WiederGeburt?

hallo wtweety!

wie ist das gemeint, also kann man sich aussuchen, ob man einen schutzengel haben möchte, also gibt es auch menschen ohne schutzengel, oder meinst du damit, das man sich den schutzengel aussucht (also welcher es ist)?
danke,
gruß safari:)

Nein der der Oben ankommt Verstorben ist hat die Wahl, ob er Schutzengel wird. Hier ist die Seele in uns gemeint, was die meisten Gefühle verursacht und die viele einfach nicht hören wollen oder auch können.
So traurig wie es ist, es gibt Hexen auch heute noch unter uns die auf dieser Basis uns sogar noch etwas nehmen in sehr jungen Jahren, manchmal sogar im Auftrag von den lieben Angehörigen.
Den Schutzengel kann man sich nicht aussuchen, aber er weiß sehr viel über dich, mehr wie du dich je erträumen könntest.
 
Werbung:
ach so meintest du das,
ja, das habe ich auch schon mal von einer hellsichtigen person gehört, das man
nach dem "tod" nicht unbedingt neu inkarnieren muß, sondern als schutzengel "arbeiten" kann, aber erst, wenn man soweit ist,
quasi als nächste stufe. ist sehr interessant alles, danke für die antwort.
lg, safari
 
ach so meintest du das,
ja, das habe ich auch schon mal von einer hellsichtigen person gehört, das man
nach dem "tod" nicht unbedingt neu inkarnieren muß, sondern als schutzengel "arbeiten" kann, aber erst, wenn man soweit ist,
quasi als nächste stufe. ist sehr interessant alles, danke für die antwort.
lg, safari

Ich werde beides ablehnen
 
Ich stelle zum Thema Wiedergeburt mal ein paar Fragen zum Nachdenken,


Wenn wir sterben und merken das wir noch leben,
Müssen wir dann erst wiedergeboren werden um zu leben?


Wenn wir hier irgendetwas wieder GUT machen müssten was wir angeblich mal in einem anderem Leben verbockt haben..

a) Wieso wissen wir dann davon nichts hier?
b) Weshalb wird nicht derjenige dafür verantwortlich gemacht der uns nicht aufgeklärt was wir dürfen, sollten und was nicht?
c) Ist die Schöpfung so machtlos das wirklich etwas schief gehen kann?
d) Was wäre wenn es kein "böse" mehr gibt. Gibt es dann noch ein "gut"? Könnten wir es dann noch erkennen? Oder liegt es schlicht an unserer Bewertung und Sichtweise was gut oder schlecht ist?
e) benötigt man einen "Schutzengel" wenn nichts schief gehen kann?

Oder nur einen Begleiter?

st der Wunsch nach einem Schutzengel nicht nur aus der Angst entstanden das irgentwas schief gehen könnte?

Was nicht gewollt ist? Und wenn etwas nicht gewollt ist, wo bleibt dann, dass wir alle Eins sind? Sind Wir nicht alle eigentlich eins? Wo ist der Ursprung? Gibt es einen Ursprung oder zwei? Drei?

Ist der Glaube an einen Schutzengel nicht nur der Wunsch des Individuums?
Aus Angst vor dem getrennt sein? Aus der Illusion des Getrennt seins? Macht es wirklich einen Sinn?

Gruß Drake
 
ist ganz einfach:
in israel die letzten daten der evangelien in die erlöserformel reinpacken, und in d-land angekommen, die anfangsdatend er evangelien reinpacken, und fertig ist der wiedergeborene!!!
http://www.jesus-formel.de
 
Alles was leben will, tut dies innerhalb der universalen Gesetze der magnetisch anziehenden Liebe. Und dazu gehört es auch, dass jedes Leben durch sein jeweils eigenes Geburtsfenster der kosmischen Planetenkonstellationen in diese Welt eintritt.
Wenn somit ein Wesen von einem Geburtsfenster angezogen wird, tritt es wieder in diese Welt. Niemand von uns kann einem neu in diese Welt eintretenden Wesen jedoch zudiktieren, wann sein Zeitpunkt gekommen ist.

