Wissen
 
Auch wieder die Information habe ich von denen die es wissen müssen, ich sauge mit da nichts aus den Fingern.
Schutzengel wissen mehr wie wir.

Solang Du es selbst nicht auch weisst und nur auf irgendwelche nicht näher definierten "Schutzengel" als Autoritäten baust ist die Information fragwürdig.
 
Auch wieder die Information habe ich von denen die es wissen müssen, ich sauge mit da nichts aus den Fingern.
Schutzengel wissen mehr wie wir.

Aber auf die Idee, dass sie dich womöglich verarschen, kommst du nicht?
Glaubst du ihnen alles?

Es kann für eine Seele nicht nur zwei Möglichkeiten geben, also wieder zu inkarnieren oder als Schutzengel zu wirken. Sollen es wirklich nur die zwei Ziele sein? Es gibt noch die Möglichkeit, die Inkarnationen zu beenden. Letztendlich steht es der Seele frei. sich unter mehreren Möglichkeiten zu entscheiden.
 
Aber auf die Idee, dass sie dich womöglich verarschen, kommst du nicht?
Glaubst du ihnen alles?

Es kann für eine Seele nicht nur zwei Möglichkeiten geben, also wieder zu inkarnieren oder als Schutzengel zu wirken. Sollen es wirklich nur die zwei Ziele sein? Es gibt noch die Möglichkeit, die Inkarnationen zu beenden. Letztendlich steht es der Seele frei. sich unter mehreren Möglichkeiten zu entscheiden.

Es gibt nur die Ziele. Und was das verarschen betrift da kommt es mir so vor das man mir nur mal was verschweigt auf privater Ebene um mich zu schützen.
Nur das kläre ich und komme auch dahinter. Das Vertrauen ist also aufgebaut.
Die Seelen mit denen ich zu tun habe kenne ich persönlich als Menschen und es gibt vieles auch privates zu bereden. Verständigung klappt auch auf Astralebene, mittels Gedanken oder und Pendel. Gedanken lol, was da so alles möglich ist?
 
Werbung:
5 Jahre verändern sich nicht. Denn wie soll das gehen?

Was sind fünf Jahre gegenüber dem Universum? Würde man nicht andauernd auf die Uhr und den Kalender gucken, wüsste man gar nicht wann ein Tag, geschweige denn 5 Jahre rum wären.

Schon eine Minute kann einem länger oder kürzer vorkommen als sie wirklich ist. Je nachdem ob ich etwas zu tun habe oder nicht.

Man brauch nur die Augen schliessen, an nichts denken und dann eine Stoppuhr laufen lassen und stoppen soweit man meint, eine Minute wäre jetzt rum. Die meisten würden daneben liegen.
 
Zurück
Oben