wieder grüne Weihnachten

Meine Kinder!

Ich sprach mit meinem Yogi-Tee über Tassen voller Wind und Schnee,
doch schaute er mich traurig an, wer glaubt schon an den Weihnachtsmann?

Ja, es war im tiefsten Krasnodar, acht Tage vor dem Januar, spät nachts in einer Tittenbar.
Ich sprach, ich sei der Modezar und tausche Schnee für Kaviar!

Darum wisset: "Der luschige Lupfer des Leichtsinns hält in seiner Lässigkeit das Leben leichtfertig am Laufen, und man weiß nie, welch wohldurchdachte Wendung er für waghalsige Wirrköpfe parat hält."

euer singender Schneepflug Shantro
 
Werbung:
Ich bin für bunte Weihnachten und die gibt es jedes Jahr, wenn die Christbaumkugeln im Kerzenlicht tanzen und Kinderaugen leuchten :)
 
man könnte sich dann halt einen weissen Weihnachtsbaum besorgen...

41K0d1N0fVL.jpg
 
Eigentlich ist es etwas besonderes,wenn es weise Weihnachten gibt,dieses mildes Wetter wird sich sehr bald ändern,ich schätze so um Neujahr herum wird es recht kalt werden..Wahrscheinlich kommt der Winter mit all Pracht ,und dann? Dann geht wieder das -Gewinsel und Gejammer los..."Ach,was ist es so arschkalt..."Mensch,Mensch die Natur kann dir aber auch rein gar nichts recht machen...
 
Eigentlich ist es etwas besonderes,wenn es weise Weihnachten gibt,dieses mildes Wetter wird sich sehr bald ändern,ich schätze so um Neujahr herum wird es recht kalt werden..Wahrscheinlich kommt der Winter mit all Pracht ,und dann? Dann geht wieder das -Gewinsel und Gejammer los..."Ach,was ist es so arschkalt..."Mensch,Mensch die Natur kann dir aber auch rein gar nichts recht machen...

ich glaube dieses mal freuen sich einige auf den Schnee, wir können nicht mal Schlitten fahren....
 
Werbung:
Eigentlich ist es etwas besonderes,wenn es weise Weihnachten gibt,dieses mildes Wetter wird sich sehr bald ändern,ich schätze so um Neujahr herum wird es recht kalt werden..Wahrscheinlich kommt der Winter mit all Pracht ,und dann? Dann geht wieder das -Gewinsel und Gejammer los..."Ach,was ist es so arschkalt..."Mensch,Mensch die Natur kann dir aber auch rein gar nichts recht machen...


...und das nicht nur zur Weihnachtszeit...auch sonst...es soll nur immer dann und dort regnen...wo man selber gerade nicht ist...oder wenigstens nur nachts...mir isses egal...gibt ja schlißlich für jedes Wetter passende Kleidung...außer gegen Sommerhitze...ich schau gleich mal bei mir ins Eisfach...da herrscht winterliche Pracht...während es draußen nieselregnet...


Sage
 
Zurück
Oben