Es ist nur zu verständlich, dass eine Mutter die Liebe, die sie einst für ein verstorbenes Kind hatte, auf ein nachkommendes Kind übertragen möchte.
Mit jedem Schrei, mit jedem Blick der Liebe und Suche nach Geborgenheit, Sicherheit und Fürsorglichkeit wird das nachkommende Kind seine eigene Liebe mit der Mutter teilen.
Das Gesetz der magnetisch anziehenden Liebe wird auch hier wieder wirken. Einflussnahmen von Dritten können hier nur schaden, nicht nützen und zudiktieren was ist oder sein sollte, geht schonmal garnicht.

Nur man sollte nicht vergessen, das jeder Mensch und jedes Tier seine eigene Persönlichkeit hat.
Ich sage es gerne nochmal es dauert 6 Jahre bevor eine Seele wieder kommen darf. Schutzengel können dadrüber Auskunft geben. welche Seelen auf Abruf warten und ob es die eigenen Seelenkinder sind, denn die gehen auch nochmal vor. Wichtig ist nur das man bereit ist ein Kind in Liebe anzunehmen und aus dem was kommt das Richtige zu machen, das Kind sich in seiner Entwicklung zu unterstützen.
 
ist ganz einfach:
in israel die letzten daten der evangelien in die erlöserformel reinpacken, und in d-land angekommen, die anfangsdatend er evangelien reinpacken, und fertig ist der wiedergeborene!!!
http://www.jesus-formel.de

Habe ja nichts gegen Witze aber den verstehe ich nicht. Vielleicht auch mal Faulheit um auf einer Seite zu schauen, da ich es kaum so betrachten kann, denn der Glaub hat nichts damit zu tun, zu mal Jesus in England als Frau lebt.
 
Ich stelle zum Thema Wiedergeburt mal ein paar Fragen zum Nachdenken,


Wenn wir sterben und merken das wir noch leben,
Müssen wir dann erst wiedergeboren werden um zu leben?


Wenn wir hier irgendetwas wieder GUT machen müssten was wir angeblich mal in einem anderem Leben verbockt haben..

a) Wieso wissen wir dann davon nichts hier?
b) Weshalb wird nicht derjenige dafür verantwortlich gemacht der uns nicht aufgeklärt was wir dürfen, sollten und was nicht?
c) Ist die Schöpfung so machtlos das wirklich etwas schief gehen kann?
d) Was wäre wenn es kein "böse" mehr gibt. Gibt es dann noch ein "gut"? Könnten wir es dann noch erkennen? Oder liegt es schlicht an unserer Bewertung und Sichtweise was gut oder schlecht ist?
e) benötigt man einen "Schutzengel" wenn nichts schief gehen kann?

Oder nur einen Begleiter?

st der Wunsch nach einem Schutzengel nicht nur aus der Angst entstanden das irgentwas schief gehen könnte?

Was nicht gewollt ist? Und wenn etwas nicht gewollt ist, wo bleibt dann, dass wir alle Eins sind? Sind Wir nicht alle eigentlich eins? Wo ist der Ursprung? Gibt es einen Ursprung oder zwei? Drei?

Ist der Glaube an einen Schutzengel nicht nur der Wunsch des Individuums?
Aus Angst vor dem getrennt sein? Aus der Illusion des Getrennt seins? Macht es wirklich einen Sinn?

Gruß Drake

Zum Nachdenken oder zum Beantworten? Wenn du was beantwortet haben möchtest dann sortiere erst einmal deine Fragen, denn alles auf einmal kann man nicht beantworten. Bei diesen durcheinander fehlt mir nämlich auch die Lust.
 
Ich werde beides ablehnen

Dann gehst du gleich in der 3 Ebene. Vorbereitung aufs neue Leben, kann allerdins passieren das du in dieser Ebene auch 40 Jahre hängst. Muss Jeder selber wissen was er/ sie macht. Am meisten lernt man aber als Schutzengel. Davon abgesehen habe ich mein Wissen auch von Schutzengeln, da man sich mit Ihnen unterhalten kann, übrigens kann man sich auch so mit jemanden unterhalten der Astral zu einen kommt. Aber das sind verschiedene Kanäle.
 
Werbung:
Zurück
Oben